Beiträge von Pummelschen

    Es doch alles verhext... :D Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn noch will... :o

    Also verliebt ist er nicht in mich. Wir haben uns gestern abend wieder gesehen, aber so richtig dolle war es nicht...was nicht an ihm oder seiner Art lag sondern eher an mir und meinen Gefühlen.

    Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und schauen was passiert. Aber ich bin wenigstens nicht mehr traurig und deprimiert... :D

    Nochmal gaaaaanz lieben dank für Eure lieben und aufbauenden Worte.

    Ganz liebe Grüße

    Hallo,

    danke für eure Worte...

    Und wahrescheinlich habt Ihr (Lila und Eric) recht: Er ist feige!!!!!!!!!!

    Aber es ist so schwer und vorallem habe ich natürlich Angst die letzte Aussage von ihm zu hören: Ich will DICH nicht!!!!!!!

    Hallo ihr Lieben,

    ich will mir unbedingt was vom Herzen schreiben...hoffentlich hilft es.

    Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll..

    Ich hatte in einem anderen Thread über einen gewissen Mann geschrieben..und genau um ihn geht es... :(

    Wir hatten wunderschöne Stunden zusammen, ich habe die Zeit so genossen. Es hätte so schön werden können...

    Aber es ist genau wie immer!!! Auf einmal melden sich die Herren einfach nicht mehr...Warum ist das so?? Warum können sie dann nicht wenigstens sagen: "Du, sorry, aber ich will keinen Kontakt mehr!!" Das wäre kurz und schmerzlos und ich wüsste woran ich bin.:(

    Aber nein, sie wollen uns leiden sehen...

    Ich starre aufs Handy, bin nonstop online um ja keine mail zu verpassen.(die eh nicht kommt, aber es könnte ja sein)

    Ich habe seit einer Woche keinen Hunger mehr, esse nur notdürftig um nicht wieder umzukippen...Ich bin am verzweifeln. Könnte nur noch heulen...Warum geht es mir immer so?? Ich bin jemand der sich schwer verliebt (weiß ja nicht mal ob ich wirklich in ihn verliebt bin, aber das Gefühl dass es was hätte werden können war da). Bekommen die Männer Angst? Signalisiere ich unterbewusst zuviel?? Fragen über Fragen...Ich würde sie mir so gerne beantworten..

    Warum bin ich nicht liebenswert?? Warum muss es immer so weh tun??

    Ich glaube das ist alles sehr wirr geschrieben aber anders kann ich mich gerade nicht ausdrücken. Sorry...

    Danke fürs zuhören/lesen

    Kopf hoch, Sasha. Ich kann Dich so gut verstehen, ich habe auch schon soooo viele Enttäuschungen bzw. die falschen Männer erlebt. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch Angst, davor wieder enttäuscht zu werden. Es ist gerade zu perfekt und das macht mir Angst!!!:(

    Aber irgendwann, daran glaube ich ganz fest, kommt der Richtige für jede/n von uns!!!!!

    Lass ihn zappeln... ;)

    Ja aber irgendwie ist mir ganz schön schlecht und mein Magen dreht sich.. :o Das sind keine Schmetterlinge mehr, es fühlt sich an wie ne Horde Elefanten!!:p

    Ja was heißt kämpfen?! Ich würde mal abwarten was von ihm kommt, vielleicht hat er sich ja auch nochmal Gedanken gemacht und hört auf sein Herzchen!!

    Auf jeden Fall würde ich nicht von dir aus nen neues Treffen vorschlagen...

    Tja, mit Männern und Frauen ist das so eine Sache...

    Aber mal ehrlich wenn er jetzt so doof ist..dann versuch ihn zu vergessen und zeige ihm was er verpasst!!;)

    Wer nicht will der hat schon!!!

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!!

    Kurze Neuigkeit von meiner Seite:

    Wir treffen uns heut abend wieder!!!!! Bin noch aufgeregter als am Montag.....weil ich jetzt ja weiß wer mich erwartet.. :D

    [quote=MobyDick;203653
    Ja, das hängt von jedem ab. Aber ich bin bereit für diesen Job dann alles zu geben und im Notfall alles andere hinten an zu stellen!!!!
    [/quote]

    Mit so einer Einstellung sollte es für dich nicht schwer sein....


    Ja ich hab die Umschulung vom AA gezahlt bekommen. Also zu meinen persönliche psychischen Problemen kam eben dass die aussichten nicht gut sind in dem Job.

    Sprich einfach mit denen vom AA und erkläre es ihnen und gehe zum arzt und lasse es dir attestieren.

    Meine Freundin hatte es damals weitaus schwerer, da sie unbedingt ne Umschulung zur Krankenschwester machen wollte. Musste zu zig medzinischen und psychologischen Untersuchungen.

    Aber auch sie hat es geschafft und nie aufgegeben.

    Ich drück dir die Daumen und wenn du Fragen hast, immer gerne... ;)

    Hey Sasha,

    das tut mir leid für dich...

    Mich würde die Aussage auch am total am Boden zerstören. Nur finde ich, macht er es sich zu leicht. Gleich nur an die Zukunft zu denken. Und Liebe kann alle Hindernisse überwinden auch 550 km...Und wer weiß wen es in welche Richtung ziehen würde (irgendwann).;)

    Meine letzte Beziehung war auch eine Fernbeziehung und JA, es war manchmal schwer, aber wenn ich mir 10000% sicher gewesen wäre, dass er mein Mann fürs Leben gewesen wäre, wäre ich auch umgezogen...

