Beiträge von Steffi220781

    für eure Antworten. Werd mir wohl ein Badekleid zulegen, ob ich allerdings meinen inneren Schweinehund tatsächlich überwinden kann, und schwimmen gehe damit .........i don´t know.
    Wir werden sehen - ich würde ja schon verdammt gerne...........

    Lg von der feigen Steffi:o

    Ach ja, nach dem es ja keine blöden Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten ;) hätte ich da mal eine Frage (schon wieder)
    Und zwar: Ich würde gerne wissen wie eure Beine aussehen? Ob ihr schön, relativ normal schlanke Waden habt - oder ob ihr recht dicke Waden habt so Baumstamm mäßig?(mir fällt nichts besseres ein, ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schips).

    Ich habe Badaanzüge einen sogar mit röckchen dran einen normalen und dann einen tankini 3 teilig also auch mit röckchen ich stehe auf diese röckchen lach . Aber einen muss ich meckern deine überschrift zu dem Posting finde ich sehr sehr unpassend .



    :confused:Hmmmmm, ich weiß beim besten Willen nicht was an der Überschrift unpassend sein soll. Wenn es dich angegriffen hat - tut es mir leid, aber ich denke man kann bei 120 kg und mehr schon von "Specki" reden;)
    Nichts für ungut!

    Lg von der "speckigen" Steffi

    ich hab da mal eine Frage :)
    Wahrscheinlich hat es die auch schon 1000 mal gegeben, aber ich hoffe man verzeiht es mir das ich nochmal frage ;)
    Und zwar: Wollte ich mal wissen was ihr denn zum schwimmen anzieht (nicht falsch verstehen ich weiß schon das es Badeanzüge dafür gibt *lol*). Nein ich will wissen ob ihr ganz stink normale Badeanzüge anzieht, oder Tankini, Badekleid etc. etc.
    Und interssieren würde es mich haupsächlich von denen die zwischen 120 und 130 Kilo wiegen oder mehr ;)

    Danke schon mal für die Infos:)

    Lg Steffi die sooooooo gerne planschen gehen würde, aber sich nicht traut

    Nach dem ich es schon öfter gelesen (gehört) habe, wollte ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben. Die jenigen welchen die selbst schon schwanger waren wissen es ja bereits, aber die jenigen die es es werden wollen lassen sich meist doch sehr verunsichern durch dieses blöde Geschwätz.
    Also ich war noch nie schlank (leider), und ich habe 3 Kinder bekommen. Eines davon ist leider ein Sternenkind :(
    Aber um beim Thema zu bleiben: ich hatte bei KEINER meiner Schwangerschaften weder Bluthochdruck noch Schwangerschaftsdiabetes noch sonst was. Und ich hatte auch schon eine PDA und einen Kaiserschnitt :eek: da staunt ihr was............und das obwohl ich dick bin. Meine KS Narbe ist super verheilt, und das 3 Kind habe ich spontan (ambulant) zur Welt gebracht, obwohl der Arzt dagegen war weil ich zu dick bin und schon eine Kaiserschnitt hatte und die Narbe dadurch aufplatzen kann und blablabla..............
    Mädels, lasst euch nicht verunsichern. Nur weil wir etwas mehr auf den Rippen haben sind wir nicht behindert oder sosnt was. Schief gehen kann immer was, und auch schlanke Frauen können an Bluthochdruck leiden.............Also lasst euch nicht verunsichern!
    Das wollte ich einfach mal los werden.:)

    LG Steffi

    ich bin jetzt einfach mal so frei und platz hier einfach rein :)
    ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
    Schade das ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen bin.........hätte euch schon vor ein paar Jahren gebraucht.
    Hab versucht alles nach zu lesen was ihr so getippselt habt, aber das schaff ich nicht :)
    Jedenfalls bin ich auch durch Metformin schwanger geworden (allerdings unbewusst und unbeabsichtigt) Ich wusste nicht das man dadurch soooooo fruchtbar wird :D
    Ach ja, Durchfall hab ich nur von den Ratiopharm Metformin. Heumann ist super!
    So nun hab ich einfach drein gequatscht............ohne mich vorzustellen :o
    Ich heiße Steffi bin 26, habe 2 Kinder+ (ein Sternenkind) und komme aus Bayern.
    So .......genug gequasselt :D
    bis dann ihr lieben