Beiträge von Sunnygirl2206

    Hallo, uns ist vor ein paar Tagen auch das Bett zusammengebrochen.
    Wir hatten dieses riesige 2,10m mal 2,10 Bett bei Ebay ersteigert, jedoch krachte es bei Körperlicher Betätigung jedesmal zusammen, diesmal ist es vorbei nun schlafen wir erst mal auf unseren selbstgebauten Lattenröste auf dem Boden!
    Mein Freund will nun eis selber bauen, was bei unserem Gewicht hält, jedoch fehlt uns im Moment einfach die Kohle!!!
    Liebe Grüße
    kyra

    Hallo ihr,
    Gerade habe ich mich mal so nach Ferien in Holland umgeguckt, weil mein Schatz (Wir haben uns durch diese Seite hier kennengelernt sind nun verlobt und seit über einem Jahr zusammen und seit 7 Monaten in einer Wohnung) und ich gerne ein paar Tage in Holland entspannen wollen!!!!!
    Aber diese Preise lässt unser Budget nicht zu bin in der Ausbildung und er verdient zu wenig als das wir so viel hinblättern könnten!
    Ich hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit und lag bis Samstag im Krankenhaus und wäre echt froh über ein paar Tage entspannung.
    Es sollte zwischen dem 29.9 und 16.10 stattfinden.
    Vielleicht kennt ihr jemanden der dort relativ günstig was vermietet oder so, wäre echt schön!!!!!
    Liebe Grüße Kyra

    Jeder Mensch ist irgendwie schön!
    Ich finde das ein Mensch der Austrahlung hat egal ob Dick oder Dünn
    schön ist.
    Ich hab auch nicht gedacht das ich einen Mann haben werde der
    neben mir im Bett liegt und morgens früh meinen Speckbauch
    anfasst und sagt wie schön er mich findet!
    Ich hatte immer ein Problem damit wenn mir jemand auf meine
    Anzeige hier hin geschrieben hat das er dicke Frauen liebt, das
    wollte ich nie!Mein freund liebt mich er liebt jeden Millimeter meines
    Körpers und meine Inneren Werte, er sagt er mag Frauen mit einer
    schönen Figur, die gut geformt sind und ein hübsches Gesicht
    haben das können Dünne oder Dicke sein!
    Wir haben uns hier in diesem Forum kennengelernt und ziehen
    nächsten Monat zusammen!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für deine Zukunft!
    Liebe Grüße
    sunny

    Also wenn ich nur daran denke das ich am Mittwoch ganz viel Geld geschenkt kriege,verfalle ich schon im Shopping Wahn!!!!
    Ich werde ganz ALLEINE durch Köln streifen und mir hier und dort etwas schönes kaufen!
    Ich ziehe gerne etwas weitere Hosen an-nicht ganz aber schon etwas sportlichere Stoffhosen in den Farben khaki und schwarz trage seit kurzen aber auch wieder Jeans und im moment am liebsten hochgekrempelt zu 7/8 Hose hab aber 2-3 Schickere Hosen.
    Ich liebe Rosa und das erst nachdem meine Mama mich ungefähr 2 Monate beknetet hat mal etwas "frischere" Farben zu tragen,naja jetzt hab ich von weiß über gelb, türkis, blau bis schwarz jede Farbe als Oberteil vertreten!
    Ich trage niemals Oberteile die lang sind sie dürfen niemals üner die Beine gehen und auch nicht so weit sein das noch jemand wie ich mit reinpasst außerdem halt gerne Ausschnitt-man muß ja zeigen was man hat!
    Mein großes Problem sind meine Beine-deswegen auch die weiteren Hosen und meine Oberarme weshalb ich niemals ein Ärmelloses Oberteil anziehen würde so traurig ich das auch finde weil ich tausende davon habe sie aber nur unter leichten Pullijacken trage.
    Naja ich steh total auf Taschen und auf Schuhe aber keine hohen darauf kann ich nämlich leider nicht laufen.
    Hosen kaufe ich öfters bei H&M Oberteile und Schuhe bei Esprit oder S.Oliver.
    Diesen Sommer trage ich Röcke die etwas übers Knie gehen 7/8 Hosen und Mokasinns in Weiß und in Rosa!
    Liebe grüße Sunny

    In Gummersbach > Das liegt im Oberbergischen Kreis in der Nähe von Köln!
    Ich glaube das gibts sonst nirgendswo, früher lief das unter Ausbildung zur Erzieherin aber heute unter Studium!
    Ab Sommer dauert das 5 Jahre und Vorraussetzung ist schon Abitur oder ein Jahr praxis vorher im Kiga,Kita,Heim oder anderen Sozialpädagogischen Einrichtungen.
    Ist sehr interessant aber auch anstrengend!
    Die Schule gehört zu einem Berufskolleg für Hauswirtschaft,Technick und Ernährung die genaue Bezeichnung für meine Schule ist Fachschule für sozialpädagogik!
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Die meisten Menschen sind sehr erstaunt wenn sie hören das ich "studiere" da ich erst 17 bin, ich bin auch die jüngste dort!
    Lg sunny

