Beiträge von Stephy1981

    Ich habe bei meiner Frauenärztin auch solche Errahrungen gemacht: Es hieß, das Abtasten bei so viel Bauchfett dauert eben etwas länger...


    Ich bin dann zu einem männlichen Frauenarzt gewechselt, mit dem komme ich viel besser klar. So ein Wechsel ist kein großes Ding, und ich denke, man findet einfach nicht sofort den GUTEN Arzt.


    Ich kann die niemanden in Mannheim empfehlen, aber geh mal durch die gelben Seiten, du wirst schon einen guten Arzt finden! :)

    Hallo!
    Ich komme auch eher aus einer Kleinstadt und war letztens in HH um Shoppen. Mein Tip: C&A in der Mönckebergstraße! Ich habe da fast 130 Euro gelassen (und mit VIELEN Klamotten!!), das kenne ich bei uns auf der Kleinstadt garnicht!


    Ansonsten: Such dir einen M&S, ich finde gerade bei Hosenanzügen und kompletten Outfits kommt man da sehr gut zurecht!

    ... für all die guten Antworten!
    Ich war also heute los, habe dem Radverkäufer mein Problem geschildert, und der hat mir einen ziemlich breiten Sattel mitgegeben, der eine Kuhle in der Mitte hat und eine kurze "Nase". Ich habe jetzt 2 Wochen Zeit zum Testen, wenn er nicht passt, kann ich einen anderen probieren, das ist kein Problem.
    Aber die erste Probefahrt war schonmal entspannt. Morgen teste ich eine längere Strecke...

    Hallo!
    Ich habe ein "Problem", bzw ein Anliegen...
    Ich fahre gerne Rad, habe aber Probleme, den richtigen Fahrradsattel zu finden! Ich fahre in einer recht sportlichen Position (ca 30-45° Neigung) und habe das Problem, dass mein ganzes Gewicht auf sehr... empfindlichen... Körperzonen liegt.
    Ist etwas brisant, aber vielleicht hat jemand eine Empfehlung oder einen Tip für mich?! Ich habe gutes Geld für ein gutes Rad ausgegeben und nun sollte der Spass nicht aufhören, weil mir der passende Sattel fehlt... :confused: