Beiträge von Fee

    Ich war vor 2 Monaten gerade in New York. American Airlines kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das hat aber weniger mit dem Platzangebot zu tun sondern einfach mit der Ausstattung der Flugzeuge. Gut da war es 2 x jeweils ein 6 Stunden Flug weiß natürlich nicht wie das von Europa aus ist. War ein Inlandsflug in Amerika.


    Wir sind mit US Airways ab Frankfurt geflogen. Es war ein super Flug. Mussten einmal in Philadelphia umsteigen. Das Platzangebot war okay. Wir haben die Armlehne zwischen uns hochgemacht. So war es nochmal angenehmer. Kann mich gar nicht beklagen. Auf dem Rückflug war die Beinfreiheit ein bisschen weniger.


    Um uns rum saßen sowohl im Hin- als auch Rückflug so einige Personen die eine Gurtverlängerung brauchten. Das ist für die Crew normalität. Bei mir hats aufm Hinflug locker gepasst aufm Rückflug gequetscht. Kommt eben aufs Flugzeug an und den jeweiligen Sitzplatz. Da muss man sich keine sorgen machen :)


    Der Citypass ist auf jedenfall ausreichend für 5 Tage. Am Anreisetag ist man erstmal von der Stadt so überwältigt, dass man erstmal nur guckt.


    Ich würde euch empfehlen vorher einen groben PLan zu machen, was ihr alles sehen wollt. Wenn ihr aufs Empire wollte am besten gleich um 9 Uhr da sein. Ebenso bei der Freiheitsstatue.


    Macht euch aber auch keinen zu knappen Zeitplan denn zwischendurch sind so viele Dinge die man sich angucken will :D


    Viel Spaß im Big Apple!

    das mit dem Sitz wird schon passen. Evtl. Gurtvrlängerung. Aber das ist ja nicht dramatisch. Ich war letztes Jahr auch in der Türkei bei mir ging der Gurt zwar gerade so zu aber um mich rum waren alleine schon 7 Personen die eine Verlängerung brauchten. Ist ja nicht schlimm. Die Gurte werden glaube ich auch immer kürzer anstatt länger

    Na ja, die Frage wurde ja von einer Frau gestellt und für Frauen gibts bei H&M eine Übergrößenabteilung. Wie siehts denn mit C&A aus? Und bist du dir sicher, dass dein Beitrag einen Nutzen hatte, mal abgesehen davon, dass wir jetzt deine Kleidergröße kennen?


    also ganz ehrlich deine Beiträge haben hier meistens am allerwenigsten einen nutzen!


    es wurde gefragt wer da einkauft und freddi hat geantwortet dass er bei h&m nichts findet. Das hat doch einen nutzen somit wissen anderen, dass sie da eventuell gar nicht erst schauen müssen.


    ich kaufe sowohl sachen bei h&m als auch bei c&a. Bei h&m muss mann nur ein bisschen mehr auf die qualität achten sonst sind die hosen ganz schnell zwischen den beinen gescheuert und kaputt.

    Jaaa...auch ich liebe Modeblogs. Werd demnächst mal ne Tippliste mit Links zu Blogs aus anderen Ländern zusammenstellen :), denn wie gesagt hab ich ja bisher eigentlich keine deutschen entdeckt.

    Also shoppen in HH. Bin noch relativ neu in der City und kann daher mit Geheimtipps wahrscheinlich nicht so aufwarten.
    Hier wo ich bisher einkaufen war:
    UP Lagerverkauf, C&A (insbesondere Clockhouse), H&M, KiK, Takko und für einen nachmittags-Ausflug mehrmals Zizzi Lübeck <3 !! Letzterer ist zwar teuer, aber hat superniedliche Teile. Meine neuestes Lieblingsstück zeig ich in den nächsten Tagen :)


    okay da ist noch nichts aufregendes dabei. ich fliege demnächst in die usa und hoffe da einige schnäppchen zu machen :D


    Ansonsten herzlich willkommen in der schönsten stadt der welt :)

    Wäre zwar eine schöne Idee aber ich hab im Moment einfach nicht die Zeit einen Blog aufzubauen. Wo gehst du denn in HH so shoppen. Bin ja auch von da. Vielleicht hast du ja noch ein paar Geheimtipps ;)

    Also ich kann da auch nur sagen Schwangerschaftsmode ist da wirklich praktisch. Ich hab da ungefähr die gleichen Maße wie du und mir passt es da immer super und man sieht das überhaupt nicht, dass es für schwangere gedacht ist ;) Jedenfalls hat mich noch niemand drauf angesprochen:)

    Ich hab bis jetzt ein Tattoo das geht vom Nacken übers Schulterblatt. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Aber im großen und ganzen habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die einen die es nicht so gut fanden ging es mehr um das Motiv als um das Tattoo ansich. Aber da sind die Geschmäcker ja nunmal verschieden. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache :)

    Also ich arbeite seit 4 Jahren im Öffentlichen Dienst und die Ärztin hat zwar bei der Einstellungsuntersuchung gesagt ich soll mehr Sport machen als Ausgleich zum Büro aber sonst auch nichts dazu gesagt


    Also keine Angst das klappt schon