Beiträge von ela42

    Hallo


    gestern Abend als ich nicht da war kam der anruf vom Diabetologen und gab termine für die schulung durch,man nach einer halben ewigkeit, angemeldet bin ich seit september.
    Jetzt muß ich erst einmal schauen ob ich an diesen tagen auch kann denn es sind acht mal die muß man ja auch erst einmal unterbringen.
    Wegen den lebensmittel für Diabetiger meine ich ja nur es gibt alles ,ich hole mir die Molke drinks und joughort davon auch marmelade ,ansonsten esse ich wurst und käse alles normal weiter.
    Fleisch essen wir meistens nur geflügel.
    Man muß natürlich aufpassen was man ißt. schokolade esse ich überhaupt nicht mehr, bei mir war ja das süße immer im vordergrund.
    Mal sehen wie es jetzt weitergeht mit dieser schulung
    lg ela


    [Blockierte Grafik: http://img69.exs.cx/img69/7332/a194222221oy.gif]

    hallo
    bei mir wurde auch vor kurzem festgestellt das ich zucker typ 2 habe für mich brach zuerst eine welt zusammen denn das heißt ja nichts süßes mehr.
    und ich esse das ja alles soooo gerne und diät zeugs schmeckt nicht.
    na ja die ertse zeit verhielt ich auch ganz anständig der zucker wurde wieder ganz normal und ich fing wieder an alles schleifen zu lassen zur zeit ist er etwas hoch ,morgen muß ich wieder zum test .
    bin ja auch zu einer diät schulung angemeldet aber anscheinend bin ich so gut mit meinen werten da sich da keiner mehr meldet im november vorigen jahr sollte dies beginnen nichts kam mehr auch als ich mal nachfragte nichts.
    ich mache mir darüber keinen kopf mehr die ärztin sagte das hat nicht unbedingt was mit dem übergewicht zu tun denn so fett bin ich ja schon einige jahre aber sollte mich eben anders ernähren na ja das versuche ich ja und klappt ja auch besser als früher.
    essen kann man schon alles muß eben nur diabetikersachen sein.gibt ja schon fast alles davon und wurst und käse esse ich normal weiter.
    bei uns liegt das in der familie mein onkel hat schon immer zucker gehabt und auch meine oma und beide sind dünn.
    Viel bewegung ist auch wichtig und die habe ich viel spazieren gehen mit dem hund und auch rad fahren.
    schade das du nicht mit deinen eltern reden kannst.
    lg ela

    hallo
    als ich noch in berlin wohnte gingen wir auch immer zur dicken disco ins estrell es war immer toll bis zum schluß.
    es waren nicht nur dicke dort auch schlanke kamen rein.
    die disco gibt es immer noch im estrel aber nicht mehr unter diesen namen.
    gruß ela

    Hallo Joana
    also das ich echt der hammer :mad: ,kann dir einen frauenarzt in Rudow empfehlen in der rudower straße er heißt dr.schettler weiß die genaue anschrift nicht mehr da wir seit zwei jahren nicht mehr in berlin wohnen aber sogar ich mit meinen 135 kilo hane die pille von ihm bekommen und auch hier. also soetwas ist mir noch nie passiert wäre glaube auch stock sauer gewesen. :eek:
    ich hoffe für dich das du darüber weg kommst und einen anderen findest der dich so annimmt wie du bist. lg ela :D

    hallo
    auch kenne das zu genau,aber ich rege mich überhaupt nicht darüber auf.
    da ich 15 jahre als altepflegerin gearbeitet habe weiß ich wovon ich rede aber die waren immer süß in ihrer art die frauen klopften mir auf den po und sagten na ja ganz schön viel drauf aber sie waren froh das sie mich hatten. und wenn mich unterwegs jemand schief anschaut was ja logisch ist wenn man so prall ist dann schaue ich denjenigen immer tief in die augen und meisttens laufen sie rot an nu wer hat gewonnen. wenn ich alleine unterwegs bin achte ich auch gar nicht so drauf aber wenn ich mit meinen kindern (alle erwachsen und schlank) unterwegs bin dann ist es sehr extrem ich frage mich jedesmal warum, meine dritte tochter ist auch noch zwei köpfe größer als ich möchte manschmal wissen was in den köpfen von den leuten dann abgeht.
    die leute schauen auch immer doof wenn ich mit meinen enkel unterwegs bin und der sagt dann meine oma ist dick na und habe ich ihm ja selber gesagt.andere schämen sich dafür ich nicht das habe ich eben in all den jahren gelernt.
    ich stehe über solche sachen :cool: :) :p
    lg ela

    hallo
    stimmt schon der big und schick ist auch da aber das ist kein second hand laden.
    der second hand ist auch in der Podbielskistaße müßte wie gesagt stadion vier grenzen sein. meine freundin ist gerade im urlaub.
    lg ela

    Hallo Sophie


    also ich weiß es auch nicht genau aber ich kenne frauen die sind mit 120kg schwanger geworden und es war alles ok. :)


    Als ich mein viertes Kind bekam wog ich 1ookg und es war ok. :)
    Hast du einen guten frauenarzt dann frage ihn der kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Wenn nicht schreibe es dann frage ich mal bei mir nach ,arbeite in einer frauenarzt praxis. :rolleyes:


    Ich wiege auch so viel wie du und hatte auch schon einmal darüber nach gedacht was wäre wenn,aber ich bin auch zu alt dafür. :(
    Ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte. :D


    Gruß ela :) :D

    Hallo


    würde zwar auch nie eine Hose so kaufen aber da ja die kleinere gepaßt hatte, denke ich doch auch die größere bringt es dann.


    Man kann es auch etwas netter sagen oder? :eek:


    Versuche doch einfach sie doch noch umzutauschen denn wenn du den kassenbon noch hast geht das bestimmt und das nächste mal machst du so etwas bestimmt nicht mehr,oder? :) :rolleyes: :( :D


    gruß
    ela :D

    Hallo funky-bear
    erst einmal grüß ich berlin meine alte heimat. :rolleyes:


    gute einstellung haste schon.
    ich habe mit meiner figur auch keine probleme bin auch noch nie blöde angemacht worden,was einen oft nicht geglaubt wird.
    denn ich bin ganz schön probber und natürlich schauen die leute vor allen dingen auf dem kudamm wenn da zwei dicke rum laufen und dann noch ein eis essen na holle denen fallen doch die augen raus. :p
    aber wem störts das ist doch mein leben.
    wenn ich jetzt abnehemen würde dann verändere ich mich doch nicht sondern nur mein äußerers.
    meine kinder haben sich auch nie geschämt dafür so wie es immer in den fernsehen gezeigt wird,das regt mich immer auf .


    könnte noch ewig weiter schreiben aber ne reicht.


    gruß ela :eek: :rolleyes: