Beiträge von SweetNel

    Achso ja.
    Das hab ich vergessen zu sagen!
    In der Reihe für behinderte wäre das möglich und diese würden sie mir gerne zur Verfügung stellen.
    Also alles total unlogisch!
    Denn ich wollte ja keinen zweiten Sitz!
    Naja am Ende hat auch alles geklappt. In einer normalen Reihe!

    nochmal: es ist niemals ein zweiter Platz notwending, es sei denn man benötigt tatsächlich 2


    Über diese Aussage musste ich jetzt ein wenig schmunzeln.
    Ist ja eigentlich logisch, dass ein zweiter Platz nur notwendig ist, wenn man ihn braucht.
    Nur leider wirklich vorher wissen kann man das ja nicht.


    FInds schon ziemlich scheiße, was Tui da macht!


    Aber jetzt als ich im Urlaub war sagte man mir auch ich brauche einen neuen Platz, da man die Armlehnen nicht hochklappen kann. Das sagten die mir und meiner Schwester unabhängig von einander.
    Dann haben wir uns ans Reisebüro gewendet und die Frau von dort hat sich drum gekümmert und erfahren, dass man die eben doch hochklappen kann.


    Die von Condor haben wohl einfach gehofft, ich sei so blöd und würde einen zweiten buchen. Ziemlich daneben.

    Was ich mich jetzt frage..
    Rein theoretisch hätte doch die Frau im Reisebüro schon sehen müssen, dass du übegewichtig bist und gleich was sagen können?!
    Oder habt ihr übers Internet gebucht?


    Bei mir hats bis jetzt mit Armlehne hochklappen immer funktioniert.

    Da bin ich ja das krasse Gegenteil.
    Hab nämlich auch noch kurze Beine. :D


    Die vom Reisebüro hat jetzt nochmal nachgefragt und zu ihr sagte man, dass man die Lehnen hochklappen kann.
    Da frag ich mich warum sie mir und meiner Schwester unabhängig von einander gesagt haben, dass es nicht geht? :confused:

    Außerdem will man ja auch was zur Auswahl haben und so.
    Und vielleicht macht man was schmutzig usw.
    War zwar noch nie wirklich alles nötig... Aber nunja. :D


    Berichten kann ich gerne. :)
    Auf den Urlaub selbst freu ich mich ja auch tooootal.
    Is sicher toll dort.
    Wenn noch Platz wäre würd ich euch in meinen Koffer packen. ^^

    Ich dachte auch immer, das geht schon.
    Bis zum Sommerurlaub letztes Jahr.
    Auf dem Hinflug alles wunderbar.
    Aber dann auf dem Rückflug.
    Ich will mich setzen, aber es geht einfach nicht..
    Zum Glück gingen die Lehnen dort hochzuklappen.


    Meine Mama hat jetzt im Reisebüro angerufen und die Frau kümmert sich jetzt drum. :)
    Meine Mama meint auch, dass man das sicher am Flughafen am Schalter noch sagen kann.



    Mein Koffer is irgendwie schon voll obwohl noch nicht alles drin ist... :D
    Typisch ich.

    Die von Condor haben mir gesagt, dass das nicht geht.
    Hab jetzt auch n bisschen rumgeschaut und rausgefunden, dass die Tische in den Armlehnen sind (so wie in manchen Zügen) und deshalb kann man sie nicht hochklappen. :(

    Naja ich hatte ja schon an Condor geschrieben.
    Worauf hin man mir dann sagte ich solle mich ans Reisebüro wenden und noch nen Sitz reservieren. Aber ich geh eben einfach davon aus, dass ausgebucht ist.


    Und ich denk, man kann dann vor Ort am Schalter noch fragen ob man tauschen kann.
    Ansonsten muss sich dort dann ja auch ne Möglichkeit ergeben, ich denk nicht, dass die sagen ich muss wieder aussteigen.


    Wobei mich das mit den Armlehnen echt wundert, bis jetzt ging das in jedem Flugzeug mit dem ich geflogen bin..

    Ich trau mich absolut nicht... :o
    Ist mir total peinlich..
    Noch dazu ist das halt n typischer Ferienflieger.. Und wir fliegen in den Ferien.
    Ich glaube nicht, dass da noch was frei ist... :(
    Würde ja aber schon reichen, wenn wir die Behindertenreihe bekommen und mit den Leuten dort tauschen.. Natürlich nur sofern das niemand ist, der diesen Sitz auch braucht...
    Vielleicht ruft meine Mama ja mal für mich an.. Denk ich aber eher nicht.. Hilfe..

    Hallo ihr!


    Ich bin gerade echt frustriert, deswegen muss ich euch schreiben!


    Am Montag fliege ich mit meiner Familie nach Dubai in Urlaub. Hab mich auch die ganze Zeit total gefreut.
    Jetzt habe ich aber erfahren, dass man in dem FLugzeug von Condor die Armlehnen nicht hochklappen kann. Toll!
    Es gab schon öfter Fälle, dass ich einfach nicht reingepasst habe ohne diese hochzuklappen.
    Man hat mir jetzt mitgeteilt, das ich einen zweiten Platz buchen soll. In der Behindertenreihe. Dort sei das Hochklappen möglich.
    Nun sind es aber nur noch 4 Tage bis zum FLug und außerdem hab ich echt nicht das Geld den Flug doppelt zu zahlen...
    Was tun? :(


    Eure Verzweifelte


    Edit: Oh Mist sehe gerade, dass ich im falschen Subforum bin. -schäm- Bitte verschieben.

    Hallo ihr!
    Ich persönlich hab jetzt noch nie von dem Laden gehört... :confused:
    Gibt es dort denn nur Übergrößen?
    Oder eben auch nur n kleinen Bereich?
    Kann mir vielleicht jemand die Homepageadresse sagen?
    Dann könnte ich mal schauen, wo bei mir so ein Shop ist. :)

    Hm.
    Ich glaub.. Irgendwann, wenn ich "brav" war..
    Werd ichs mir einfach mal gönnen & einmal da bestellen. :)


    Könnt mir deswegen vielleicht mal einer erklären, wie das mit dem Zoll is?
    Und wie viel die Versandkosten betragen? (oder is das immer individuel anders?):confused:

    Hey SchneeEnte!


    Ja aber bei Ebay bin ich immer ein bisschen vorsichtig.
    Aber das mit den Impoteuren klingt ganz gut.
    Hoffe, es findet sich jemand, ders uns genauer erklärt.
    Wüsst auch net wie ichs im Einkaufsführer find.
    Is sicher ganz einfach nur ich kapiers mal wieder nicht... ^^ Naja. :D

    Oh sorry. :/
    Ich hatte schon gesucht, aber so ganz zufrieden war ich dann doch nich nicht... :o


    Wo kann ich denn einen solchen Shop finden und wie funktioniert das dann?
    Damit hab ich echt noch gaaar keine Erfahrung..

    Hey ihr!


    Habe mich heute angemeldet und gleich das mit dem Stammtisch entdeckt.
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse daran.
    Nur habe ich jetzt festgestellt, dass ich viiiel jünger als ihr bin. Ich bin nämlich erst 19.
    Und irgendwie bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mich da wohlfühlen würde... :confused:
    (ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht irgendwie angegriffen, denn so wars auf keinen Fall gemeint!) :)


    Liebe Grüße
    Kira