Beiträge von Ilyra

    ... bist du eine SCHÖNHEIT!!! ganz ehrlich, super tolles bild... wahnsinns ausstrahlung!!! lg



    Oh, Dankeschön... :) Die Perspektive ist aber auch zugegebenerweise schmeichelhaft. ;)


    An den Rest:
    Ihr seid wirklich interessante, süße und hübsche Frauen. Denke der Thread beweist immer wieder dass Vollfrauen sich nicht verstecken müssen... :)

    EdeWolf:
    Die Metformin-Packungsbeilage enthält keinerlei Informationen/ Anhaltspunkte bezüglich Nahrungsergänzungs/Mineral-präparaten.
    Informationen des anderen Präparats enthalten nur eine Kalorien- und Zuckerangabe.
    Das empfinde ich als "
    keine befriedigenden Informationen darüber".


    Stübbken:
    Vielen Dank, das hilft mir weiter. :)
    Ich bin leider immer etwas unsicher bei sowas, auch z.B. homöopathische/ pflanzliche/ etc. Mittel
    beeinträchtigen manchmal in verschiedenen Kombinationen das eigentliche Medikament.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    Da ich leider ziemlich brüchige Nägel habe, meine Haut grade im Winter etwas unschön spröde/fleckig ist etc. pp., möchte ich eine Kur mit Merz Spezial machen.


    Wisst ihr eventuell ob solche Mineral/Vitamintabletten das eine Wechselwirkung mit Metformin (das ich mittlerweile nehme) haben könnten, bzw. was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
    In der Packungsbeilage und auf der Merz-Homepage fand ich keine befriedigenden Informationen darüber.

    Vielen Dank im Voraus... :)

    Zimt Dame:

    Am Zylinder hätte ich interesse, habe auch einen ziemlichen "Dickschädel". ;) Wäre lieb wenn du mir ein Foto per PN schicken könntest. :)


    Dein Kleid ist immernoch klasse und es ist schön Details zu sehen, wußte gar nicht dass du es selbst gemacht hast... :) Sowas bewundere ich ja, ich kann nur Knöpfe an- und Löcher zunähen.


    Ich habe letztens günstig ein rot-schwarzes Samtkleid bei eBay gefunden, leider muss ich sagen man merkt dass es nicht speziell auf meine Maße zugeschnitten ist (zumal es leider schlicht zu lang ist).
    Selbst umnähen, da hätte ich noch Bedenken... :/


    War letztens auf einem Martinimarkt (auf dem viele dementsprechend angezogen waren), dafür hatte ich mich so gut es ging zweiteilig mit Leder-Miedergürtel angezogen.
    Würde theoretisch auch reisen, um auf Mittelaltermärkte zu gehen, leider fehlt mir dann meist die Begleitung und da ich noch Neuling bin was es aktiv betrifft kenne ich auch leider nicht grade viele Termine.


    Regulär Gewandungen tragen würde ich tendenziell eher nur bei Freunden, im Alltag könnte die Länge unpraktisch sein.


    P.S.: ... wenn nun jmd. mal aus der Nähe von Essen in NRW oder Heilbronn/Stuttgart kommt und sich mal mittelalterlich treffen will, wäre ich nicht abgeneigt.

    Lumina:
    Ein Kurzhaarschnitt hat natürlich eher Volumen weil man es dann besser stufig schneiden kann. Sieht an dir gut aus.


    Seit ich denken kann trage ich meine Haare lang. Kürzeste Länge war bis zu den Schultern, mittlerweile gehen sie mir bis zur Hüfte und mein Ziel ist bis zum Po wenn mich nicht wieder Spliss stört.
    Da ich eher ein rundliches Gesicht mit breiten Wangenknochen habe, steht mir grundsätzlich eher nichts Kurzes- finde aber auch, dass die Länge nicht vom Gewicht abhängig gemacht werden kann/sollte.
    Mein Geschmack tendiert aber sowieso zu langen Haaren, auch an Männern... :)

    Ilyra:
    Tolles Foto! Das sieht richtig künstlerisch wertvoll aus mit dem überblendeten Chaos auf dem Schreibtisch :p

    Die Corsage ist wunderschön! Da ich immer noch auf der Suche nach einem solchen Teil bin: darf ich fragen, wo du die her hast?


    Danke... :)
    Die Korsage habe ich von eBay, formt schön. ;) Der Laden hat aber auch einen Onlineshop, siehe PM.
    Ist allerdings eine Unterbrustkorsage, d.h. die Körbchen da sind von der Kleidung drunter. Wenn du dann so eine erstanden hast, bitte ein Bild. :)

    Sancta:
    Verschmitzte Augen und eine tolle Farbe, das erste Foto hat was geheimnisvolles.


