Beiträge von Sunnygirl2206

    Das erinnert mich an die Zeit in der ich jeden Tag in einer Trainingshose (Hatte viele Nike und Adidas alles diese glänzenden) und einenem weiten skater Pulli zur Schule gegangen bin,am besten noch mit ner Käppi auf dem Kopf!
    Ich weiss das es ganz normal ist in meinem Alter vieles auszuprobieren aber ich hab es nicht mehr sehen können!
    Jetzt ziehe ich mich anders an und schminke mich,ich lege Wert auf mein Erscheinen und versuche Dinge anzuziehen die bei meiner Figur gut aussehen.
    Ich kenne 2 Frauen ca 40 Jahre beide ungefähr 120kg sie sind hübsch aber schminken sich wie verrückt und man riecht sie schon auf 20m Entfernung weil sie mit Parfüm gebadet haben!
    Im endeffekt sollte sich jeder so kleiden wie es ihm gefällt und er/sie sich wohlfühlt
    Nichts gefällt jeden,ich mag zb keine Jeanshosen an mir weiss der Himmel warum?Keine Ahnung!
    Liebe modische Grüsse sunny

    Ich stimme Ruberta zu,
    Ich war noch nicht schwanger aber jedesmal wenn meine Stiefmutter schwanger war,hab ich mich gefreut und es auch erzählt!
    Leider hat sie nur ein Kind bekommen können und 3 andere verloren,es war schlimm aber hätte ich niemanden davon erzählt wäre ich vor Trauer zerbrochen!
    Manchmal kommt es mir so vor als würden irgendwo diese anderen 3 auf meine Schwester aufpassen und ihr Kraft geben um,um ihr Leben zu kämpfen denn was die Kleine nich hat bekommt sie noch!
    Sagt der Kinderarzt immer!
    Liebe Grüsse
    Sunny

    Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich war vor ca einem Jahr zur Schilddrüsen untersuchung
    sehr komische Praxis soll aber hier die beste sein!
    Nach der Untersuchung sagte die Ärztin es wäre alles in ordnung sollte in ein paar Tagen nochmal wieder kommen wegen den Blutwerten
    Eine Woche später sagte sie mir dann das ich einen extremen Jodmangel hätte und dringend Jodtabletten nehmen müsst,ich nahm zu der Zeit auch schon Eisen wegen meinem ständig schlechten Kreislauf und die Pille.
    Sie sagte dann zu mir Ach wissen sie was,setzen sie doch die Pille ab die brauchen sie doch bestimmt nicht und ausserdem verträgt sich das zusammen mit dem Jod nicht so!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich war geschockt und konnte nichts sagen!
    Ich hab die Pille dann abgesetzt aber aus anderen Gründen aber hab auch die Jodtabletten nur ca 3 Monate genommen ich weiss ja noch nicht mals wie sich dieser Jodmangel bemerkbar macht!
    Ich geh nicht mehr zu ihr weil ich finde es unverschämt mit einem arroganten Seitenblick auf meine Figur zu sagen Ach die Pille brauchen sie doch eh nicht!
    Haben dicke Menschen etwa kein Sex?
    Ich war sauer traurig und hätte sie am liebsten gefragt ob sie jemals irgendein Verhütungsmittel gebraucht hat!
    Aber ich bin gut erzogen ;)
    Liebe Grüsse
    sunny

    Ich war auch sehr skeptisch aber nachdem ich gelesen habe wieviele ihren Partner im Internet gefunden haben musste ich es versuchen!
    Wir haben uns auch Sonntag getroffen und es war wirklich schön!
    Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten siehe
    Kennenlernen im Netz (weiss nicht wie man das hierhin linkt) :confused:
    denke ich könnte es klappen!
    Ich hoffe das er sich meldet bei dir,ich kenne das Gefühl :rolleyes:
    Liebe mit dir wartende und freuende Grüsse
    Sunny

