Beiträge von ela42

    Hallo war auch schon lange nicht mehr hier,nein ein Treffen fand nicht satt waren ja nur zu zweit.
    Also ich kann im dez auch nicht und im januar sieht auch schlecht aus
    denn wir kommen erst anfang Januar wieder dann ist geb. vielleicht am Ende da würde es wohl gehen.!!
    Lg Ela

    Hallo ich hoffe ihr hattet ein lustiges treffen, wenn auch mit nur wenigen.
    Bei mir musste die Nacht der Arzt kommen brauchte eine Spritze solche Schmerzen hatte ich ,alles käse.
    Lg Ela

    Hallo also ich nehme auch Metformin wegen meines Zuckers ,meine Mens habe ich schon immer sehr dolle.
    Vor kurzen habe ich mal meinen Arzt gefragt,
    ob es stimmt das man durch die Tabletten seine Mens wieder bekommt ,weil ich das schon öfters gelesen habe.
    Er sagte nein das geht nicht ,auch meine alte Hausärztin in Hannover verneinte dies.
    Man weiß gar nicht was man glauben soll.

    Hallo,
    wie soll es ein ich muss leider für morgen absagen,
    ich habe mir heute früh bei der Arbeit so die Schulter verrengt das ich nur am Pillen schlucken bin.
    Kann morgen auch nicht Arbeiten gehen, so ein scheiß,:(
    habe mich so gefreut da es entlich mal wieder ein treffen gibt.
    Aber mein Tag fing schon am Morgen bescheiden an ,
    es ging alles schief was nur schief gehen konnte und dann das noch .
    Musste meine Arbeit abbrechen und Vertretung holen .
    Es tut mir leid, habt viel Spaß und ich hoffe das es wieder ein Treffen geben wird.
    Lg die traurige Ela

    Ich habe mir diese Preiswerter gekauft und bin total zufrieden damit.
    Ich nehme die ausschließlich zur Arbeit da ich sehr vielen laufen muss.
    Man kann damit sehr gut und lange laufen .:D

    Bei uns wird auch nur draußen geraucht ,ich bin auch ex Raucherein mein Mann raucht und fast alle in der Familie.
    Auch bei meinen Kindern zu Hause wird nur draußen geraucht,sprich auf dem Balkon oder in der Küche,mit weit aufgerissenen Fenster, wenn man Dachwohnung hat.
    Auf Feiern bei anderen ist es mir egal ,muss zwar nicht sein aber kann man nichts gegen machen.
    Meine dritte Tochter hatte vor einer Woche Hochzeit gehabt und auch in den Festsaal dürfte man nicht rauchen mussten alle raus .
    Ist natürlich blöd denn manschmal war die Hälfte der Leute draußen gewesen .
    Man selber war auch oft draußen weil es an diesem Tage noch recht heiß war.
    Es bricht sich aber keiner was ab nach draußen zu gehen !!

    Ich bin vor einigen tagen 50 geworden und fühle mich eigentlich wie immer.
    Mache blödsinn wie immer und frage mich immer wie sollte ich jetzt mit 50 sein??:)
    Eine Bekannte von mir ist auch in diesem jahr 50 geworden hat vollkommen in Panik ihre ganze Feier abgesagt ,das habe ich nicht wirklich verstanden, aber sowas gibt es auch.
    Wir haben am Freitag und Samstag Hochzeit von unserer dritten gefeiert und auch getanzt wie die verrückten(da habe ich schon gemerkt, huch bin keine 20 mehr)
    Und da ich eine Musikrichtung wie Unheilig unter anderen habe und auch danach getanzt habe, wurde ich von der Fam.meines Schwiegersohnes schön belächelt,denn die sind noch etwas älter.
    Meine Kidis sind froh so eine junge Mutter zu haben und auch mein 10 Jahre alter Enkel sagte letztens zu mir,weißt du Oma du bist jetzt 50 ,so alt sind die meisten Eltern von meinen Klassenkameraden,wenn ich dann sage so alt ist ja meine Oma schauen die immer ganz doof.
    Ich musste schon lachen.
    man merkt nur das man älter wird an den Kindern(31-30-27-24)
    und an den Enkelkindern(10-6-2)
    Ich hoffe das ich noch lange so bin wie ich bin :)

    Ich hatte das selben Problem vor einen Jahr gehabt und bekam auch eine Überweisung zum Venenazt.
    Ich ging auch hin und wartete eben die untersuchungen ab ,
    bis der Arzt kam mich ansah und mich fragte was ich denn tue um abzunehmen ,ich nichts, er warum nicht ,weil ich keine Lust mehr dazu habe.
    Na ja Ende vom Lied er machte seine Untersuchung und stellte zum Glück nichts fest ,woher die Schmerzen damals kamen keine Ahnung.
    Es gibt immer mal wieder Ärzte die meinen dumme Sprüche machen zu müssen.
    Mir ist das damals nur bei diesem Arzt passiert.
    Ich denke mal wenn die Ärzte merken das man unsicher ist geben sie noch eins drauf,
    was ich schlimm finde man liest es ja hier immer wieder.
    Was manche sich dabei einbilden keine Ahnung.
    Aber wie hier schon gesagt Augen zu und durch dann hast du aber Gewissheit ,
    vielleicht haste aber auch einen ganz netten Arzt.
    Davon gibt es auch sehr viele .