Beiträge von SweetNel

    Grad bei Badeanzügen und so ist das immer blöd.. Die gibts erst ab B oft erst ab C. Und da schlabbert das bei mir dann auch totaaal rum.
    Hab schon überlegt da nen Push Up BH drunter zu ziehen aber sieht einfach auch komisch aus..!

    Ich muss nun mal gestehen dass ich meine Maße noch gar nie irgendwie genommen habe :D
    Ich dachte immer wenn 80A ja passt KANN ich gar nichts finden, weil A ja schon da kleinste ist.
    Für mich ist/war das einfach unvorstellbar, dass wenn da eben irgendwas mit 100 und was weiß ich C rauskommt, dass das passen kann.
    Ich kriegs nich so ganz in meinen Kopf..
    Aber vielleicht sollte ich das einfach mal machen und so nen BH dann mal anprobieren.

    Sagtmal wenn ihr das Miederhöschen dann anhabt..
    Tragt ihr da noch was drunter?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das so zu tragen. Stelle mir schon vor wie ich schwitze, es juckt usw.
    Allerdings denk ich mir auch wenn ich was drunter hab, dass es vielleicht abdrückt, oder wenn da was verrutscht, dann komm ich net ran usw :D

    Doch, frau muss nur länger suchen. Von Ulla Dessous (haben nichts mit Ulla Popken zu tun) gibt es auch großen Umfang mit kleinen Cups. Ansonsten googel doch einfach Deine Größe. Da gibt es über 100.000 Treffer und mit Sicherheit ist auch was für Dich dabei.


    Ich weiß meine Größe ja nicht, weil ich schon davon ausgehe, dass der Cup ja mit dem Buchstaben immer größer wird, oder nicht?
    Also zumindest sieht alles was ich sehe immer danach aus.
    Dann glaub ich nicht, dass ich nun 100G oder sowas habe. Das wird doch niemals so klein sein wie ein Körbchen bei 80A oder 80B?

    Ich würd euch auch raten einfach mal nachzufragen, was es kostet, wenn ihr einen zusätzlichen Sitz wollt.
    Bei einigen Fluggesellschaften ist das dann billiger als der Flug eigentlich.


    Vor allem wenn noch jemand bei euch in der Reihe hockt ist es für die Person natürlich auch nicht ideal. Da wäre es wohl am sinnvollsten ihr hättet die Reihe für euch.


    Wenn euch das dann zu teuer ist eben am Flughafen auf jeden Fall fragen ob ausgebucht ist und wenn nicht fragen ob sie den Platz für euch blockieren.
    Das hab ich auch schon gemacht und es war gar kein Problem.

    Na aber wenn man KLEINE Brüste hat was will man da mit G? Also wow :eek:
    Vom Cup her passen mir BHs in 80A oder 80B aber eben vom Umfang nicht.
    Würd ich dann 105B oder so kaufen da würd ich meine Brüste in dem BH verlieren..
    Also ich glaub auch das mir da nicht zu helfen ist.
    Ich muss einfach die Verlängerungsdinger nutzen..

    Ich bin so total für Chill Urlaub.
    Immer am Strand liegen, im Meer planschen, Essen usw. :D
    Auch mal ein Ausflug aber nicht so Museum Kultur usw ist nicht mein Ding.
    Schön n Cocktail noch..


    Dieses Jahr fliege ich 2 Wochen nach Teneriffa und noch 5 Tage nach London :) Shoppingurlaub :D Das ist das was ich mir neben Strand noch vorstellen kann.

    Ich dachte bei mir auch erst auf keinen Fall schulterfrei usw.
    Jetzt hab ich schulterfrei UND ziemlich rückenfrei. Und es sieht nichtmal schlimm aus.
    Hab mich dann sogar gegen ne Stola entschieden, denke die würde mich total nerven :D

    Ich hab am Dienstag nen Termin beim Schneider, muss es obenrum enger machen lassen, da ich leidre echt wenig Oberweite habe.
    Wenns geht mach ich da ein Foto.
    Ansonsten leider erst nach dem Abiball, weil ich es bis dahin im Laden lasse. :)
    Aber dann auf jeden Fall!

