Beiträge von SweetNel

    Hallo Mädels.


    Ich weiß nicht, ob es sich nicht vielleicht schon rumgesprochen hat..
    Aber ich hab grad entdeckt, dass New Look jetzt auch nach Deutschland liefert.

    Letztens als ich viele tolle Sachen haben wollte haben die das noch nicht.. Pff.


    Jetzt im Moment kann ich nicht bestellen und hab nur kurz reingeschaut.


    Ich hoffe, dass es für den Winter vielleicht n paar tolle Sachen geben wird.

    Ich finde es schrecklich wenn man sich mit 42/44 schon außerhalb der Norm sieht.
    Wie kann es so weit kommen? Da muss man doch ein schlimmes Umfeld haben. Natürlich ist man dann nicht super schlank oder eine Bohnenstange. Aber nunja.
    Ich habe Größe 52 und mich kotzt das nicht an, weil ich da irgendeiner Norm nicht entspreche.
    Warum ich es doof finde ist einfach, weil ich mich schlechter bewegen kann und nie einfach in nen normalen Laden zum Klamotten kaufen gehen kann.

    20 Uhr würde super passen.
    20:05 fährt n Zug :D
    Ansonsten schaff ich das wirklich mit der Sbahn zum Bahnhof.
    Bin ja auch schon groß hehe


    Ich freu mich schon voll.
    Esse soo gerne chinesisch!

    Vielleicht solltest du wenigstens aussteigen und hallo sagen.
    Ich bin so ein kleiner Tollpatsch und Doofi mir würde es glatt passieren, dass ich zu jemand verkehrtes ins Auto steige!! :o


    Bärbel dir wünsche ich mal gute Besserung und dass du zwecks Job eine gute Lösung findest!

    Also mir wäre es lieber wenn du mich dann 15:53 am Zug abholst.


    Der 12. is ja auch ein Sonntag..
    Zumindest bei mir im Kalender, oder da stimmt was net :D
    Und nur Schaufensterbummel das kann ich nich. Wenn ich dann was seh & das nich kaufen kann.. AAH :D


    Mal noch was anderes..
    Wie lange dauertn das immer so?
    Ich hab Montags ja Schule und am 13. ne tolle Deutschklausur :(


    Und NOCH was anderes..
    Es wäre vielleicht gan zgut, wenn ich zumindest n bisschen was vorher über euch erfahren würde. Hehe

    Ich hab jetzt mal nachgeshcaut..
    Mein Zug wäre um 15:53 erst am Bahnhof
    Ansonsten schon um 14:38
    Das ist irgendwie ziemlich blöd, oder?
    Oder ginge 15:53 wenn wir sagen wir treffen uns dann alle (wer halt noch kommt) erst um 16:15 oder 16:30 ??


    Ja nun hab ich ziemlich viele Uhrzeiten gepostet :D

    Also mein Zug der fährt halt so über lauter kleine Käffer (wo er nicht hält)
    Und eben Wilferdingen und Durlach.


    Ich nehme an die Rückseite ist dann die, wo NICHT der Zoo ist?


    Ja ich kenne mich echt nicht aus :D


    Zug fahre ich zwar oft aber dazu muss man den Bahnhof dann ja nicht verlassen hehe

    Also ich kann Dich an der Bahn einsammeln, wenn Du bis Marxzell oder Waldbronn fährst. Extra nach Pforzheim runter wär mir was umständlich. Aber wie gesagt, ich nehm Dich gern von dort aus mit, wenn Du magst.


    Oh weh.
    Das ist mir jetzt peinlich, aber ich weiß nichtmal, wo das ist :D


    Ist denn bei den Damen, die sonst kommen, jemand aus meiner Richtung dabei?


    Ansonsten kann man mich auch vom HBF abholen?
    Die SBahn nehme ich eigentlich nie, da die länger braucht

    Also ich komme aus Pforzheim.
    Falls mich jemand mitnehmen könnte wäre das suuuper. :D


    Ich fahre im Moment irgendwie gar nicht gerne Auto.
    Und die Bahn regt mich immer total auf.


    Aber wenn mich niemand mitnehmen kann muss ich mich eben doch mit der Bahn arrangieren :D


    Wobei mein Papa hat gestern so ne riiiiichtig geile Bolognese gekocht.
    Wenn er die für uns alle machen würde........ hehe

    Ich hab die Seite nicht so ganz verstanden.
    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man mir da helfen kann.
    Es gibt solche BHs einfach nicht.
    Ich brauche halt 80A oder 80B vom Körbchen aber mehr Umfang.
    Und das gibts nicht.
    Außer man lässts eben anfertigen.
    Ich kann nicht 90A kaufen, da ist das Körbchen wieder rießig.
    Und bis jetzt hab ich nirgends spezielle BHs gefunden wo ein BH dann den Umfang von 90A hat aber nur das Körbchen von 80A sowas wirds wohl net geben

    Also ich kenne das Problem sehr gut!
    vom Körbchen her bräuchte ich so 80A manchmal 80B natürlich passt das absolut nicht vom Umfang.
    Kauft man 95B dann wäre das Körbchen soo riesig wie bei F mit geringem Umfang.
    Das geht einfach nicht.
    Ich finds einfach nur scheiße, dass wenn der Umfang größe ist auch das Körbchen größer wird.
    Ich bin nunmal dick und habe kleine Brüste...
    Ich hab auch diese Verlängerungsteile und kaufe dann meist 80A aber das ist auch immer noch ein bisschen knapp.
    Aber ich nehme ganz sicher nicht 2 Verlängerungsteile......

    H&M und C&A sind die einzigen Läden hier in denen ich ab und an noch was finde.
    Ansonsten bestelle ich eigentlich alles nur noch in England.
    Dort gibts sehr schöne. moderne, modische Sachen.
    Ich frage mich wirklich, warum sowas in Deutschland nicht möglich ist. - Ich finde das sehr schade.


    Nunja immerhin hat Evans dadurch eine Stammkundin mehr :D

    Ich fänds ehrlich gesagt sogar okay, dass Menschen, die alleine fliegen und eben mehr Platz einnehmen einen zweiten Platz buchen müssen.
    Ich zum Beispiel klappe immer die Armlehne hoch, weils sonst einfach nicht richtig passt. (und das bei "nur" 120kg) ich fliege allerdings auch immer mit Familie/Freunden und da find ichs noch in Ordnung.
    Ich würde das bei Fremden aber nicht machen.
    Wobei zwei Stize zahlen natürlich schon heftig ist.
    Da wäre es dann eher angebracht, wenns eben Sitze für Dicke gäbe.

    Ich bin in der gleichen Gewichtsklasse.
    Und der Gurt war bei mir noch nie ein Problem.
    Aber ich muss ehrlich zugeben ich hatte schon mal das Problem, dass ich eben NICHT in den Sitz gepasst habe.
    Deswegen traue ich mich auch nicht alleine zu fliegen.
    Wenn jemand mit mir fliegt ists ja aber kein Problem, die Lehne hochzuklappen.


    Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wenn manche mit 180kg noch sagen, sie haben in den Sitze gepasst..
    Irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
    Denn ich hab mir sicher nicht eingebildet, dass es nicht gepasst hat..