Beiträge von blueangel

    Hallo,


    Habe eben mal wieder eine Bericht über die Unterwasserwelt gesehen.
    Dabei habe ich mich (mal wieder) gefragt ob ich auch tauchen lernen kann/darf!?


    Also hat jemand Erfahrungen mit Tauchen und Übergewicht???
    Darf man mit extremen Übergewicht tauchen, wie ist es mit dem Anzug bekommt man den auch in großen Größen? (Skianzüge gibt es ja schon in XXL)


    Würde sehr gerne tauchen lernen, aber habe Angst das wenn ich mich anmelde möchte gesagt bekomme, Sorry sie sind zu dick leider dürfen sie aus Irgendwelchen Gründen nicht tauchen! Das wäre mir soooo peinlich!
    Wer kann mir da helfen?!



    Danke! :)

    Nun so richtig schminken nicht! Zum einen fange ich nach 5 min. an mich zu kratzen oder ich muss die Nase putzen dann ist die hälfte da auch wieder weg. Zum anderen kann ich das auch gar nicht so gut, alles Laienhaft und Eyeliner kann ich gar nicht beim Make up vertrag ich nur wenige Produkte bekomme davon Pickel!
    Einmal im Jahr stelle ich mich der Herausforderung und schminke mich "richtig" dann kommt der Fotograf und macht Bilder. Hab da festgestellt da sieht so ein Portät mit Make up besser aus als ohne.


    Ansonsten hab ich nur Mascara und Eyeshadow und Lippenstift drauf (der ist aber schnell wieder ab) mehr nicht!


    Was ich aber jeden morgen mache ist ich reibe mein Gesicht mit Sandorn Pflegeöl ein!


    Ich denke mal als dicker Mensch sollte man auf Körperpflege und Hygiene mehr wert legen als vielleicht "normale"!
    Jeden morgen duschen, Haare waschen, Pflegeprodukte wie Deo und Seife und Parfüm kennen, gepflegte Zähne und Hände haben.
    Ganz wichtig finde ich die Bekleidung, sauber und ordentlich und ganz wichtig die Bekleidung sollte passen nicht zu eng sein (wie wurst im Mantel) aber auch nicht Schlabberlook tragen (macht einen dicker als man vielleicht ist). Allerdings sollte dies für jeden gelten! Es gibt auch schlanke die schrecklich aussehen! So wie du kommst gegangen wirst du auch empfangen!
    Ein paar schöne Accessoires die von der Figur etwas ablenken!


    Da muss man nicht immer geschminkt sein!


    :)

    Hallo,


    mach dir mal nicht zuviele Gedanken! Das wird schon!


    Um dir Mut zumachen, also ich bin von Beruf Kinderpflegerin arbeite im Kindergarten (körperlich auch anstregend) und das bei der Stadt im öffentlichen Dienst!


    Vor vier Jahren habe ich die Stelle bekommen trotz Übergewicht (so um die 150 kg) die Untersuchung war ein Klacks! Bin ja auch nur dick nicht krank!


    So nun nach vier Jahren sollte mein Vertrag auch auslaufen und ich arbeitslos werden! Aber seit dem 1 August 2007 habe ich einen unbefristet Vertrag! Zwar nur für 30 Std wie bisher auch aber immerhin! Ich weiß das noch eine Kollegin für die Stelle in Frage gekommen wäre, ich aber hab sie bekommen! Wohlgemerkt die andere war schlank!!!!!!
    Da zählte dann doch mehr meine Leistung als mein Gewicht!


    So und nun der neuste Knaller seit dem 1 August diesen Jahres habe ich eine Vollzeitstelle!!!


    Das ganze im Öffentlichen Dienst!!!


    By the way, also dir zusagen es kann am Gewicht sein, dass du nicht genommen wirst, wäre das nicht was für das Gleichstellungsgesetzt???!!! Hm kenn mich da nicht aus aber bei gleicher Qualifikation dürfen die einem die Stelle deswegen nicht geben??? Wäre nach zulesen!!!


    Also Kopf hoch


    Drücke dir die Daumen!!!!!!! :)

    Was ich vermisse sind schöne Mäntel auch in Kurzgrößen und in anderen Farben als schwarz/grau blau oder braun
    weiß, gelb rot!


