Beiträge von Pummelschen

    Halli Hallo,

    also ich würde auf jeden Fall die Wahrheit sagen. Wenn das Unternehmen Dich unbedingt haben will, könnte der Vertragsbeginn auf nach der Krankheit verschoben werden. Die ersten vier Wochen nach Vertragsbeginn hast Du sowieso keinen Anspruch auf Entgeltfortzahlung bei Krankheit durch den Arbeitgeber.

    Wir hatten auch mal so einen Fall und haben dann einen späteren Beginn vereinbart.

    Also auf jeden Fall ehrlich sein, sonst bist Du den Job schneller los als Du gucken kannst.

    Viel Glück für den Job und für die OP!

    Liebe Grüße

    Halli Hallo,

    also ich musste letzten Sommer auch 2 MRT über mich ergehen lassen. Einmal vom Kopf und einmal Oberkörper, musste also beide Male ganz rein in die Röhre und da gab es gewichtsmäßig überhaupt keine Probleme (Gr.46/ca.100kg). Fand es nicht mal sonderlich eng.. :) Also da war noch Platz... :D

    Das einzig störende fand ich die Dauer, das stillliegen und die hämmernden Geräusche...aber sonst ist das echt toooootaaaaaal harmlos.. ;)

    Also mach Dir keinen Kopp..alles ganz harmlos.

    Alles Liebe
    Katrin

    Die 1-2 cm +/- erklär doch mal bitte...



    Aber gerne... ;)

    Also im Ausweis steht 1,78m..ein Arzt misst immer 1,76m..und ne Freundin hat 1,80m gemessen... hmmmm, irgendwas stimmt da nicht...:rolleyes:

    Ich sach immer 1,78m hört sich nicht sooooo riesig an... :Dund es steht auch im Ausweis...:)

    Hallo ihr Lieben,

    danke für Eure Worte.. :o


    halte dir das was du hier in deinem letzten Post geschrieben hast einfach in 1 oder 2 Tagen nochmal vor Augen...dann ist es vermutlich mit ein klein wenig Abstand leichter für dich zu sehen, dass er einfach nur ein **** war.



    Und ja, das stimmt..ich kann das jetzt schon viel realistischer sehen und heule ihm keine Träne mehr nach... :) (hoffe ich doch wenigstens :rolleyes:, aber es sieht ganz gut aus zur Zeit)

    Also nochmal lieben Dank an alle...

    Und wie heißt es doch so schön: Die Zeit heilt alle Wunden!!! Einige sind eben nur etwas größer... :rolleyes:

    Liebe Grüße

    So, es ist endgültig vorbei..... :( Und ich dachte ich wäre über ihn hinweg...aber nein...

    Auf meine Frage ob wir uns bald mal wieder sehen, kam nur er wüsste nicht wann und ob er bald Zeit hat... :( Ein einfaches NEIN hätte vollkommen gereicht....
    Es tut wieder so weh aber ich hoffe es geht vorbei....:(

    Warum tut Liebe immer so weh und wie kann ich IHN vergessen?????????

    Ich habe im falschen Thema geschrieben...

    Aber dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben... ;)

    Ich finde es auch unterstes Niveau Leute aufgrund ihrer Äüßerlichkeiten zu beurteilen bzw. zu verspotten...

    Egal ob dick, dünn, hässlich oder sonst was....

    Sei stark - sagt der Stolz
    Vergesse - befiehlt der Verstand
    Verzeihe - rät die Vernunft
    Lass los - weint der Schmerz
    Gehe hin - schickt das Verlangen
    Es gibt noch eine Chance - lügt der Glaube
    Es ist vorbei bevor es beginnen konnte - flüstert die Stille
    War das alles? - zweifelt die Unentschlossenheit
    Weit weg - ruft die Einsicht


    Warum? - fragt das Herz

    Hallo Windbeutel,

    das freut mich für Dich, dass es bei Dir so positiv verlaufen ist. Ich wünsche Dir ganz viel Glück. :)


    Komisch, oder? Zu einem Treffen gehe ich, aber ich wage es nicht, anzurufen? Pft!



    Und ja, das ist echt mal verkehrte Welt..(zumindest für mich ;)) ich finde telefonieren immer so einfach..aber dann das Treffen..:rolleyes:

    Liebe Grüße

    Neee....stimmt nicht alle Männer :D ... ihr Frauen könnt genau so sein.... :p



    das glaub ich nicht... :Dwir Frauen doch nicht... :p Wir sind immer lieb!!!




    "So wie der Wind mit den Blättern spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen." (irgendwo mal gelesen)



    schööööööööööönnnnnnnnnnnnn ;)

    Weißt du, manchmal ist es besser, wenn auch nur eine Freundschaft entsteht. Glaube mir: Irgendwann kommt der richtige. Leiste bei dem keine Überzeugsungsarbeit.



    nee das werde ich nicht machen... :D Er soll doch sehen was er verpasst...;)


    Ach ja: Heute abend machst du dir mal was schönes: Schönen Film schauen, ab in die Badewanne und ein paar Kerzen an.



    Ohja, das ist eine gute Idee...Danke Elo ;)