Beiträge von Pummelschen

    Huhu,

    danke für eure Antworten. Ich war gerade bei beinem Hausarzt und habe ihm die Problematik nochmlas geschildert. Er war auch erst etwas ratlos (zumindest sah er so aus ;)), hat dann ein Ultraschall gemacht und konnte nichts wirkliches finden. Blut nimmt er morgen früh ab um da mal zu sehen.

    Und ich werde wohl mal wieder eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen müssen... :(

    Also wirklich schlauer bicn ich auch noch nicht, aber naja mal abwarten... :confused:

    Liebe Grüße Katrin


    Natürlich hat man ab und an mal wieder paar Bauschmerzen, das kommt zum einen von bestimmten Lebensmittel (bei mir ist es Pizza, wegen dem vielen fettigen Käse, und Kohl)



    Aufgrund von irgendwelchem essen habe ich noch nie Probleme gehabt. Hab die Schmerzen meist auf nüchternen Magen oder auch mal wenn ich Alkohol trinke. (aber sehr selten ;))


    Hat dein Doc. damals denn auch ein Ultraschall gemacht? Ich denke es sollte in jeden fall mal ein Ultraschall gemacht werden.



    Ja er hat damals Ultraschall gemacht. Ich habe ja die Vermutung dass die im KH gepfuscht haben. Alleine der Äußerungen der Ärzte nach der OP. Es ist doch echt sch****, man ist den Ärzten so ausgeliefert!!! :(

    Bin echt ratlos :confused:

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt (ich habe gesucht aber nichts gefunden). Also bitte entschuldigt, falls es dazu schon ein Thema gibt!

    Ich brauche dringend Hilfe, da ich sonst bald durchdrehe..... :(

    Mir wurde vor drei Jahre, nach unzähligen Fehldiagnosen und einem zu Unrecht entferntem Blinddarm :eek:, meine mega entzündete Gallenblase entfernt! Schon direkt danach habe ich merkwürdige Dinge gehört, wie z.B. "So entzündet hätte die Gallenblase nicht entfernt werden dürfen, sondern die Entzündung erstmal abklingen lassen" Nun ja direkt nach der Op hatte ich keine Probleme, die Koliken waren schliesslich, endlich nach fast nem halben Jahr weg.

    Nur dann bekam ich ca. 4 Wochen später immer so merkwürdige Bauchschmerzen, so ein Ziehen und unangenehmen Schmerz im Bauch oder Magen (kann das nicht so richtig deuten) Bin dann wieder zum Arzt, der meinte nur dass es mit der OP zusammen hänge und ich nun mal anders auf einige Lebensmittel reagiere oder das Narbengewebe schmerzt. Aha, dachte ich,naja dann werde ich damit eben leben müssen! Das komische ist dass die Schmerzen nicht nach dem Essen auftreten, sondern meistens am frühen morgen.

    Ok nach ner gewissen Zeit wusste ich, wenn die Schmerzen auftreten, hilft es ein kleines Stück Brot zu essen, dann sind sie wieder weg. :) So konnte ich sie wenigstens lindern.

    Aber nun seit ungefähr drei Wochen habe ich diese Schmerzen wieder richtig regelmässig und öfter am Tag (gerade morgens) Also stehe ich immer auf und esse nen kleines Stück trockenes Brot (hat ja immer geholfen). Nun aber nicht mehr, die Schmerzen sind nach kurzer Zeit wieder da und dann hilft kein Brot mehr!!!!:( Es ist so anstrengend, vorallem wenn ich auf der Arbeit in nem Meeting sitze und die Schmerzen anfangen und weit und breit nichts zu essen in der Nähe ist. Ich kann dann an nichts anderes denken, als an die Schmerzen....

    Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht???? Bin für jeden Tipp dankbar. Will nicht schon wieder gleich zum Arzt und mir sagen lassen, "Das ist nunmal so"!!! Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass die Gallenblase so entzündet enfernt wurde??

