Beiträge von Rapidmovement

    Nöö, Sie hat lediglich gefragt ob hier im Forum jemand Erfahrung mit der Thematik hat. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und wenn Sie dann trotzdem tut, aus welchen Gründen auch immer, was sie vorhat, dann ist das ihr gutes Recht.

    Das hat rein gar nichts mit Gewissenskosmetik zu tun! Also nicht beleidigt sein.

    Jupp, mal eben so 95 Kilo abgenommen..



    Das würde ja bedeuten, das Sie auch nicht die schlankeste Person auf dieser Welt ist, es sei denn Sie ist 2,10 m groß.

    Ich kann Dich verstehen, das es hart ist sowas von jemand gesagt zu bekommen, den Du eigentlich am nähesten an Dich ran gelassen hast.

    Es ist auch immer einfach zu sagen: "Das war das beste was Dir passieren konnte". Eine Trennung tut immer weh, vor allem wenn es noch in so einer Schlammschlacht endet.

    Kopf hoch, war einfach nicht die richtige!

    Naja, bei den Airlines in USA ist die Regelung ja so, dasman zwei Sitze bezahlen muss, wenn man die Armlehne nicht mehr runter bekommen.

    Ich fliege nahezu jeden Monat mit der Tuifly 737 im Inland vom Memmingen nach Berlin.

    Die Sitze in der 737 sind wirklich sau eng!! Ich bin 1,90 cm groß und wiege weit über 150 kg und bekomme die Armlehne noch runter. Da passt dann zwar kein Haar mehr zwischen, aber es geht. Gurtverlängerung brauch ich auch immer, alles kein Problem.

    Die extra Gebühr richtet sich wohl an wirklich sehr, sehr, sehr, sehr füllige Menschen, die nahezu 2 Sitze ausfüllen.

    Ich behaupte mal, wenn ich in die Sitze von ner 737 passe, dann ist es für 90 % der User hier im Forum auch kein Problem.

    Macht euch nicht verrückt, fliegt einfach! Ich hatte bei meinem ersten Flug auch Panik, alles total unbegründet.

    Weißte Bescheid......:p

    Ohne Dich zu kennen oder je gesehen zu haben, behaupte ich mal das Dein Problem nicht primär am Gewicht sondern eher an Deinem auftreten liegt.

    Ich habe so ca. die gleiche Figur wie Du, wurde aber schon seit etlichen Jahren nicht mehr angemacht. Nicht mal im Flieger und da geht es wirklich eng zu.

    Gewöhn Dir mal an ein bissel selbstbewusster aufzutreten. Geh nicht gebückt, rede laut und deutlich und sieh den Leuten direkt in die Augen.

    Die Aussage das man der "gute Dicke" sein muss, kann ich nicht vertreten. Vielmehr bin ich der Meinung, das man seine Mitmenschen so behandeln sollte, wie man selbst behandelt wird.

    Bringt man Dir Respekt entgegen, erwiedere dies.
    Tut man es nicht, hab keine Hemmungen Dich zu wehren. Mit allen Mitteln!!! Ich rede hier nicht von Gewalt, aber ich würde mich nicht scheuen dieses Arschloch von Saturn Verkäufer lautstark anzumachen.

    Und um Himmels Willen isoliere Dich nicht! Das führt langfristig nur zu mehr Frust.

    PS: Ich mag Deinen Musikgeschmack!! ;)

    Einfach anstrengen und Dein bestes geben! Aber auf keinen Fall vorneweg schon sagen:" Ich kann das nicht!"

    Weil genau das wird von Dir erwartet!

    Man sollte sich auch im klaren sein, das weder ein Therapeut oder eine Magen OP helfen kann, wenn man nicht bereit ist an sich selbst zu arbeiten.


    Wenn Du abnehmen willst, gehört eben eine gewisse Änderung des Lebensstils dazu.


    Wie Du bereits richtig erkannt hast, kann man nicht einfach aufhören zu essen! In diesem Punkt haben es die Alkoholker in der Tat etwas "leichter".


    Außerdem darf es auch mal ein XL Schnitzel sein, selbst wenn man abnehmen will. Verzicht führt zu Unzufriedenheit, was wiederum zu Frust führt und man landet wieder beim essen.


    Verbiete Dir nichts, lege Dir keine Zwänge auf (z.B. "Ich muss jeden Tag Sport machen"), sondern esse etwas "bewusster".



    Nunja, die Threaderstellerin plädierte ja gleich drauf den Schulsport abzuschaffen. Da drängte sich mir der Gedanke auf, das sie auch nicht sonderlich motiviert ist, sich in diesem Fach anzustregen.

    Das jeder Lehrer anderes ist, steht außer Frage, stimme ich auch zu!