    Mir gings erlich gesagt noch nie so gut wie seit dem ich letztes Jahr angefangen habe zu "studieren"!
    Ich habe mich seit dem äußerlich (nicht die Figur betreffend) sowie innerlich sehr verändert und begonnen die Dinge mit anderen Augen zu sehen.
    Ich denke auch das es schon eine Rolle spielt wie jemand auftritt in einem Bewerbungsgespräch aber dabei gehts doch mehr um Gepflegtheit und etwas Austrahlung (so ist es zumindestens in meinem Gebiet) als um die Figur!


    In meiner Stammklasse gilt allgemein die Aussage Schule ist wie eine Therapie und das stimmt eine bessere Therapie hätte ich nicht machen können.
    Du solltest niemals deine Bedürfnisse und Wünsche zurückstellen weil du übergewichtig bist>Andere Leute sind untergewichtig oder haben eine krumme Nase,na und die studieren trotzdem!


    Liebe grüße Kyra > (studiert eine Mischung aus Sozialpädagogik und Erziehungswissenschaften)

    Ich gehe ja auch zweimal in der Woche aber erst seit ca.2 Monaten.
    Jetzt als ich aus den Osterferien gekommen bin hat mich fast jeder aus meiner Klasse und wirklich jeder Lehrer bei dem ich bis jetzt hatte gefragt ob ich im Urlaub war!
    Bei den netten Lehrern hab ich nein gesagt mehr war auch nicht nötig denn dann kam schon von hinten-Nein die Kyra war auf der Sonnenbank! Und bei den Blöden hab ich gesagt das ich in der Karibik war!
    Ich hab bis jetzt jeden Tag zuhören bekommen (hab auch ne neue Brille) Oh siehst du gut aus,du siehst so schön aus,Du siehst richtig toll aus!
    Das ist natürlich schön aber dann frag ich mich immer sah ich vorher so sch***** aus?
    Naja was solls,ich denke so langsam reicht bei mir auch einmal die Woche, wir wollen es ja nicht übertreiben!
    Liebe Grüsse
    Kyra

    Ich denke auch es ist sehr individuell, manchmal wenn ich nicht schlafen kann und nichts im Fernsehen kommt dann chatte ich auch mit irgendwelchen Männern-Jungen die ich nicht kenne und das bestimmt nicht übers Wetter!
    Ich hatte bis jetzt ein Treffen und es war wirklich gut.
    Aber ich selbst habe ein super großes Problem damit und kann mich kaum überwinden vom emails schreiben zum telefonieren oder treffen überzugehen, damals das treffen war sehr spontan, wir haben telefoniert und den Treffpunkt ausgemacht dann bin ich unter die Dusche gesprungen und sass auch schon im Zug!
    Ich denke das man dort schon Menschen finden kann mit denen man sich gut versteht aber trotz allem sollte man da immer vorsichtig sein!
    Liebe grüsse sunny

    Hallo Milly,
    Du erinnerst mich total an mich früher ich bin auch mit 15 das erste mal unter die Sonnenbank>beim ersten mal sah man garnichts also dachte ich mir gehe ich direkt den Tag danach nochmal das war ein grosser Fehler denn ich hatte einen total starken Sonnenbrand!
    Jetzt gehe ich seit 2 Monaten zwei mal in der Woche auf die mittlerste Bank für 20 minuten!Und ich bin schon ziemlich braun- ich muss dazu sagen ich hab dunkelblonde Haare und grüne Augen kommt ja auch immer dadrauf an, ich hab auf jeden Fall ziemliche Sommersprossen wenn ich aus dem Ding komme!
    Du solltest immer daran denken das es nicht gerade gut für deine Haut ist auch wenn es vielleicht schön aussieht und wichtig ist auch eine Schutzbrille zu tragen.
    Ich genieße die 20 minuten und möchte danach gar nicht mehr aufstehen vor allem weil ich das direkt nach der Schule mache!
    Und es kostet auch jede Menge Geld!
    Ich finde es sieht schön aus und deswegen gehe ich dahin- nicht wegen irgendwelchen "Freunden" sondern weil mir es gefällt!
    Das ist doch das wichtigste an der ganzen Sache!
    Liebe sonnige Grüsse Sunny

