Beiträge von Sonnenkuss

    Wenn die Periode stärker wird und es abgeklärt ist, dass das nicht pathologisch ist, dann befindest du dich in den "letzten Zügen" deiner Mensis.
    Ich hatte die letzten eineinhalb Jahre immer kürzeren und einen sehr heftigen Zyklus und dann war auf einmal Schluss.


    Mit 52 Jahren war der Zirkus dann endlich vorbei!

    Ich hatte schon in meiner Bewerbung als Schlusssatz stehen:


    Zitat

    [FONT=Arial, sans-serif]Ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, Sie bei einem persönlichem Bewerbungsgespäch zu überzeugen und bei Ihnen in die engere Auswahl zu kommen. Ich möchte Ihnen in Erinnerung bleiben, wegen meiner Kompetenz und meiner Ausstrahlung und nicht wegen meiner überdurchschnittlichen Figur, die mich vielleicht träge erscheinen lässt, aber nicht macht.[/FONT]

    Das hat mir dann zu einer Stelle auf einem Amt verholfen.

    Meine Schwester aß als Kind keinerlei Gemüse, sie ernährt sich auch heute mit ihren 57 Jahren von Schokolade. Sie ist schlank.
    Ich hab alles gegessen, Gemüse, Fleisch, jegliches Obst. Wir waren in den gleichen Turnstunden und in der Leichtathletik, sie in der ersten Riege und ich weil jünger eben in der dritten.




    Ich bin nudeldick, meine Schwester normal gebaut. Wir sind sicher nicht die Ausnahme.

    Ein schlechter Charakter ist schlimmer, als jedes dicke Kind.
    Was lebt eine Mutter vor, die ihr Kind nicht einfach annimmt, wie es nun mal ist? So was oberflächliches.



    Was macht ihr, wenn euer Kind mal einen Unfall hat und nur noch einen Arm oder gar mit einem behinderten Kind?




    Es gibt nun mal dicke, große, dünne, kleine, schlaue und doofe Menschen. Das nennt man Vielfalt. Schlimm genug, dass viele Medien uns die Einfalt als das Nonplusultra weismachen wollen, aber das ihr das auch noch glaubt und übernehmt.



    Es gibt keine "gesunde" Ernährung. Was dir guttut, kann für dein Kind absolut das Falsche sein.




    Genau diese zwangs-gesund-ernährten Kinder sind die dicken Erwachsenen von Morgen, meine Meinung.

    Was soll der Quatsch mit "gesundem Essen". Wer bestimmt denn bitte, was für wen gesund sein soll?


    Milch? Für einen Lactoseintoleranten Menschen sehr gesund!
    Obst? Wer Fructoseintolerant ist, wird sich bedanken usw. usf.



    Es gibt so viele gesunde Ernährungen, wie es Menschen gibt. Von der 80er-Jahre Nahrungspyramide sollte mittlerweile jeder Ernährungsberater weg sein, weil sie ein Geschmarri ist.



    Mein Bruder, meine Schwester und ich genossen die gleiche Ernährung und bekamen das gleiche vorgelebt, und was soll ich sagen, wir haben drei unterschiedliche Figuren. Komisch.


    So einfach ist die Welt nicht, sonst gäbe es keine Dicken, denn die werden seit den 60igern bekämpft, dank Brigitte und Attkins.



    Seltsam, das es gleichzeitig mit den Diäten immer mehr Dicke gibt, ich sehe da eher den Zusammenhang.

    Was sind Männer, zweifelsfrei: Augentierchen
    Für wen sind Pronos gemacht: Männer.
    Was haben wir zu Hause: Männer.



    Ich schaue mir auch gern Filme mit John Wayne oder Arnold Schwarzenegger an.


    Und mein "Traummann"*) ist über 190cm groß, braunhaarig, hat Knopfaugen und spielt Gitarre. Aber deshalb möchte ich meinen Traummann doch niemals im täglichen Leben neben mir haben, nicht mal im Bett...



    Im Gespräch seid ihr ja schon. Bleibe da dran.




    *) Apropo, mit 17 Jahren hatte ich diesen Traummann und er hat auch noch im damals absoluten Style, Latzhosen getragen und mir Gedichte geschrieben. Er hat sich dann, nach vier Monaten völlig normaler Beziehung, im Zuge der 80er Jahre-Outings, zum Schwulsein bekannt..

    So viel zum Thema Traummann. :evil:

    Unbeabsichtigt habe ich solche Teile in meinem Schrank... bei meinem Alter!


    Wenn die Sachen noch gut sind, zieh ich sie auch an.



    Ich steh auf "alte" Qualität:
    Mein Bügeleisen ist ein Siemens von 1975, da schwör ich drauf!


    Und mein Krups-Mixer ist auch nicht kaputt zu kriegen, da er noch Metallteile hat, wo die neueren nur noch aus Plastik sind und er lässt sich aufschrauben.


    Genauso hab ich als "Mühle für alles" eine alte Kaffeemühle Krups 50 202 von 1972 in Gebrauch, damit mahle ich Getreide für meinen Frischkornbrei, Zucker zu Puderzucker, Kaffee....

    Im Moment lese ich nochmals:


    "Herr Müller, die verrückte Katze und Gott" von Ewald Arenz, sehr bissig, sehr hintergründig und philosophisch.



    Und vorher las ich:


    "Das Schicksal der Drachentöchter" von William Andrews, ein beeindruckendes, bewegendes und aufrüttlendes Buch.

    Sachma, hast du ein "Lauftrauma", egal ob es um Klamotten, Schwangerschaft oder tote Oma geht, ist dein Echolalie-Credo: "Laufen".



    Bist du sportsüchtig? Willst du eine vermeintliche Sucht mit der nächsten kompensieren?




    Wenn du nix anderes hast und weißt, solltest du vielleicht mal was unternehmen, dich umsehen in der Welt und mit Menschen agieren und interagieren.

    Mit so wenig Infos kann ich nur schreiben: Abnehmen. :evil:


    hallo,


    seit ich Medikamente nehmen muß, habe ich 17 kg zugenommen und bekomme sie nicht wieder runter.
    Was kann man am besten tun um die Kilos wieder loszuwerden ???
    :confused:


    Ich dachte, du strampelst das lässig auf dem Ergometer ab?


    Welche Medikamente? Hast du mit dem Arzt schon darüber gesprochen? Isst du mehr? Trinkst du mehr? Bewegst du dich weniger oder mehr?