Beiträge von dino

    Tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass die Flugzeugsitze viel enger sind als die der Züge, zumindest mit den Airlines, mit denen ich unterwegs bin...
    Ich muss mich schon ziemlich reinpressen ins Flugzeug (Tipp: am Rand sitzen!) und Zugfahren finde ich noch bequem! Aber das hängt auch von der Airline ab. Schau doch mal unter "seatguru" im Internet nach!
    Bsp: Ryanair hat eine Sitzbreite von ca. 17 Zoll, das sind ca 42 cm. Wie viel die Bahn hat, weiß ich nicht - mir kam es beim Zugfahren aber immer breiter vor!

    Hallo!


    Ich bin eher ein sehr stiller Leser, aber dem Forum treu. Mit meinem "provokativem Thema" hoffe ich, dass einige meine Frage lesen. Um es vorweg zu nehmen: Ich mache keine Schönheitsoperation!!!!!


    Ich habe ein sehr sehr großes Lipom im Bauch und das muss entfernt werden! Die Operationsmethode ist die Fettabsaugung - aber um es noch einmal zu betonen: Es ist eine medizinische und keine kosmetische Indikation!


    Nun muss ich nach der OP einige Wochen einen Kompressionsmieder tragen. Und das ist das Problem! Ich habe Kleidergröße 56!!!
    Meine Ärztin meinte, ich solle mal in der Wäscheabteilung von verschiedenen Kaufhäusern schauen. Allerdings sind diese Mieder nicht so gut, sie sind eher in der Kategorie "Unterwäsche". Ich brauche aber einen medizinischen Mieder, zumindest wird das in zig Internetforen behauptet - die anderen sind zu lasch (man muss den Mieder mehrere Wochen Tag und Nacht tragen).
    Kennt jemand ein Sanitätshaus, wo ich einen Übergrößenmieder bekomme, der am besten den ganzen Bauch bedeckt...
    Bin echt ratlos!


    LG
    Dino

    Wie lange hält denn so eine Bräune? Ich stand schon oft im Geschäft davor, hab mich aber nie getraut, ihn zu kaufen. Denn, was ist, wenn ich es nicht hinbekommen und Flecken mache. Laufe ich dann den ganzen Sommer rum wie ein gescheckter Leopard? Leider werden meine Beine nämlich trotz Sonne nie braun! Klingt komisch, ist aber leider so...