Beiträge von SweetNel

    Jetzt muss ich mal wieder kurz nerven... :o
    Wie lange hats bei euch denn dann noch gedauert, bis die Bestätigungsmail kam?
    Also ich habe eine erste bekommen in der stand:
    "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail zur Bestätigung, ob Ihre Bestellung erfolgreich war oder nicht."
    Aber die zweite kam dann nicht..

    Ich hab jetzt einfach mal alles in 26 bestellt.
    Wenns dann echt zu klein ist dann bestell ichs eben nochmal anders, wenn mir das Teil sonst voll gut gefällt :D


    Von Joe Browns bin ich ja soooooo verliebt in dieses weiße Kleid
    Denke ja aber leider auch, dass das nicht zu mir passt.
    Naja ich werde es sehen

    Also ehrlich gesagt hab ich noch nie irgendwas gemessen... Und wenns nach meinem Hüftumfang ginge bräuchte ich auch Größe 60 oder so :D
    Hab ich aber wiiirklich nicht.
    Deswegen frag ich mich jetzt einfach nur ob bei denen 24 wirklich 50 ist.
    Im Notfall schreib ich die einfach mal an

    Da ihr ja nicht per Lastschrift bezahlt habt, ist das ja nicht ganz so schlimm.
    Ist eben alles ganz neu da kanns dann noch Probleme geben.


    Das 250€ Limit finde ich allerdings doof.
    Eben weil die Sachen so teuer sind und ich einiges bestellen wollte und dann auch noch in 2 Größen.. Weil ich ja nicht ganz genau weiß, was mir da passt und was nicht.
    Wenn ich dann allerdings 2 Tops für je 50€ kaufe (doppelt) dann bin ich ja schon bei 200€ :confused:


    Jetzt mal noch was anderes..
    Wegen den Größen..
    Welche habt ihr bestellt?
    Ich habe so zwischen 50 und 54.
    Bei Evans bestelle ich immer 22/24 was 50/52 entspricht.
    In der Tabelle bei Simply steht für 50 aber 24.
    Irritiern tut mich dann aber dieser Satz "Unsere Kleidung umfasst Größen 12-34. Wenn Sie normalerweise Größe 20 in normalen Läden kaufen, dann müssen Sie auch bei uns auch Größe 20 bestellen" 20 ist bei denen 46 bei Evans aber 48 ..
    HILFE

    Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis ihr den Katalog bekommen habt?
    Und habt ihr da eine Bestätigungsmail bekommen?
    Ich auf jeden Fall nicht und auch noch keinen Katalog.
    Nun habe ich Angst, dass ich ihn vielleicht doch nicht angefordert habe :D
    Eigentlich könnte ich einfach nochmal anfordern aber wenn ich dann zwei hab ist blöd, wäre ja Verschwendung :D

    Du musst bei New Look dann auf "Inspire" gehen. Das ist die Linie für große Größen. ;)

    Bei D.P. habe ich noch nicht bestellt und weiß leider auch nicht, wie die Sachen ausfallen. Bei Evans habe ich auch 22-24.


    Vielen Dank :)
    Ich glaube ich werde es einfach mal wagen, ich kann dir dann ja berichten

    Mir fällt noch Dorothy Perkins ein. Sie liefert auch nach Deutschland, geht allerdings nur bis Größe 22.

    New Look gäbe es auch noch. Die liefern leider nicht nach Deutschland, aber wenn man jemanden in England kennt... ;)


    Ich hab jetzt ne Seite für New Look gefunden.. Irgendwie haben die aber nur Sachen bis Größe 18? Entweder bin ich auf der falschen Seite oder gucke falsch.. :D


    Hast du bei Dorothy Perkins schonmal bestellt? Wie fallen die Größen au? Wenn ich bei Evans bestelle dann in 22-24 könnte also vielleicht gehen

    armes kind :eek: verrate mir deine kleidergröße ich durchforste meinen kleiderschrank :) habe immer 3 verschieden größen parat: zuuuu dick + wohlfühlgewicht + wunschgewicht! lach, bei letzteren alles neuware! wünsch dir eine gute nacht, lg


    Ach ich hab schon noch Sachen.. :D
    Nur irgendwie kaum Pullover weil ich da dieses Jahr tooootal wählerisch bin... :rolleyes:

    ... dem himmel sei dank :)


    Hatten wir wohl irgendwie aneinander vorbeigeredet :D
    Aber keine Angst ich kann vieeeeles ab.. hehe
    Wollte ja nur nochmal sagen warum mir Klamotten grad wichtiger waren. Nicht, dass ich bald nackt rumlaufen muss bei der Kälte... :p

    ... warum fühlen sich einige user hier immer angegriffen, wenn frau ihre persönliche meinung vertritt...:confused:


    Hä?
    Du denkst nun aber nicht wirklich, dass ich mich angegriffen gefühlt habe oder? :eek:
    Ich habe doch nur nochmal gesagt, wie ich das meinte....
    Ich hab auch meine Meinung und vertrete die auch absolut immer. Ich käme da doch nicht auf die Idee mich angegriffen zu fühlen

    ... würde das eine von dem anderen nicht unbedingt trennen ;) es hat für mich was mit dem allgemeinen wohlbefinden zu tun?!


    Nur kann ich an Parfüm viiiiel einfacher kommen als an schöne Klamotten. Weshalb ich nun erstmal vorrangig nach Klamotten gesucht habe.. hihi
    Aber billiges Parfüm ist auch toll :)

    Man man.
    Ich seh grad das MADAME von Jean Paul Gaultier die 100ml nur 63€ dort kosten würden..
    Ich hab mir die 30ml geholt.. Weil die schon teuer waren..
    100ml ksoten in Deutschland 89€! :eek:

    Ich finde im Moment bei Evans leider auch nichts..
    Bei yoursclothing habe ich auch schon bestellt.
    Das mit dem Parfüm werde ich mir mal anschauen. Hat zwar nichts mit meinem Gewicht zu tun aber wenns was günstig gibt bin ich natürlich trotzdem dabei. :D

    Ich denke du musst da keine Angst haben :)
    Denn auch wenn sie dich nicht wiegen würden werden sie dir dein Gewicht ansehen. Die würden dich dann garantiert nicht auf 60kg schätzen. :D
    Und wenn sie dir sagen wollen, dass es zu viel ist, dann würden sie das auch tun ohne dich zu wiegen.
    Ich hatte früher auch immer total Angst vorm Wiegen beim Arzt. Aber im Endeffekt ist es wirklich nicht soo schlimm.