    Vielen lieben Dank schonmal fürs durchlesen... :)

    Liebe Grüße Katrin

    Hallo zusammen,

    ich will auch mal meinen Senf dazu geben und quasi aus erster Hand berichten.. :)

    Ich arbeite in einem Industrieunternehmen in der Personalabteilung und bekomme vieles mit... Also ich habe es noch nicht erlebt, dass bei uns jemand nicht genommen wurde NUR weil er oder sie dick war. (Ich meine, mich haben sie ja auch genommen ;))

    Es kommt, meiner Meinung, enorm auf das Auftreten und das Selbstbewusstsein an. Da kann da einer sitzen der wiegt 150 kg und ist schlagfertig und das Auftreten stimmt oder einer der wiegt 60 kg und kriegt den Mund nicht auf und hat NULL Selbstvertrauen.

    Ausserdem ist das Aussehen sehr wichtig!!!! Ein gepflegter Mensch wirkt gleich ganz anders, egal ob dick oder dünn.

    Also, liebe Moby, werd Dir bewusst dass du gut bist und für den Job die Beste bist und zeige denen das auch!!!! Dann klappt das auch! Viel Glück. :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    Hallo Hyde,

    also ich nehme seit gaaaanzzzzz schön langer Zeit die Pille und hatte nie Probleme damit. Hab nicht zugenommen, naja natürlich schon :p(aber nicht unbedingt durch die Pille). Also mir geht es damit echt gut. :)

    Eine Freundin von mir schwört auf den Nuvaring...dafür konnte ich mich aber noch nicht begeistern.

    Liebe Grüße Katrin

    Hallo ihr zwei,

    danke für eure ehrlichen Meinungen!

    die Selbstbeschreibung "ich bin nicht schlank" ist schon etwas schwammig.



    Ich hab ich ihm das schon gesagt, dass ich DICK bin! Hab mich im voherigen Beitrag vielleicht nicht deutlich ausgedrückt... :o


    Ich schicke in so nem Fall immer nen Bild von mir damit man sehen kann das die Einschätzung dick realitisch ist :D



    Ja Fotos hat er einige bekommen. Nur hab ich immer Angst dass es nicht so rüber kommt auf den Fotos. Hab ihm aus dem Grund auch einige verschieden geschickt!!!

    P.S. ICh hoffe mit dem zitieren hat das geklappt, wenn nicht entschuldigt es bitte..Ich übe noch!! ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    halli Hallo,

    ich bin neu hier und hab mir den ganzen Thread durchgelesen und will nun auch meinen Senf dazu geben! :D

    Also erstmal @Hyde Ich wünsche Dir einen spannenden Tag und viel Glück und schraub die nervosität runter (ich weiß, leichter gesagt als getan :o)
    Aber das wird schon....drück dir die Daumen!!!!!

    Und nun zu meinem Problemchen:

    Ich habe vor einiger Zeit auch einen gaaaaaaanz tollen Mann im INet kennengelrnt. Wir haben viel über MSN gechrieben (eigentlich jeden Abend :o) und dann haben wir auch das erste Mal telefoniert....Ich bin fast umgekippt, so eine fazinierende Stimme hat er... *schwärm* Naja und irgendwann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir uns treffen. Aber genau davor hab ich ja Angst...*zitter*
    das ich nicht schlank bin weiß er, zumindest habe ich es oft genug erwähnt.....Aber kommt das bei den Männern auch so an??? Er hat daruf nie negativ reagiert (so wie viele dann nachfragen: Wie viel denn genau???) ER aber nicht!!! Bedeutet das, dass es ihm nicht wichtig ist??Oder nur der Anstand?Oder der Gedanke "Naja, so schlimm wird sie schon nicht aussehen"??? Bin ratlos und etwas unsicher! :confused:

    vielleicht kann mir ja jemand mal einen Rat oder Tipp geben?! Ich bin für alles dankbar!! :o

    Viele Grüße von der "ratlosen"