Beiträge von Ilyra

    Schraube:
    Sehr gelungene Fotos, sehen ziemlich professionell aus.


    fantachen:
    Das Bild ist sehr witzig gemacht und dein Brautkleid ist wirklich sehr hübsch und betont deine Vorzüge... :)

    Die Steffi:
    Hübsche Augenfarbe. :)

    Manchmal sind Bilder auch nur einfach klasse oder halt "vorteilhaft". Ich wurde hier nach Bildertausch auch schon gefragt, was ich eigentlich hier will. Aber meine Kleidergröße und mein Gewicht sagen, ich bin dick.


    Das geht mir auch manchmal so. Aber natürlich veröffentliche ich auch keine meines Erachtens ungut getroffenen Bilder...


    cinnamon_lady:
    Finde das letzte Foto klasse, könnte für eine Werbung gemacht sein. Dir steht der rote Lippenstift wirklich sehr gut.

    Gelegentlich färbe ich mir die Wimpern blau-schwarz, das ist dann wie permanent-Tusche.



    Das klingt interessant, wie und womit machst du das?


    Also ich persönlich schminke mich je nach Anlass und Status der Haut (habe eine sehr blasse Haut, da fallen Hauirritationen leider schnell auf und meine T-Zone ist anfällig).
    Leider vetrage ich mehr nicht immer gut (grade im Sommer), darum meist nur das T. ;)

    Ansonsten trage sehr gern etwas Kajal um die Augen- wenn ich ausgehe schon gern aufwendiger und mit Liebe zum Detail (allerdings nicht überschminkt/clownhaft).

    Hallo,


    ich habe seit ich ein Kind bin gabe ich Interesse am Kenjutsu (japanischer Schwertkampf). Allerdings sah ich noch nicht viele Menschen, die beleibter sind und diese Sportart ausübten.
    So wollte ich mal fragen ob das jemand von euch macht(e)/ Erfahrungswerte damit hat; wenn ja, wie gehen die Leute mit jemandem um der mollig ist etc. :)


    Und wenn der Zufall ganz groß ist, ob ihr ums Ruhrgebiet herum Adressen habt. ;)

    Hallo, habe eine blöde Frage: Wie ermittelt man seine Fußweite, gibt es Maßtabellen im Netz dafür?
    In den mir bekannten Schuhläden gibt es irgendwie nichts spezielles für die Messung der Breite.

    So, PNs versendet.


    Bin auch für weiteren Austausch und auch offen für ähnliche Mode... :)
    Wäre prima wenn noch was käme an Produkten/ Marken etc.

    Danke schonmal für eure Antworten, mit Schuhmarken und Läden kenne ich mich nämlich gar nicht aus. Werde mal nach den genannten schauen, bzw. im Schuhfachhandel danach fragen.
    Ich meide seit Jahren gekonnt Schuhgeschäfte und latsche meine Treter dann auch ganz gern komplett durch, ehe ich mich trenne...


    @Lunaris: Tut mir leid für dich, dass du so ein negatives Erlebnis hattest. Kann ich nachvollziehen, ging/geht mir mit so manch interessanten Sachen ähnlich.
    Btw., danke auch für den langen Beitrag. :)

    Compeedpads teste ich mal. Normale Pflaster schmieren mir leider gern die Strümpfe voll.


    Auch wenn das nun komisch klingt, aber: Ich traute mich einfach noch nicht in die Wave-Goth-Foren zu schreiben... :|


    In einem Gothic-Shop war ich einmal, aber naja, ich fühlte mich da nicht soo willkommen.
    Hatte Schuhe aus dem Laden, probierte allerdings relativ hastig an (die Auswahl war nun auch nicht soo riesig). Die rutschten dann doch ziemlich (zu lang).
    Also umtauschen- ging aber nicht. Die wollten die mir leider auch nicht in einer anderen Nummer bestellen, meinten die gäbe es in meiner Größe nicht...
    Naja, denke die fanden mich da etwas doof. ;)
    Nun sitze ich auf einem 79 Euro "Schuldschein"...
    Ich googelte aber später und siehe da, gab es doch eine Nummer kleiner, auch wenn es leider ein unpopuläreres Modell ist.


    New Rock ließ ich immer sein wg. des Preises, aber wenn damit schon gute Erfahrungen gemacht wurden, kommen die auf meine Anprobier-Liste.


    Muss auch zugeben, ich habe leider gar keine Freundin in der Nähe mit der ich in die Läden gehen könnte (andere Geschichte)...
    Aber wenn das jmd. liest und auch jemanden zum Schuhe einkaufen braucht... :)


    Crogs habe ich noch nie anprobiert, aber für den Alltag- ok. Die gibt es ja auch in schwarz... ;)