    Ich war immer schlecht in Mathe, hab mich immer gefragt wie mich binomische Formeln im Leben weiter bringen. Zurecht, bis heute hab ichs nicht mehr gebraucht! Abder deshalb gleich den Mathe Unterricht abschaffen?

    Rapidmovement:
    Der Spruch von dem Lehrer war blöd, keine Frage.
    Genauso aber kann es aufregen, wenn ein Schüler schwänzt - ein paar Mal - und dann mit einer so bescheuerten Ausrede vorbeikommt. Da ist dem Lehrer wohl der Kragen geplatzt. Wohlgemerkt, ich will nicht sagen, dass sein Spruch angemessen ist, aber ich kann verstehen, dass er ungehalten war.
    Ich hätte an seiner Stelle im Gegenzug DICH aufgefordert, DEINE Aussage vor dem Rektor zu wiederholen :p




    Was ich ohne zu zögern getan hätte! Die Konsequenzen musste ich so oder so tragen! Aber diskriminieren lasse ich mich noch lange nicht!

    Flagge zeigen!!!

    Meine Geschichte: Ich hatte in der Berufsschule ein paar mal Textverarbeitung geschwänzt (Ja, zu meiner Zeit lehrte man noch Maschinenschreiben!!). Vor meinem Klassenlehrer kam ich mit der Aussage, das ich das richtige Klassenzimmer nicht gefunden habe! (Blöde Ausrede, aber mit fiel spontan nichst besseres ein) Worauf mein damaliger Klassenlehrer vor der ganzen Klasse sagte: "Bist wohl dran vorbeigerollt oder was?"

    Das Gelächter war groß und ich war sauer! Ich stand auf, ging zu ihm vor, baute mich vor ihm auf und fragte laut ob das denn bitte nochmal vor dem Rektor wiederholen könnte!

    Er schaute mich perplex an und entschluldigte sich sofort bei mir! Ich bin nicht nachtragend und fortan hatten wir ein super Verhältnis.

    Ich fand Schulsport immer gut. Klar, wenn man dick ist, kann man einfach nicht die körperliche Leistung eines Normalgewichtigen bringen, aber dennoch kann man sich anstrengen und einfach sein bestes geben!

    Ich hatte in Sport immer ne 2! Nicht weil ich sportlich bin, sondern weil ich mich angestengt habe! Sowas sehen die Lehrer nämlich auch.

    Wenn Du gleich vorweg mit so einer "Ich bin dick, ich kann das nicht" Einstellung aufläufts, wird Dich Dein Lehrer auch nicht gut benoten.

    Das kann man übrigens auch auf das restliche Leben übertragen!

    Naja, aber es liegt nun mal in der Natur der Sache, das der Betriebsrat, konstruktiv mit dem Arbeitgeber zusammenarbeiten soll.

    Wie soll sowas gehen in einem Betrieb in dem sich der AG so sehr dagegen wehrt?

    Ich denke bei euch liegt die Sache ganz woanders im argen, wenn die Mitarbeiter bereits resigniert sind. Ein Betriebsrat ist kein Wundermittel um das Betriebsklima zu verbessern.

    So einfach ist es nun wirklich nicht! Zu sagen: "Red mit ihm, das ist die beste Lösung!" ist immer einfach.

    Sie hat aber auch Angst, das Sie einen Freund verliert, wenn Sie ihm ihre Liebe gesteht!

    Ich hab das auch mal gemacht, einer guten Freundin gesagt das ich mehr empfinde! Sie sahs halt nicht so und seitdem war alles anders. Die Freudschaft hatte einen Knacks!

    Wäge das wirklich gut ab, manchmal ist der direkte Weg nicht immer der beste.

    Rede mit seinen Freunden, was die denke wie er auf so eine Situation reagieren würde. Taste Dich ein wenig durch die Blume ran.

    Ich strample auch gern auf dem Ergometer rum und steigere mich immer im Gegengewicht und der Zeit.

    Nur ein Problem hab ich: Nach ner gewissen Zeit tut mir so der Arsch weh, das ich aufhören muss, obwohl ich konditionell noch könnte ;)

    Hab schon zusätzlich ein Kissen auf den Sattel geklebt, hilft auch ein bischen ist aber nicht zufriedenstellend.

    Habt ihr Tipps für mich?

    Ich bin Meister für Lagerlogistik und arbeite als Teamleiter in einem großen Pharma Unternehmen. Mein Job teilt sich 50/50 in Büro und körperlicher Arbeit auf. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich mache.

    Außer bei der Eisntellungsuntersuchung hatte ich nie Probleme mit meinem Gewicht. Klar muss man sich als Dicker in nem neuen Job immer erst beweisen und zeigen das man genau soviel leistet wie ein Normalgewichtiger.

    Aber wenn die Akzeptanz dann mal da ist, ist man gleich unter gleichen.