Beiträge von dianeira

    hi sunny,

    kann dich verstehen. gut dann fällt der stammtisch morgen flach.

    vielleicht sollten wir im neuen jahr wieder mit einem stammtisch starten, vor weihnachten werden die meisten von uns viel um die ohren haben.
    ich hoffe mal das dann die beteiligung im neuen jahr wieder etwas größer ist. ;)

    lg
    dianeira

    Och Mädels... :D

    Tja mir wurde am 22.11 jetzt noch ein Termin gedrückt. ICh hab noch keine Ahnung um welche Uhrzeit ich in Heilbronn sein soll. Kann sein das ich nur auf einen kurzen Plausch vorbei komme. Falls ich es gar nicht schaffe sag ich bescheid.
    Vogelbräu Ettlingen wäre für mich auch ok falls ich es schaffe ;)

    Wie wäre es wenn wir jetzt schon nen Termin für Dezember ins Auge fassen. Könnten ja auf einen Weihnachtmarkt gehen :)

    Grüßle
    dianeira

    So bei mir siehts folgendermassen im November aus:
    7./8./9.11 bin ich nicht da und vorraussichtlich am 28./29.11. ebenfalls nicht. Die anderen Wochenenden bin ich so zu sagen frei für einen netten Stammtisch.:D

    Also ich hatte auch mal künstliche Nägel, aber davon bin ich schnell wieder abgekommen. Ich habe mir einen Nagel leicht angestoßen und es hat mir nicht nur den künstlichen Nagel gekostet, nein mein kompletter eigener Nagel hat sich mit dem Kunstnagel komplett aus dem Nagelbett gelöst. Ich hatte starke Schmerzen, und auch unglaublich viel Glück das der Naturnagel völlig normal nachgewachsen ist. Heute trage ich meine Naturnägel lieber kürzer und gepflegt, so ein Erlebniss brauch ich nur einmal ;)

    Ich hatte Verspannungen mit starken Schmerzen im Rücken, Nacken, Hals- und Kieferbereich, geholfen haben Übungen nach der Feldenkrais-Methode.
    Heute bin ich meine Verspannungen los ohne großen Aufwand oder Geldinvestition.

    Grüße
    dianeira

    Hi Bärbel,

    ja ein Stammtisch wäre mal wieder was feines.:D
    Im Oktober siehts bei mir aber gerade bißchen schlechter aus. Am 11.10 und 17.10/18.10 bin ich nicht da.

    Grüßle
    Conny

    Mach dir da mal keinen Kopf. Ich hatte schon schlanke Mädels vor der Linse die haben auch riesige Angst gehabt und gedacht das man als Fotograf nur Supermodels ablichtet. :rolleyes:
    Jeder Fotograf hat jeden Tag mit Menschen zu tun, dünn und dick, dass ist für den Fotografen völlig normal. Der denkt sich nichts wg. dem Gewicht.
    Achte einfach darauf bei welchem Fotograf du dich wohl fühlst, damit senkst du deine Angst. :)

    Hallo Taki183,

    da ich selbst als Fotografin häufiger Aktfotografie mache kann ich dir ein paar Tips geben.

    Such dir mehrere Fotografen aus und statte allen einen Besuch ab. Lass dir Aktfotos von dem jeweiligen Fotografen zeigen, und spreche mit der Person über deine Wünsche/Vorstellungen und über das Endergebniss was auf dem Foto zu sehen sein soll. Falls du im Internet schon Fotos gefunden hast die dir sehr gut gefallen kann du die sogar mitnehmen als Anregung.
    Ich denke eine gute Beratung ist unverzichtbar, lass dir das Studio zeigen und der Fotograf sollte dir auch sympatisch sein. Um so wohler du dich fühlst um so besser werden die Fotos.
    Der Preis ist immer abhängig von dem Fotografen, ob er Einzelaufnahmen abrechnet oder ob er ein Paket anbietet.

    Viel Spaß beim ablichten lassen.