    Ich weiß jetzt auch nicht was ich Dir für einen Tipp geben sollte???!!! Es gibt doch so eine schönes Sprichwort: "Willst du gelten, mach Dich selten";)

    Vielleicht merkt er es dann auch und denkt dann mehr mit dem Herzen als mit dem Kopf!!!

    Also, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    Halli Hallo,

    ich hatte ja schon geschrieben dass ich im Personalwesen arbeite und zwar nur weil ich eine Umschulung gemacht habe. :)



    Mein Problem besteht darin bei dem Finden eines neuen Ausbildungsplatzes. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und dann denke ich, dass es schwieriger wird einen zu finden.



    Das Problem hatte ich nach meiner ersten Ausbildung auch. Wollte gleich im Anschluss was neues lernen, aber war mit meinen damals 22 Jahren für viele schon zu alt. Die wollten den jüngeren eine Cance geben. Ausser bei einer Bank hätte ich eine neue Ausbildung machen können...aber Bank war nicht das was ich wirklich wollte..(zum Glück, kann ich heute sagen :))




    Ich habe mich auch schon nach einer Umschulung informiert und umgehört aber ich bekomme immer andere antworten! Habt ihr da Erfahrungen gemacht?



    Dann habe ich doch eine Weile in meinem erlenten Beruf gearbeitet. Aber es ging einfach nach einiger Zeit nicht mehr, habe es psychisch nicht mehr ausgehalten und war dann längere Zeit krank geschrieben bis ich mich entschieden habe zu kündigen. Ja und dann war ich arbeitslos und auch nicht glücklicher. :( Habe dann mit meiner Tante beim AA gesprochen und zu meinen persönlichen Problemen in den Job kam hinzu, dass es mit dieser Ausbildung sehr schwer ist was zu bekommen. Und nach einem halben Jahr Arbeitslosigkeit machte sie mir das Angebot eine Umschulung zur Industriekauffrau zu machen. (mein Traumjob, schon immer gewesen :))
    Ja und das habe ich dann 21 Monate gemacht!!!


    Und wie sind die Chancen nach einer Umschulung einen arbeitsplatz zu bekommen???



    Also bei mir war es einfach perfekt, bin von meinem Praktikumsbetrieb übernommen worden. Kann aber leider aus Erfahrung sagen, dass aus meiner Klasse nur 50 % übernommen worden sind. Aber auch das hängt immer von einem selbst ab. Wenn man in dem Praktikum bewiesen hat dass man gut ist, wäre der Arbeitgeber ja schön blöd einen gehen zu lassen. ;) Also ich drücke dir die Daumen!!!!!

    Liebe Grüße Katrin

    Halli Hallo und Guten Morgen,

    oh es hat sich ja ne ganze Menge ergeben... und wünsche jedem ganz viel Glück dabei!!!! Aber, ich muss dann doch auch mal berichten:

    Also ich hatte hier vor kurzem ja auch mal mein Problemchen geschildert....

    Tja und hatte danach immer noch eine mega Angst vor einem Treffen, daher immer schön rausgezögert.. :o

    So und nun war ich am Montag mit meiner besten Freundin unterwegs auf nem Fest in HH. Naja wir hatten ein, zwei oder auch drei ;) Bierchen getrunken und da uns sehr kalt war, habe ich IHN mal angeschrieben ob wir uns bei ihm aufwärmen dürften.. Ohja, da war ich noch mutig... :)Und er sagt: "Ja, klar"

    Naja dann habe ich mir doch wieder in die Hose gemacht und sagte zu meiner Freundin, nein wir können da nicht hin...*bibber*

    Sie hat aber nicht locker gelassen und mich ja fast gezwungen, da jetzt hinzufahren... Der Weg dahin war die Hölle...

    Naja dann standen wir vor der Tür...und da wusste ich das ich keinen Fehler gemacht habe... :):D

    Haben stundenlang gequatscht und aufeinmal war der letzte Bus Richtung Heimat weg... Er hat uns dann sein Bett angeboten...aber meine Frendin zog den Boden vor!! ;)

    Naja und dann haben wir uns zum ersten Mal geküsst...*schwärm* und die ganze Nacht weiter gequatscht..wir haben bis zum weckerklingeln kein Auge zu getan...aber das war egal...

    Naja es war soooooo schön. Aber jetzt überkommt mich die Angst, dass es eigentlich nie was werden kann. Ich hab bei sowas nie Glück. Wie oft hörte ich den satz: "Ich ruf Dich an!" :(

    Ich glaub ich bin aus der Übung, aber woran erkenne ich dass er mich auch will???? Das klingt vielleicht doof, aber ich bin so unsicher....dabei war es so schööön.... :o

    Was würdet ihr tun, bzw. nicht tun????

    Oh Gott, ich höre mich an wie ein 16 jähriger Teenager!!! :rolleyes:



    Ich kann mich Toni da nur anschliessen, der Wert ist wirklich zu hoch, nimm bitte die Tabletten und suche dir nen neuen Arzt!!!!

    LG Katrin

    dankeschön.... ;)

    Bei meiner Gallen-OP wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass man die Gallenblase entfernt wenn sie stark (akut) entzündet ist oder gar nicht entzündet ist.



    Ah echt??? Bei mir hatten die Ärzte untereinander, im Nachehinein immer so merkwürdige Bemerkungen gemacht. Bzw.mir auch gesagt, dass sie einen ordentlichen Schreck bekommen haben, als sie mich "aufgemacht" haben. :(

    Naja ich hoffe, dass sie nun endlich mal was finden....