Beiträge von Sonnenkuss

    Oh mann... jetzt sind wir Fettmonster wieder selber schuld und können mit ein bißerl "guter Ernährung" und Sport doch gaaaaaaanz einfach abnehmen.



    JoghurtBuddha, das ist genau der Schei$$, den man seit den 60ern in den Frauenzeitschriften nachlesen und nachplappern kann.


    Schade, ich hielt dich für nicht so volkstümlich einfach gestrickt, wie den Durchschnitt der BLÖD der Frau-Leser.



    Und dein Rumgerede mit dem "hübschen Gesicht" ist mindestens genauso platt, wie ein Hamster, auf den ich mich als Fettmonster setze... Meiomeiomei.


    Ein hübsches Gesicht und ein guter Charakter vögelt sich schlecht. Also wenn Jemand diese Präverenz nicht hat, kann er sich leider nicht mit einer dicken Frau vergnügen und eine entsprechende Beziehung leben.



    Das sind dann die Männer, die zwar behaupten eine dicke Frau zu lieben, aber wennse mit Gesunderernährung-und-ein-bißerl-Sport erschlankt, noch viel-viel mehr lieben würden.


    Danke, so einen Mann, das muss ich mir nicht antun!

    Ich bin begeisterte Freibadgängerin und auch sehr-sehr dick. Ich bin immer die dickste Frau im Bad.
    Klar schauen die Leute, so wie sie auch bei sehr großen Menschen oder sehr Alten oder Einbeinigen schauen. Es gibt natürlich auch mehr oder weniger verdecktes Geflüster oder Gekicher.



    Ich lasse mich nicht so sehr davon belasten, dazu gehe ich zu gern ins Bad. Es werden mit jedem Badbesuch auch weniger Leute, für die ich dann noch eine Sensation bin.
    Kinder sind manchmal ganz schön direkt und rennen vor die Wand, vor lauter sich umdrehen und vernehmlichem wispern.




    Da ich aber ein eher positiver Mensch bin, lächle ich den Gaffern zu oder grüße sie absichtlich laut, manche merken erst dann, das sie geglotzt haben.
    Und da ich ein Mensch bin, gestehe ich, das ich selbst auch manchmal gaffe.



    Wenn man sich das bewusst macht und offensiv positiv an die Sache herangeht, wirft einem kein Blick aus dem Badeanzug.



    (Rosemarie, wo hast du denn bitte den Badeanzug bestellt und wie haste die Maße auf die Größe gerechnet? Gern per PN, danke.) :cool::cool:

    Statt Küchenrolle, die fusselt, nehme ich alte Baumwoll-Herren-Stoff-Taschentücher.
    Ich habe die von meinem Opa und meinem Vater übernommen... ich hab die im Sommer auch immer als "Schweißtüchlein" in der Handtasche.

    Wenn ein Kind die Anlage zum Dicksein hat, kannst du machen was du willst, früher oder später wird es dicker werden.
    Genauso verhält es sich mit Dummheit.... :rolleyes:

    Es gibt schlimmeres, als einen dicken Körper. Ein schlechter Charakter, Faulheit, Trägheit, Neid usw.



    Es ist nicht zwingend, dass dicke Eltern dicke Kinder haben, meine Tochter ist völlig normal. Es ist zum Großteil Veranlagung.


    Ich habe mir lieber über wichtigere Sachen Gedanken gemacht und mein Kindi ist gelungen. Heute ist sie 25 Jahre und glücklich und zufrieden. Ein Schatz!

    Ich mache "gepflegt sein" nicht an der Figur, am Alter, an der Hautfarbe oder am Geschlecht fest.




    Ob ich das aber werten muss/kann/darf, das bezweifel ich. Du weißt nicht, warum der Mensch so rumläuft. Das kann viele, auch pathologische Gründe haben und dann ist so eine (Vor-)Verurteilung äußerst fies, mies und gemein.



    Wie heißt es schon so schön in der Bibel:
    "Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?" Mtth. 7,3


    Ich versuche nicht, einen Menschen nach irgendwelchen Äußerlichkeiten zu beurteilen, fällt schwer, aber das bin ich ja auch. ;)

    Ich kann dir dazu nur die Benita empfehlen. Google doch einfach nach "Benitas Creativ Werkstatt", -die Frau ist ein Engel.



    Sie hat sehr viel Erfahrung, egal welche Problemzone oder welche Figur und klar, kostet so ein BH ne Menge, aber lieber einmal viel ausgeben, als etliche Male billige nichtpassende BHs.



    Ich habe mir von ihr schon einen Badeanzg nähen lassen und etliche andere Bekannte von mir auch schon Wäsche und so weiter, die waren alle sehr zufrieden.