    Kleider -Abendkleider und Sommerkleider, und nicht solche Schnitte das man noch was drüber tragen muss!


    Röcke Sommerröcke finde ich dieses Jahr nur altmodische oder zu klein zu kurz!


    Am liebsten in Kurzgrößen und fließende Stoffe und wenns geht nicht zu bunt.


    Preis, ja als dicker Mensch hat man sich an höhere Preise gewöhnt aber wenn es unter 100 Euro liegen würde!

    Das Problem mit den Jacken Blusen Westen hab ich auch, zu meiner Figur hab ich wenig Oberweite. Die ganzen Sachen sitzen nicht, im shclimmsten Fall gehe ich zum Schneider und lass die Sachen umändern!


    Sind tolle Sachen drin aber leider nur bis 54!!!
    Schade!
    Warum gibt es die Bekleidung eigentlich nicht im Laden???
    Mir wurde mal gesagt wäre ein Imageschaden für die Markenfirmen Bekleidung in XXL zu verkaufen! :rolleyes:

    Klar gehe ich auch schwimmen allerdings nur im fernen Urlaub! Zum einen ist es da wärmer und zweitens da macht es mir weniger aus.


    Ich trage Kleidergröße 56 na und! Bis vor zwei Jahren hatte ich immer Badeanzüge aber nun trage ich Tankinis. Bikinis sind dann doch etwas zu gewagt.


    Wem mein Aussehen nicht passt pech gehabt, vielleicht gefällt mir deren Anblick auch nicht!


    Zum Spazieren gehen am Strand binde ich mir aber immer ein Tuch um oder ziehe eine Kurze Hose an (dicke Oberschenkel beim gehen reiben die Innenseiten aneinander tut weh- dieses Problem haben schlanke aber auch).


    :D

    Hallo,


    War heute in Holland und habe einen tollen Laden entdeckt Miss Etam!
    Super Mode nicht so teuer Stilrichtung modern jung und sehr modern!


    Also wer die Möglickeit hat mal nach Holland (Venlo gibt es aber auch in Heerlen und Mastricht) zu fahren, ist eine Fahrt wert!


    Im übrigen gibt es viele Läden dort die Große größen abbieten!


    C&A hat dort eine Kollektin die es in Deutschland nicht gibt!


    :)

    Das ganze doof angucken und lästern ist echt schlimm, aber machen wir das nicht auch??? Gut wir machen die Leute nicht doof an, aber im Grunde!


    Ich meine ist nicht so als würde ich es nicht auch kennen, steh meist drüber oder sehe die Leute scharf an von oben bis unten und gehe weiter!
    Frech werden oder sogar beleidigend ist nicht richtig, man begibt sich auf deren Stufe!


    Von solchen Leuten soll man sich nicht die Laune verderben!


    Letztens erst war bummeln, hatte Lust auf ein Eis, hab mit drei Kugeln geholt. Mache dies selten, nicht weil ich mich schäme sondern das Eis nicht genießen kann beim gehen. Da guckt mich so ein ältere Dame (saß in einem Restaurant bzw. auf deren Terasse) und glotzte mich blöd an. Dick und Eis essen, nee wie kann man nur! :eek:
    Scharfer Blick von mir und die war bedient!


    Das es aber immer die Jugendlcihen sind finde ich gar nicht! So was ist mir noch nie bewußt aufgefallen! Finde sogar es sind die älteren so ab 40+ die einen blöd ansehen und Komentare abgeben. Die Toleranz bei älteren ist auch nicht besser!


    Dazu finde ich ist diese ihhh eine Fette, nur bei uns Deutschen jedenfalls überwiegend ein "Problem"!
    Im Urlaub guckne nur ... na genau die Deutschen nicht die einheimischen oder anderen Touris an.
    Dies ist mir ganz speziell heute mal wieder aufgefallen, war im Venlo (Holland) shoppen, keine blöden Blicke! Besonders in Amsterdam kann ich mich so richtig frei fühlen, da wurde ich noch nie blöd angemacht selbst in den Discos Bars und Cafes!


    Ist doch seltsam warum haben wir hier soviele Probleme wenn man nicht ins Schema F passt???


    Viele (mich eingeschlossen) essen doch aus Frust wegen solchen Idioten doch nur noch mehr!!!


    Also Kopf hoch und durch!!! :)