    Warum sollte ich mich wegen meiner Figur auf ne andere Stufe stellen?
    Hab ich denn nicht das Recht in eine Disco zu gehen?
    Ich bin 17 Jahre alt und werde bestimmt nicht glücklicher wenn ich jedes Wochenende zuhause couche oder mit meiner Freundin nenDVD Abend mache.
    Ich gehe auch nur jedes zweite We weg aber nicht weil ich Angst vor anderen hab sondern durch persöhnliche Sachen!
    Jeder muss es selbst endtscheiden aber ich geh doch auch shoppen oder ins Kino oder ins Cafe ohne Angst vor dummen Sprüchen zu haben.
    Ich weiss das ich keine Kate Moss Figur hab aber ich hab Austrahlung und sicherlich auch einige schöne ansprechende Rundungen.
    Und wenn ich der hässlichste Mensch der Welt wäre hab ich doch die gleichen Rechte und Ansprüche wie jeder andere.
    Ich liebe es mich vor der Disco stundenlang fertig zu machen von Beine rasieren über Klamotten bis hin zur passenden Tasche wird alles sorgsam ausgesucht.
    Natürlich versuche ich hier und da etwas zu kaschieren und andere Stellen hervorzuheben,aber das ist doch ganz normal und auch gut das es Kleidungsstücke gibt die mir dabei helfen!
    ES LEBE DER PUSH-UP!
    Sorry aber das musste jetzt mal sein.
    Wir sind alle Individuell-haben alle Rechte und Pflichten!
    Liebe tanzende grüsse
    sunny
    Ps:Rausschmeisser werden auch Türsteher oder Security genannt-Ich hab das wirklich noch nie gehört mit dem Rausschmeisser, hätte ja auch von einem meiner KIGA Kinder kommen können!

    Oh ja habs auch gesehen,hab natürlich direkt mal wieder angefangen zu flennen!
    Aber was sind da für hübsche Mädels bei!!!!!!!!!!Hab nämlich letztens noch gehört das Dicke ja total hässlich sind,aber da sieht mal wenigstens jeder wie hübsch die sind!
    Ich gehe jeden kilometer mit in Gedanken,meine Beine tun irgendwie auch weh!
    naja mal sehen wie es weitergeht!

    Also erlich gesagt glaube ich nicht das mein 2005 so viel besser wird!
    Ich denke zurück und ich weiss das dieses Jahr Leute in meinem Leben waren die ich sehr gerne hatte-habe.


    Januar-Juni:Nichts besonderes bin jeden Tag zur Arbeit und einmal wöchentlich in die Schule,merkte wie ich langsam ich wurde und mich immer weiter zu einer eigenständigen selbstbewussten Person entwickelte und nicht weiterhin das Fette Anhängsel meiner Modelfreundin.Was ihr nicht gefiel mir aber total egal war.


    August:Mein lezter Arbeitstag in der Kita oh er war furchtbar!


    August September:Ich lernte einen Mann kennen,verliebte mich war etwas unsicher weil er weit weg wohnte und ein paar Jahre älter war.
    Er fand mich kindisch und unerfahren er ist in meinem Herzen und ich denke oft daran wie es gewesen wäre wenn wir es zusammen versucht hätten-Ihm bin ich allerdings total egal was mich sehr verlezt-ich fühle mich verarscht!


    Oktober:Das ende einer 5 jährigen Mädchenfreundschaft,es war schon längst Zeit endlich ruhe


    September:Lerne viele neue Menschen kennen - meine neue Klasse,ein Mächen das mir sehr ans Herz gewachsen ist


    November:Dieses Mädchen wird von meinen Lehrern in die Psychatrie eingewiesen nach mehreren Selbstmordversuchen-ich bin traurig aber auch erleichtert das ihr geholfen wird!
    Jetzt:Naja jetzt gehe ich zur Schule komm nach Hause lerne und schlafe jeden Tag!Mein Leben besteht nur noch aus Lernen aber das ist gut hätte zwar gerne jemand an dem ich mich anlehnen kann aber was solls-vielleicht bald.....?


    Vielleicht....................................irgendwann ich weiss es nicht!

    Also wenn mich jemand nach den Dingen fragt die mir das liebste sind sage ich Kaffe trinken und dabei eine Zigarette rauchen,dann singen und BADEN!
    Ich liebe es zu baden es ist eines der besten Dinge die es gibt!
    Natürlich zum Leid meiner Eltern-Das Wassergeld!
    Und leider ist für meine 165cm die Wanne zu lang das ist blöd weil ich dadurch irgendwie Rückenschmerzen kriege aber die Wanne bei meiner Mum ist perfekt ich glaube 170cm und wunderschön!
    Jetzt in der Winterzeit das beste was es gibt!
    Liebe Grüsse
    sunny