    Grüße
    Dianeira

    Ich schminke mich eigentlich fast täglich. Wenn ich Sonntags nichts vorhabe bleibe ich ungeschminkt, aber sobald ich das Haus verlasse um zur Arbeit zu gehen oder um Freunde zu treffen kommt Farbe ins Spiel ;)

    Da meine Haut unrein ist und auch Farbunterschiede/Aknenarben aufweist benutze ich einen Mineralpuder um ein einigermaßen ebenmäßiges Hautbild zu bekommen. Die Augen werden mit Lidschatten geschminkt, mal mehr mal weniger kräftig und auch wechselnde Farben. Am liebsten sind mir aber meine Smokey Eyes in der Schoko/Dunkelviolett Variante.:D Dazu schwarze Mascara und fertig. Lipglos gibts nur selten, Lippenstift mag ich gar nicht.

    Die Fingernägel sind grundsätzlich gepflegt, aber nicht immer lackiert, doch wenn ich sie in Farbe tauche, kann das auch mal ganz schön aussergewöhnlich werden ;)

    Hallo Mädels,


    so mein Umzug ist vorbei ich muß jetzt nur noch alles einräumen;)


    Zur Entspannung wäre doch ein schöner Stammtisch was :)


    Wer von euch ist im Lande und hat Lust und Laune?


    Liebe Grüße
    Conny

    Hallo Lakritz,

    ich lasse mir in den nächsten Monaten Veneers machen. Bei mir liegt ein genetischer Defekt des Zahnschmelzes vor und daher sind meine Zähne weder schön noch gesund, dazu kommt ein Schneidezahn, der eine Krone bekommt da er nachdunkelt wg. Wurzelbehandlung die ich als Kind hatte.

    Ein guter Zahnarzt und Zahntechniker wird sich Zeit lassen mit der Beratung auch wg. Farbe etc. Und wenn ein richtig guter Fachmann die Veneers anfertigt braucht man auch keine Sorge zu haben das es unnatürlich aussieht, wie bei Naddel.
    Bei mir haben wir die Farbe so weit wie möglich an meiner natürlichen Farbe der Zähne gewählt, damit es nicht auffällt. Des weiteren muß ich mehrmals zum Zahntechniker der sieht sich die genaue Beschaffenheit meiner Zähne an. Somit sichert man, dass die Veneers von Größe etc. den echten Zähnen ähnlich bleiben bzw. das sogar ein besseres optisches Ergebniss erzielt wird.

    Billig ist es definitiv nicht. Bei mir werden im Oberkiefer von Schneidezahn zu Schneidezahn, die Zähne mit zwei Kronen und den Rest mit Veneers verkleidet. Meine Kosten betragen ca. 3300,- Euro
    Die ges. Krankenkasse übernimmt nur Teilkosten für Kronen.
    Die Veneers können bei manchen Zahn-Zusatzversicherungen abgerechnet werden, aber auch nur wenn man einen dementsprechenden Tarif hat und eine weit tragende Schädigung des Zahnschmelzes vorliegt.


    Grüße
    Dianeira

    Ich war auch in einer der Endokrinologikums und muß sagen, dass ich dort mehr als gut behandelt werde und es die ersten Ärzte waren die herausgefunden haben was mit mir los ist und darum bemüht waren das es mir so schnell wie möglich besser geht.
    Jeder andere Endokrinologe hat bloß immer auf meiner Schilddrüse rumgeritten aber da es mir mit den Schilddrüsentabletten alleine nicht besser ging hat man mich schon als Hyporchonder bei den Ärzten abgestempelt.

    Nach einigen Untersuchungen und Test im Endokrinologikum Karlsruhe wurde PCOS und Insulinresistenz festgestellt und sofort mit der Behandlung begonnen. Heute gehts mir wesentlich besser und bin sehr glücklich darüber.

    Hallo Mädels,

    sorry war voll im Arbeitsstress. Im Juli und August habe ich wenig Zeit da wir umziehen. Ich könnte höchstens am 21.6 oder 28.6.

    Grüßle
    Conny