    Na ja was heisst schon wohlfühlen?
    Ich wiege 97 kg bei einer Grösse von 1.65cm und es waren vor 2 Wochen noch 100 aber ich hab mich schon gefreut das es auf einmal wieder 2 Stellig war!
    Ich bin nicht verzweifelt wegen dem Gewicht,die ein oder andere Körperzone lässt mich verzweifeln!
    Ich denke man kann sich mit seinem Körper anfreunden aber wenn die Umwelt dir in keinster weise ein Gefühl von akzeptanz oder sogar Schönheit gibt ist das schwer auch wenn man sehr selbstbewusst ist!
    Ich hatte mal eine Freundin die bei 1.60m so ca 90 kg wog und sie sagte auch ich muss unbedingt abnehmen ich fühle mich nicht wohl,diese 90 kg waren bei ihr echt gut verteilt sie hatte einen wunderschönen Busen Bh Grösse 85 D es war wirklich gut und sie hatte weder Probleme Freunde noch Freund zu finden.
    Dadurch das sie weggezogen ist hab ich sie ein halbes Jahr nicht gesehen aber vor ungefähr 3 Wochen und erlich gesagt fand ich sie vorher schöner sie wiegt jetzt 60 kg also nicht zu wenig aber sie hat so viel an Oberweite abgenommen und ihr Gesicht sieht aus wie eingefallen!
    Nach einer längeren Unterhaltung sagte sie mir das sie nicht viel Zeit für Freunde hat weil sie 2 Nebenjobs hat um sich die Brust vergrössern zu lassen!
    So kann es gehen das soll nichts gegen das Abnehmen sein wenn mir jemand anbieten würde 60 kg zu wiegen würde ich auch nicht nein sagen aber sie fühlt sich auch nach dem Abnehmen nicht wohl!
    Es gibt halt solche und solche Menschen und ich denke wenn es dir Gesundheitlich gut geht und du keine grösseren Schwierigkeiten hast dann ist das schonmal ein wichtiger Schritt zum Wohlfühlen-für mich zumindestens aber ich bin ja auch noch jung und kann viel erzählen oft kommen ja auch die Wehwechen mit dem Alter und nicht unbedingt mit den Kilos ;)
    Ganz liebe Grüsse
    sunny

    Ja ja es ist zum verrückt werden,aber es war keine Ausrede,zumindestens glaube ich es,er braucht seine Zeit jetzt genauso wie ich sie gebraucht hab bis wir telefoniert haben oder wir uns getroffen haben!
    Wir schreiben uns wieder und es sieht so aus als würde es jetzt doch noch was werden!
    Ich freue mich natürlich riesig!


    Und Küssen beim ersten Date war für mich tabu,ich hätte alles darauf setzen können das ich nicht küsse,aber es ist passiert und wenn ich daran denke würde ich ihn am liebsten die ganze Zeit küssen!
    ich hoffe das es jetzt klappt und ich lerne ihm zu vertrauen und nicht direkt den Kopf in den Sand stecke wenn nicht alles gleich perfekt läuft!
    Danke für eure tröstenden Worte!
    Liebe Grüsse
    Sunny

    Ich weiss nicht was ich machen soll!
    Ich hab das Gefühl es war nur eine Ausrede auch weil er sich nicht meldet,auf der anderen Seite fällt es mir so schwer zu glauben das seine Worte seine Berührungen seine Küsse alles nicht echt war!
    Ich wünsche mir so sehr das er mir wenigstens die Wahrheit sagt,das schlimme ist das ich weiss das er das hier höchst wahrscheinlich lesen wird weil ich ihn hier im Forum kennen gelernt habe!
    Noch dazu hab ich mich heute mit meiner besten Freundin total zerstritten und muss sie sogar noch auf 2 Geburtstagen von gemeinsamen Freundinnen ertragen diese Woche!
    Liebe verzweifelte Grüsse
    Sunny

    und schon wieder schreib ich hier rein,tut mir leid wenn es schon nervt!
    Aber leider hat das mit uns beiden nicht geklappt,er sagt es liegt nicht an mir aber er ist nicht bereit für eine Beziehung da er so häufig entäuscht wurden ist!
    Ich hab ihn echt lieb und ich bin ziemlich fertig aber vielleicht überlegt er es sich noch!
    Mir bleiben die Erinnerungen an ein wunderschönes Treffen,Ich mein es ernst und werde ihn nicht entäuschen
    Liebe traurige Grüsse sunny