    ModeCat:
    Das ist hübsch, dein Brautkleid sieht edel aus. Du hast da btw. ein interessantes (Vogel?)Tattoo, was ist es genau?

    Sternchen:
    Du hast hübsche Augen und ein sehr herzliches Lächeln. :)


    Zimt Dame:
    Wow, das Kleid ist wirklich extrem schön und kleidet dich. Du hättest ruhig größere Fotos reinstellen können... :D

    weisse_maus:
    Interessanter Kontast in deinem Haar, ziemlich stylish und modern.

    Juli:
    Sehr offenes Lächeln, trägst du ein Halsband bzw. Choker?


    kleine Hexe:
    Selbstbeibringen insb. dabei finde ich bemerkenswert.
    Aber das wäre doch eine Marktlücke- hübsche Bauchtanz- und andere, schmückende & ausgefallene "Kostüme" extra für Mollige, hangenäht...
    Ich suche zumindest immernoch Leute, die hübsche Goth/ Mittelalter/Mystisch anmutendes/ etc. Sachen für XXL-Damen nähen. ;)


    kleine_Dicke:
    Schade dass die Fotos relativ trüb/dunkel sind, du hast eine hübsche Frisur & die "Hello Kittie" Spange ist niedlich. ;)

    also auch ich werd immer mutiger ;)


    LG kleine Hexe


    :)
    Das freut mich sehr und ich hoffe, dass sich das auch weiterhin steigert (bis du uns irgendwann eine Videoaufzeichnung eines Auftritts zeigst :D).


    Btw. du sagtest du hast dir Sachen selbst genäht- hast du dir das selbst beigebracht oder hast du eine Ausbildung?

    Danke :o


    hab auch viel gesucht, einiges selbstgenäht und zusammengestellt, weil ich mich lange gar nicht geraut habe mit aufzutreten...


    Das ist schade, denn du musst dich ganz und gar nicht nicht verstecken- und was ich so sehen kann, hast du auch einfach die passende Figur dazu.
    Ich persönlich finde Bauchtanz ohne Bauch sowieso nicht sehenswert.
    ;)

    MissKilly:
    Entschuldige, wollte dir nicht zu nahe treten, emo wird ja Heutzutage gern als Schimpfwort benutzt (meinte nicht die 14 Jährigen die dauernd jammern ;). Ich habe mich aber eher auf den Vintage/Retro-Emo-Look berufen (es ist für mich prinzipiell ein Modestil). Fand dazu mal das im Netz und irgendwie ähnelst du ihr:
    http://mindflame.de/emo-girl.gif


    Meerschweinchen:
    Ohh, du hast einen tollen Hut. Ich suche schon ewig einen Zylinder, darf ich fragen woher du ihn hast...? :D
    Du hast übrigens (soweit ich es erkennen kann) ein sehr sympathisches und offenes Lächeln.
    Btw., versuch es mal auf www.directupload.de

    brieftraeger:
    Sag nichts! Du feuerst grade Fußballer an. ;)


    Schraube:
    Auf dem ersten Foto schaust du als würdest du sagen "... du musst die Frucht mit mehr Gefühl behandeln, Frau, mehr Gefühl!" ;)
    Ansonsten sind es lässigere Fotos. :)


    Abgesehen von meiner inneren Einstellung wüßte ich im Prinzip kaum, was ich tragen sollte außer dunklen/vollton Farben. Ich würde mit meinem BMI (40+) in etwas hellem einfach wie ein Sahnebaiser aussehen. ;)

    Zimt Dame:
    Ich danke. :)


    CosmaShiva:
    Das sind unglaublich beeindruckende Bilder. Könnten aus einem Film, der zur Ritterzeit angesiedelt ist, stammen.
    Insgesamt sehr edel. Finde LARP etc. auch sehr interessant


    Schraube:
    Danke, ich bin ein bisschen "schwarz", das schlägt sich natürlich auch auf meinen Stil nieder. ;)


    MissKilly:
    Das Bild ist knuffig, sehr moderner Stil, bzw. Brille ist ja retro und evt. mit einem Hauch Emo? Das liegt ja derzeit im Trend. :)

    Selbes Problem hier, u.A. deshalb trage ich lieber Röcke. ;)
    Ich schaue immer dass da "Komfortable Leibhöhe" oder "Klassische Leibhöhe" steht.