Beiträge von Sunnygirl2206

    Guten morgen,


    nein leider nicht. Es steht zwar im Sendungsstatus - In Zustellung - aber es ist nicht gekommen.
    Manchmal kommt der Hermes bei uns auch am Sonntag. Mal sehen. Sonst morgen. Muss bis 16:30 Uhr arbeiten und hoffe das entweder mein Mann wach ist, oder meine Nachbarn es annehmen! Obwohl er auch weiß wo ich arbeite und manchmal die Sachen dort hinbringt! (DieserHermesFahreristabersounfreundlichdasichhoffedasichihmnichtdietüraufmachenmuss).


    Überings war ich hier länger nicht aktiv und finde es furchtbar das es hier so viele Einkaufstipps gibt. Ich werde noch Shoppingsüchtig ;)


    einen schönen Sonntag
    lg Kyra

    Hallo,


    nach Natascha Kampusch - 3096 Tage und Chartlotte Roche - Schoßgebete (Hörbuch) brauchte ich jetzt mal was leichtes und lese Wunschkonzert von Anne Hertz. Da weiß ich aber noch nicht wohin die Reise geht....


    Ich liebe "wahre Bücher" und fand das Buch Vier minus drei von Barbara Pachl-Eberhart sehr gut.


    Tommy Jaud hat als Hörbuch meinen Urlaub begleitet also Vollidiot+Millionär, super!!!


    lg

    Hallo,


    mhm also ich lernte meinen Mann vor 6 Jahren kennen. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Für mich nicht! Ich dachte vor mir steht figurtechnisch mein Papa nur mit einem breiteren Kreuz.
    Aber wir haben uns kennen gelernt und ich hab ihn lieben gelernt. Mittlerweile wiege ich 30 kg mehr und er mind. 60 kg mehr. Ich finde ich ihn nicht super sexy und würde mich genauso über eine Abnahme freuen wie er von mir. Weil es uns eingrenzt usw. Aber ich liebe seine starken Arme, seine großen Hände, seine tiefen Augen. Ich finde es attraktiv das er so stark ist und in seinem Arm fühl ich mich wie ein zartes Reh ;-).


    Geb der Sache Zeit. Liebe kann sich entwickeln, muss aber nicht!
    Ich habe wirklich am Anfang gedacht das ich nur einen Freund gefunden hab.
    Viel Glück

    .. Weil welche Frau will schon 150kg bei 1m85?


    mein bald mann hat über 200kg und ich liebe ihn!ich habe ihn mit wesentlich weniger kilos kennen gelernt!Schieb nicht alles auf dein Gewicht.
    Das was dir alles so passiert finde ich ziemlich unverschämt. ich bin auch sehr dick und höre mir so gut wie nie sowas an. Noch nichtmals wenn wir beide im Doppelpack auftreten gibt es mehr als blöde Blicke und etwas getuschel!
    lass dich nicht runter ziehen!
    lg kyra

    Hallo,
    oh man wir sind total im Stress, ziehen jetzt auch noch Anfang Mai um, näher zur Arbeit!
    Ich habe nun ein Kleid bei ebay gekaut . Es ist neu und kostet 69 Euro, es sieht dort echt schön aus. Mittellang in dunklen Rot im leichten Stoff mit kurzen Ärmeln und tiefem Ausschnitt ;)
    Das Kleid was vorher gekommen ist sah super doof aus. Wie ein schwarzer sack, das ging garnicht!
    Wenn es da ist mache ich mal einige Fotos.
    nun sind wir auch auf der Suche nach einem schönen bett was uns aushält ca.350kg!!! Er ist seit mittwoch wieder da und wir sind super glücklich...
    verliebte grüße
    kyra

    Danke sehr für eure Glückwünsche!
    Ich glaube ich hab jetzt jeden Shop im Netz durch, danke Lof...
    Ich hab nun mal das schwarze bestellt und es ist schon auf dem Weg, bin ganz gespannt!
    Noch zweimal schlafen (so zählen meine Kigakids immer die Tage wenn was bersonderes bevorsteht) dann kommt mein Schatz wieder aus der Gelderlandklinik und dann gehen die Vorbereitungen so richtig los!
    Hab auch bei ebay was schickes gesehen aber das ist immer so ne Sache.
    Spannung spannung spannung!!!
    lg Kyra