    Im nachhinein bin ich auch froh das wir uns jetzt getroffen haben,und ich hoffe es wird mehr draus!
    Ich war von Grund auf erlich und hatte natürlich auch gewisse Vorstellungen wie das Date laufen sollte!
    Aber es ist nicht so gelaufen wie ich mir vorgestellt habe,es war tausendmal schöner und ich kann weder schlafen noch essen noch irgendeinen klaren Gedanken fassen!
    Gestern um diese Zeit haben wir uns getroffen.
    Ich danke euch für das was ihr hier geschrieben habt und den Mut den ihr mir gegeben habt!
    Der erste Schritt ist getan und wir sehen was kommt,wenn was kommt!
    Liebe dankende Grüsse
    sunny

    Ich merke selber das ich mich nicht mehr so gegen mein äusseres währe und auch schöne Seiten an mir finde!
    Ich freue mich auch wenn mir jemand sagt das ich gut aussehe aber auf einmal kommt es so oft vor das ich denke das kann nicht ernst sein!
    Aber wenn ihr sagt das Verliebtheit schön macht dann kommt es wohl dadurch-Danke Schatz!
    Verliebte Grüsse
    Sunny

    Ich denke diese Umfrage gabs hier schon öfters hab sie aber nirgendswo gesehen!
    Wie reagiert ihr auf Komplimente?
    Ich kann es nicht fassen und es passiert in letzter Zeit ziemlich häufig!
    Vor 2 Wochen traf ich mich mit ner Freundin wir hatten uns schon länger nicht gesehen und als sie mich sah meinte sie Hey du siehst aber gut aus!
    Dann war ich im Urlaub und meine Eltern gehen jeden Tag ins gleiche Restaurant schon seit Jahren und die kennen mich also ungefähr seit ich 6 bin da ich eine Woche später erst in den Urlaub gefahren bin wussten die schon das ich komme,die Chefin sah mich gab mir die Hand und sagte du siehst sehr schön aus!Ich wusste nichts ausser einem Danke zu erwiedern,ich komme aus dem Urlaub nach hause und mein Papa sieht mich und sagt du siehst richtig gut aus du strahlst ja den ganzen Tag!
    Dann heute morgen beim Spazieren gehen mit unserem Hund kommt mir eine wildfremde Frau entgegen unsere Hunde machen Bekanntschaft und sie sagt zu mir sie haben aber eine schöne Jacke an,die steht ihnen richtig gut!


    Ich weiss nicht wie ich das alles nehmen soll oder liegt es vielleicht an meinem Momentanen Zustand?Ich bin verliebt-macht das schön?
    Na ja wie seht ihr das :confused:
    Liebe verwirrte Grüsse
    Sunny

    Also ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis was aber nichts mit meiner eigentlichen Figur zu tun hat meine Eltern aber immer wieder drüber lachen können!
    Vor 2 Jahren hab ich den Blinddarm rausbekommen und zwar ist er während einer Spiegelung rausgenommen wurden und mein Bauch wurde dazu aufgepumpt!
    3 Tage nach der Operation durfte ich nachhause aber mein Bauch war noch so dick als wäre ich im 6 Monat schwanger,was solls dachte ich mir und fuhr mit meiner Stiefmutter in ein Babyladen um Sachen für meine Schwester zu kaufen.
    An dem Tag hatte ich auch noch ein ziemlich enges Oberteil an und wie ich dann so bei den Anziehsachen für Neugeborene stehe guckt mich eine oma von oben bis unten an und sagte So jung und schon schwanger,wie weit sind sie denn?
    Ich war so perplex und konnte nichts sagen dafür sagte meine Stiefmutter sie ist im 6 Monat und kann es noch gar nicht fassen!
    Oh man es war mir so peinlich aber zum Glück hat die alte Dame dann das weite gesucht!
    Liebe Grüsse
    sunny