    Ich hab am 26.6 auch Abiball.
    Ich hab mich da ganz verrückt gemacht, dass ich mit Größe 52 nix finde usw.
    Im Endeffekt bin ich dann auch in so nen Laden für Braut- und Abendmode.
    Und ich habe ein wunderbares Kleid gefunden!!


    Also vielleicht doch einfach mal hingehen?
    Wobei die da natürlich auch nicht so billig sind.


    Aber dass du was gefunden hast ist echt super. :)

    Hmm.
    Das ist vielleicht ne Idee die nicht jedem passt.
    Aber wenns echt bei ALLEN Klamotten so ist und einfach nix so richtig passt.
    [Edit]

    Mich ärgert das nämlich auch total, wenn mir was echt gefällt und dann passts einfach nicht richtig. Man wünscht sich ja schon, dass es richtig sitzt!
    Aber meistens hab ich das Problem zum Glück nicht

    Ich weiß ja nun nicht wies bei Klamotten ist (da ist das Paket ja größer..)
    Aber ich hab schon ettliche Male Kosmetik in den USA bestellt und das auch für mehr als 22€ ..
    Aber ich musste nie zahlen, weil die ja eh nen geringeren Wert draufschreiben..
    Aber halt bei so nem großen Paket dann? Naja :D

    Hallo :)


    Da ich bald zwecks Uni Anmeldung nach Wien muss würde ich gerne die Pflicht mit der Freude verbinden und dann noch ein wenig shoppen gehen.
    Da ich allerdings sooo viel Zeit auch nicht habe, wäre es super vorab schon ein paar Tipps zu bekommen.
    Wo gibts Klamotten in großen Größen?


    Liebe Grüße
    Kira

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich bin jetzt zurück aus meinem Frankreichurlaub.
    Und werde so gleich über den Flug berichten.


    Geflogen sind wir, da wir in der Nähe von Frankreich wohnen, ohne umsteigen von Straßburg nach Bordeaux.


    Die Fluggesellschaft war Regional.
    Das ist eine Tochtergesellschaft von Air France.
    Oder irgendsowas.
    Da wird gesagt der Flug von Regional ausgeführt durch Air France.
    (irgendwie so)


    Und ich muss sagen ich hatte schon Schiss.


    So ein Inlandflug.
    Dann noch Billigairline.
    usw usw.


    Aber ich muss sagen es war alles wunderbar!


    Ich habe gut reingepasst, und habe auf dem Hinflug nicht mal die Armlehne hochgeklappt.


    (Nochmal zu meinen Maßen: Ich bin 1,69 groß und wiege ca 120kg)


    Außerdem gab es zu trinken und einen Snack.
    Auf dem Hinflug ein Schokocroissant und auf dem Rückflug Kekse oder Knabberzeug.


    Ich war also voll zufrieden.


    Und der Steward war einfach wahnsinn. :D

    Hm das ist komisch...
    Ich hab ein T-Shirt genommen mit little miss bad (ich liebe es :D) das musste ich in 26 nehmen obwohl ich sonst 22 habe.


    Und es gab sooo eine tolle Jacke.. Die ging mir dann aber leider höchstens bis zum Bauchnabel :(

    Ich bin nun aus Frankreich zurück..
    Und da gabs nen New Look Laden.
    Gibt echt n paar tolleee Sachen.
    Aber andere sind leider soo doof geschnitten, dass es irgendwie einfach nicht passt, sowas als Dicke zu tragen.
    Und die Größen fallen ziemlich unterschiedlich aus. Das war im Laden nicht soooo das Problem, da kann man ja alles probieren.
    Aber wenn man bestellt ists doof gleich in 3 Größen zu bestellen.