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Mit dem Anzug gibt esja nicht nur das Größenproblem, sondern auch das er garkeinen anziehen möchte!
    Wir denken jetzt über Jeans, bekommen wir im versand, Hemd noch keins gefunden was zugeht, und ein sacko nach.
    Er ist so ein ichziehejedentagkurzehosenegalwasfüreinwetteristan!
    Ja und mein kleid, ich schwanke zwischen Knöchellang und kurz übers Knie.
    Ich wei´ß nicht was bei meiner Figur besser ist. Ich bin sehr klein 1.64 habe super starke Oberschenkel deshalb sollte es weiter sein. Ich denke so an etwas was einen schönen Ausschnitt macht und ab der Brust weiter wird aber nicht. Obenrum kann es ruhig was enger sein so bis zur taille.Dann habe ich kräftige oberarme dh. entweder mit ärmel oder einen bolero drüber ziehen.Besondere hacken kann ich auch nicht tragen, knicke nämlich immer um,kurriere gerade die dritte bänderdehnung aus! Farblich bin ich am unsichersten. Ich habe ein ganz hübsches Kleid gesehen aber es ist schwarz!?!Darf man schwarz als Braut tragen? Ich bin so mittelblond mit hellblonden Akzenten und hab grüne Augen also eher hell.
    Oh gott ich glaube ich bin hoffnungslos!!!

    Hallo zusammen,


    Vor ca. 3 1/2 Jahren am 17 August 2005 irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr fand ich hier seine Kontaktanzeige.
    Da er unmittelbar aus der nähe kam, schrieb ich ihn an. Ich wollte keine Beziehung oder irgentwas einfach so ein bisschen Unterhaltung, vielleicht kannten wir uns irgendwoher.
    5 Tage lang schrieben wir immer mal wieder und am 22 August holte er mich super spontan von der Fahrschule ab um was zu trinken. Ich war in meinem Leben noch NIE so aufgeregt!!!
    So hat sich alles entwickelt für ihn war es Liebe auf den ersten Blick für mich ein leises ranschleichendes Gefühl von Geborgenheit und unendlichem Vertrauensgefühl.
    Nach einem halben Jahr zogen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir haben jeden Cent zusammengekratzt um uns ein gemütliches Nest zubauen.
    Leider lief nicht alles so problemlos...
    Er hat bis heute keine Arbeit, durch sein massives Übergewicht kommen körperliche Tätigkeiten nicht mehr in Frage, ich war in der Ausbildung bis Sommer 2008 und habe nun eine Vollzeitstelle-bekanntlich verdient man als Erzieher jedoch nicht genug um sich zu zweit über Wasser zu halten.
    Nun ist er seit knapp 6 Wochen in Geldern in der Reha. Er hat etwas abgenommen und endlich einen Bescheid dafür das er erstmal nicht in seinem erlernten Beruf arbeiten darf und ein Antrag auf Umschulung läuft auch. Zu dem hat er Donnerstag ein Vorstellungsgespräch für eine Honnorabasis Stelle wo er Jugendlichen den Umgang mit dem PC erklären soll.
    Aber wir wollen den entscheidenen Schritt gemeinsam gehen....


    !!!!!!!!!WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!
    Er hat mich in meiner Ausbildung und bei familliären Problemen immer unterstützt und er steht immer zu mir. Meine Liebe zu ihm ist unendlich groß und ich bin sehr Zuversichtlich das alles nur besser werden kann!!!


    Unser eigentliches Problem sind die Hochzeitsbekleidung. Wir heiraten standesamtlich also kein weißes Kleid das kommt später.
    Aber ein schickes Kleid in größe 54 und einen Anzug oder ähnliches in Größe 76 ist nicht so einfach zu finden.
    Es gibt ein Brautkleid bei H+ppy S+ze was nicht zu pompös ist was auch für das Standesamt ging aber bin mir nicht sicher...
    Hach das ist alles so aufregend!!!
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!
    lg Kyra und Micha (noch so weit weg)

    Hallo,
    Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kita mit 2-6 Jährigen Rabauken. Ich wiege ca.125 kg und das ich zu klein für mein Gewicht bin, sieht man deutlich!
    Als ich damals vor 11/2 Jahren dort anfing hatte ich auch bedenken wie Kinder, Kollegen und Eltern mich akzeptieren würden. Natürlich sagen die Kinder ab und zu mal was und das ist ok. Wir alle im Team versuchen jedoch zu vermitteln das nicht jeder gleich ist, dick,dünn,klein,groß,farbig usw. Meine Kollegen nehmen mich wie ich bin aber auch weil sie sehen das ich zu mir stehe und gute Arbeit abliefere, das ist doch das wichtigste!
    Ich habe eine große Vorbildfunktion und ernährte mich zumindestens an der Arbeit sehr gesund mit viel Obst und Gemüse und trinke Wasser.
    Ich glaube den Eltern ist es egal so lange ich freundlich bin und ihre Kinder mich mögen, mögen sie mich auch.
    Zu dem häufigen Erkranken muss ich sagen, das mir natürlich nach 8 stunden Arbeit die Füße und der Rücken wehtun und ich müde und geschafft bin aber meine sehr schlanke Kollegen hat die gleichen Probleme. Wir beide sind Sportmuffel und denken daran liegt es.
    Ich fühle mich mit meinem Gewicht nicht mehr wohl und muss etwas tun trotzdem beeinträchtigt es nicht meine Arbeitsweise!
    Für ein gelungenes Vorstellungsgespräch sollte man sich gut über den Betrieb informieren und ein gepflegtes äußers haben, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.
    Ich würde doch auch nicht meine Versicherung wechseln nur weil der Verteter eine Hornbrille trägt oder Seegelohren hat!
    In diesem Sinne frohes schaffen und Alaaf!
    lg Kyra