    So also an meine Haare kommt nur Nivea shampoo und Spülung für lockiges Haar,habe Naturlocken und kann sie eigentlich nur im nassen Zustand kämmen weil sie sonst total strohig sind!
    Ich liebe Nivea Öl Duschbad und Vanilla von Betty irgendwas!
    Mein Parfüm Flower by Kenzo und Casmir von Chopard(eigentlich mag ich das lieber im Winter)
    und für die Arbeit so eins von Puma oder Hugo Boss Deep Red!
    Ich liebe bei Männern ja so ein Parfüm von Hugo Boss das ist so lecker!
    Bodylotion Nivea Soft!
    Auch ich kann nicht aus dem Dm gehen ohne etwas gekauft zu haben!
    Mein erstes Gehalt was ich für die Arbeit in der Kita gekriegt habe (es waren NUR 50 Euro)
    hab ich da ausgegeben!
    An kalten Tagen gibt es für mich keine grössere Freude als in die warme Badewanne zu steigen!
    Ich wünsche euch weiterhin ein fröhliches planschen
    Sunny

    Also meine Mama ist klasse sie ist sehr dünn 160 cm und 49 kg aber sie beleidigt mich nie!
    Sie hat immer sehr auf meine Ernährung geachtet und mir schöne vorteilhafte Anziesachen gekauft (was sie heute auch noch macht).Sie ist stolz auf mich und freut sich mit mir über jedes Kilo was ich abnehme aber ich höre auch oft den Satz :Du bist so ein süsses und hübsches Mädchen und du wirst jemanden finden der dich so nimmt wie du bist!
    Na ja ich war jetzt eine Woche mit ihr im Urlaub und da ich die jüngste von ihren Kindern bin sagte sie zu mir Mein Kleiner Wonneproppen!
    Mamas können also auch sehr peinlich sein!
    Liebe Grüsse Kyra

    Also,
    Ich hab mich heute getroffen!Nein nicht mich sondern ich hab ihn getroffen!
    Zu Beginn fand ich war die Situation sehr angespannt aber dann hat sich das etwas gelockert und es lief ziemlich gut!
    Wir wollen es jetzt mal zusammen versuchen,leider bin ich ziemlich schüchtern und ich habs ihm glaub ich sehr schwer gemacht :(
    Aber ich denke wir schaffen das!
    Liebe Grüsse Sunny

    Ich habe auch mit jemanden Kontakt geknüpft! :) :) :) ;)
    Und lerne ihn langsam kennen!
    Aber gesehen haben wir uns auch noch nicht wir haben gechattet-Bilder ausgetauscht-und telefoniert innerhalb einer Woche!
    Ich finds auch sehr schnell aber na ja es ist halt so gekommen!
    Im Gegensatz zu meinem ersten Blind Date (hatte ihn nicht im Internet sondern durch meine Cousine kennen gelernt aber wir haben nach dieser ersten Begenung auch nur telefoniert und er wusste auch nicht direkt wer ich war,an dem Tag waren viele Leute dort)bei dem ich super aufgeregt war und mir bis 2 Minuten vorher nicht sicher war ob ich hingehen sollte,bin ich jetzt nicht nervös,natürlich krieg ich Herzklopfen wenn ich daran denke aber ich fühle mich mit ihm sehr sicher!Also eigentlich wollte ich damit sagen das es auch immer etwas darauf an kommt wie euer Kontakt so gewesen ist!


    Liebe grüsse und viel Glück
    von der die in 7 stunden in den Urlaub fährt *freu* :)