Beiträge von Semmel

    Ich habe es nicht gesehen, nicht einmal davon gehört, gut, die Frau ist tot, aber 400 kg, was hat sich die Frau dabei gedacht? Jeder "normale" Mensch weiß doch, dass er ab einem bestimmten Gewicht mit seinem Leben spielt.
    Ich schimpfe und fluche oft über mein Gewicht, kann es aber körperlich aushalten. Wenn ich aber bewegungsunfähig werden würde, dann würde ich den Ärzten die Türen einrennen und sie um Hilfe bitten.
    So weit braucht es niemand kommen lassen.

    Hallo Mädels,
    als Mann habe ich zwar keine BH-Probleme, aber das mit Dem Schwitzen trifft mich auch. Ab einer bestimmten Außentemperatur beginnt es mit dicken Schweißperlen auf der Stirn. Danach der komplette Oberkörper usw. Ich trage selbst bei über 30 Grad noch ein Baumwollunterhemd, das saugt den Schweiß auf und mein Hemd bleibt einigermaßen trocken. Ohne Unterhemd geht garnichts.

    Ja Frauke, das wäre eine tolle Welt.
    :rolleyes:
    Davon träumen wohl alle.
    Nur leider bekommt man die Boshaftigkeit nicht aus den Menscher heraus.

    Hallo Nolle,
    ich habe ganz Ähnliches durchgemacht. Natürlich ist es leicht gesagt, schaffe Dir ein dickes Fell an, doch eigentlich ist es so ziemlich die einzige Möglichkeit, damit klar zu kommen. Ich habe mittlerweile ein dickes Fell und trotzdem, manchmal schaffen sie es, dass große Löcher in meinem Fell entstehen. Diese Löcher flicke ich dann aber möglichst schnell.
    Ich würde Dir ebenfalls raten, Dich erst mal an einen Vertrauenslehrer zu wenden, so wie perditta es vorschlägt. Das Schlimmste, was Du jetzt tun kannst, ist in Selbstmitleid zu verfallen. Stehe auf und zeige, dass Du ein starker Mensch bist.

    Erst einmal vielen Dank für das viele Drücken. Hat gut getan.
    Mittlerweile bin ich drüber weg. Es war ja nicht das erste Mal, dass ich wegen meiner Körperfülle dämliche Kommentare höre. Es sind die Stunden danach, die beschäftigen mich doch sehr. Dann denke ich immer, ob das alles so richtig ist. Warum hat es ausgerechnet mich getroffen? Ich meine, das Dicksein. Ich schaffe es aber immer wieder, solche Dinge, solche saudämlichen Blödheiten zu verdrängen.
    Wie gesagt, mit gehts wieder gut.

    Ich finde Euch alle toll. Normalerweise müssten wir Dicken uns zusammentun und uns eine Insel kaufen, auf die wir keinen Dünnen zulassen. Nur wir Dicken unter uns, da gäbe es keine Bosheiten.

    Trotz der dämlichen Sprüche, die man als Dicker immer zu hören bekommt, hat man sich (leider) an vieles gewöhnen müssen. Eigentlich habe ich auch schon ein dickes Fell bekommen, doch heute...

    Ich war einkaufen und hinter mir an der Kasse standen zwei Mädchen, ca 16 Jahre alt. Nachdem ich den Supermarkt verlassen hatte, begann es stark zu regnen. Ich stellte mich an einer Bushaltestelle in das Wartehäuschen. Nach und nach hatten sich da soviel Leute untergestellt, dass ich ganz hinten stand. Die zwei Mädchen, die an der Kasse hinter mir gestanden hatten, kamen auch, hatten mich aber nicht gesehen. Ich hörte ihr Gespräch, es ging um Jungen und dann sagte die eine Folgendes: "Kannst du dir vorstellen, mit so einen fetten zu pennen, der vor uns an der Kasse stand?" - "Igitt, ich würde kotzen." - Was meinst du, wenn so ein schwabbeliges Ding über dich kommt. Bevor du kotzen könntest, wärst du platt." - "Wenn es nur so fette Kerle geben würde, dann würde ich lieber lesbisch werden."
    Ich bin bald im Erdboden versunken. Dann hat mich die eine entdeckt und die andere angestoßen. Die drehte sich zu mir um und dann kicherten die beiden.
    Trotz meines dicken Felles haben mich diese Gören runtergezogen. Auch wenn es nur pubbertierende Bälger waren, es tat weh.

    Ratschläge für Loserface gab es schon genug. Ich finde sie sollte damit anfangen, zuerst einmal ihren Nick in Winnerface umzuwandeln und wieder ans Gewinnen zu glauben. Dann wäre der Anfang gemacht.

    Wenn man z.B. im Schwimmbad duschen geht, vertseckt man sich doch auch nicht. Ich hatte noch nie ein Problem damit, meinen unförmigen Schwabbelkörper zwischen anderen Männern zu stellen.

    Ich habe es auch mal versucht und eine Anzeige bei Markt.de reingesetzt. Ich habe auch ganz ehrlich mein Gewicht angegeben.
    Das Ergebnis: Ich bekam einige Antworten, aber es stellte sich heraus, dass all diese Frauen Liebesdienste auf finanzieller Basis anboten. Diese Anzeige war ein Flopp.

    Ich, männlich, momentan ohne Partner, kann mir zwar gut vorstellen, eine dicke Partnerin zu haben, doch meine Idealvorstellung geht doch eher in die andere Richtung. Eine meiner Ex-Partnerinnen, wahrlich meine große Liebe, brachte 105 kg auf die Waage. Wir waren fast 2 Jahre zusammen, dann verließ sie mich wegen einem (schlanken) anderen. Ich habe Erfahrungen mit dicken und schlanken Frauen gemacht, und obwohl ich eher von einer schlanken träume, war die einzige Frau, in die ich verliebt war, dick. Liebe dicke Mädchen hier im Forum, bitte nicht böse sein, aber wenn ich im Urlaub am Strand die Mädels betrachte, schaue ich den schlanken nach und nicht den dicken. Ich weiß aber auch, dass auch dicke Mädchen den schlanken Jungens hinterherblicken und nicht solchen dicken, wie ich es einer bin.