    Hallo,
    Mein Freund wurde vor einigen Monaten wegen eines riesigen Abzesses operiert mit Vollnarkose und allem drum und dran.
    Er wiegt 220kg, natürlich war es allen etwas mulmich zumute wegen der Narkose aber Bett und Op Tisch haben ihn ausgehalten!Auch die Narkose hat er gut verkraftet und hat im Aufzug schon die Krankenschwester angeflirtet ; )
    Er wurde in unserem Kreiskrankenhaus operiert wo auch Adipositaseingriffe gemacht werden.


    Nichts desto trotz fährt er diesen oder nächsten Monat in die Gelderlandklinik um wieder in die Arbeitswelt integriert zu werden und die diabetes richtig einzustellen, er ist grad erst 28 und zu jung um zuhauszu versauern!


    glg kyra

    Hallöchen,
    Wir suchen ein Bett was mindestens 350kg und Matratzensport aushält!
    vielleicht hat jemand einen Tip sonst bleibt uns wahrscheinlich nur selberbauen!
    Liebe grüße
    Kyra

    Puh, jetzt hab ich mich bei dieser Hitze durch 3 hitzige seiten durchgekämpft um meine Meinung die ganz sicher von einigen als unselbstbewusst bezeichnet wird zu schreiben!
    Also erstmal Hallo Alexander,
    Deine Frage finde ich zunächst mal mutig und sehr höflich formuliert.
    Ich habe eine gewisse Menge in den lezten Jahren zugenommen und fühle mich nicht mehr so richtig wohl die Kleidung sitzt nicht richtig und es fühlt sich beim laufen so schwabbelig an,also zog ich erst mal ein relativ enges Top unter meine Oberteile nach einiger Zeit wurde das aber zu klein und rutschte immer aus der Hose, als ich dann mal im Urlaub war und schwimmen wolte zog ich den Badeanzug schon zuhause an und schnell meine Klamotten drüber, als ich in den Spiegel blickte war ich total überrascht und fand mich mega sexy, naja das mach ich bis heute jeden Tag hab mir auch einen Form schön Body gekauft.
    Ich fühle mich 10mal besser, viel ungehemmter, kann wieder engere Sachen traen und finde das es gut aussieht.
    Aber ich mache es nicht für meinen Partner, er meint zwar das ich seit dem ich das anziehe direkt fröhlicher, selbstbewusster und glücklicher aussehe, aber ihn nervt es etwas wenn er seine Hand unter mein T-shirt steckt und keine nackte Haut findet.
    Überings tue ich auch ganz bewusst Dinge für ihn wie mir die Haare rot färben weil er es total sexy findet, und ich persönlich finde es für mich schöner wenn der Mann älter, größer, stabiler und stärker ist wie ich, trotzdem müssen wir was Entscheidungen und Gefühle angeht auf einer Ebene sein.
    Ich weiß genau er liebt mich ob mt Mieder oder ohne die Hauptsache für ihn ist das ich glücklich bin, dann ist er es auch!


    Ich finde das ein Forum zum Gedankenaustausch da ist und nicht um eine Meinung zu werten!
    Liebe grüße Kyra

    Hey Chris,
    Ich kann den anderen nur zustimmen, es ist tatsächlich so, umso weniger du dich krampfhaft darauf festhälst eine Frau zufinden desto eher wird dir die richtige über den Weg laufen!
    Bleib weiter so wie du bist, denn deine nette Art scheint den Frauen doch zugefallen, jedoch nicht mehr, aber da wird eine kommen die nicht nur den Nice Guy sondern auch den ganzen Kerl mag!
    Du hörst dich für mich sehr positiv an und scheinst dich nicht zu vergraben, mach weiter so und die Liebe wird zu dir finden!
    Und überings Happy Birthday!!!!!


    lg Kyra


    PS: Ich finde nette Kerle äußerst symphatisch!

    Ich habe mich mit 17 tättowieren lassen, eigentlich finde ich Tättos auch cool, aber ich habe mir im Anflug von Euphorie meinen Namen auf den Rücken tättowieren lassen!!!
    Und jetzt find ichs total bescheuert, aber was will man machen, jetzt ist es da und da bleibt es auch!
    Das schlimme war nur das mein Körper die Farbe nicht richtig annehmen wollte und sie immer und immer wieder über die selben stellen gegangen ist bis dort ein dünner Strich entstand!
    Aber ich habs überlebt, hatte ja auch meinen weltallerbesten Papa dabei!
    lg Kyra

    Ich bin auch ein junges Mädchen, aber ich wollte noch nie Model werden, ich finde einfach es ist ein Beruf wie jeder andere!
    Auch kräftige Menschen können Model werden, die meisten sind nur nicht so berühmt!
    Ein Model braucht bestimmte körperliche Vorraussetzungen, ein Arzt muss studieren und ich als "Erzieherin" ein bestimmtes Einfühlungsvermögen. Es gibt immer Vorraussetzungen um einen bestimmten Job zu machen entweder du hast sie oder du hast sie nicht!
    Aber was will man schon erwarten wenn jede Woche Germanys next Topmodel in der Kiste läuft!
    lg Kyra (ein Model der Herzen für meine Kiga Kinder)

    Hallo lieber Thorsten,
    Ich kann dich gut verstehen.
    Vor 2 Jahren wog ich hundert Kilo und habe mich schön und sexy gefühlt, ich fand das ich trotz diesem erheblichen Übergewicht eine schöne weibliche Figur hatte.
    Nun habe ich über 20kg zugenommen. Und ich will nicht mehr!
    Ich möchte abnehmen aber ich möchte nicht schlank werden sondern diese 100kg erreichen dies ist mein Wohlfühlgewicht auch wenn das für einen dünnen Menschen vielleicht unbegreiflich ist!
    Ich finde es sehr gut das du dir nicht vornimmst ganz schlank zu werden!
    Ich wünsche dir viel Erfolg, nicht nur beim abnehmen, sondern beim wiederherstellen deiner eigenen Lebensqualität!
    Lg Kyra


    Achso und du kannst deine Gefühle vor deiner Tochter nicht verstecken, ein Kind spürt sowas, wenn du einen Tiefpunkt hast dann nehm sie einfach feste in den Arm und dann mach etwas schönes mit ihr was dich ablenkt!

    Zitat von janica

    Ach so. Im Allgemeinen mach ich mir aber nicht so große Sorgen deswegen - ich seh einfach in meinem Freundeskreis, dass ich bei Weitem nicht die einzige bin, der es so geht. Und die andern sind alle definitiv dünner als ich - daran kann's also nicht liegen........wir kriegen's halt einfach nicht auf die Reihe, oder so :o Aber wisst ihr was, Mädels: Unsere Zeit wird kommen!!!:)


    Genau, und diese Zeit wird kommen!
    Ich bin zwar noch relativ jung, aber ich habe auch eine zeitlang krampfhaft versucht jemanden kennen zu lernen, da ich nicht besonders selbstbewusst bin habe ich es im Internet versucht was das Zeug hält, und? was war: Entweder habe ich mich nicht getraut ihn zu treffen, hab wegen meinem Gewicht gelogen usw. Und als ich mich überwunden hatte war es total der Reinfall!
    Dann hab ich gedacht, ok Kyra du bist 18 Jahre, genieß dein Leben, geh weg mit Freunden, Tanze die Nächte durch und versuch nicht immer krampfhaft den Bauch einzuziehen. Ich lernte mich zu verhalten wie ein junger Mensch seine Jugend genießt. Ich konnte weggehen und wenn ich mal angetanzt wurde konnte ich ganz ungezwungen mit ihm tanzen ohne im Hintergrund einen Freund zu haben aber auch ohne Erwartungen an diesen Mann. Und als ich wirklich frei war von dem Zwang unbedingt einen Freund zu haben und unheimliche Lebensfreude ausstrahlte mit meinen damals 100kg da fiel mir jemand hier auf der Seite auf der ca.10 minuten entfernt von mir wohnte, wir schrieben uns ganz ohne Hintergedanken nur des Wohnorts wegen und dadurch lernte ich ihn dann kennen, ungezwungen und ohne eine Beziehungserwartung lernte ich meinen jetzigen Verlobten kennen!
    Ich weiss das es alles so leicht daher gesagt ist und das ich ja auch noch jung bin aber was ich sagen will ist das du dich frei machen musst!Genieße dein Leben in vollen Zügen, die Liebe kommt zu dir von ganz alleine!
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute
    lg Kyra

    Hallo,
    Na dann herzlich willkommen und alles gute zum Baby!
    Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft und einen regen hilfreichen Gedankenaustausch!
    lg sunny