Beiträge von blueangel

    Anscheinend nicht!


    Aber mal ganz ehrlich, und das ich meine Meinung, muss man denn seine Rundungen so präsentieren??? Ich meine wenn ich mich unvorteilhaft kleide, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn die Leute gucken. Für mich ist eine Latzhose unvorteilhaft. geguckt wird immer wenn an mehr ist, aber andererseits drehen sich die Leute auch nach schlanken um wenn die sagen wir es mal so nicht der Norm bekleidet sind, allerdings kommt ein Dicker daher der auch noch alles zeigt was er hat dann doch noch mehr.
    Der Spruch wie du kommst gegangen so wirst du empfangen trifft voll zu!

    Ja ich weiß man kann nichts verstecken aber kaschieren und das sollte man auch!

    Aber gut du scheinst dich wohlzufühlen wunderbar. Aber dann muss man acuh damit umgehen können wenn man ein paar Sprüche zu hören bekommt, dies scheinst du auch zu können.

    Aber mal ganz ehrlich gefragt warum fragst du denn hier wie wir das fidnen und weswegen fragst du nach "Gleichgesinnte"???

    Hier in Köln gibt es den Spruch -- Jeder Jeck is anders!

    Was mich noch interessieren würde, wie reagieren Frauen in deinem Umfeld über deinen Kleidungsstil, was sagt deine Frau/Freundin oder Frauen die du triffst?

    n'abend blueangel

    Latzhosen oh mein Gott wie schrecklich!!!

    Ich für mich würde nie eine tragen das betont alles und besonders den Bauch!
    Mir reicht es schon an Karneval die Latzhose von meinem Clownskostüm da fühle ich mich schon unwohl drin und die ist mir zu groß und man sieht wenig vom Bauch!

    Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich auch das die Hosen den kindern und vill. noch den Schwangeren vorbehalten sind. Ebenso den Handwerkern die diese als Arbeitshose tragen müssen wobei es da auch andere Alternativen gibt!

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten und selbstverständlich darfst du tragen was du magst, aber ich finde sie stehen dir wirklich nicht! Sorry aber das ist meine Meinung! Eine einfache Jeans und Hemd würde besser aussehen!

    lg blueangel

    WARUM nun das frage ich mich jetzt auch?!

    Ich weiß es nicht oder will es nicht wahrhaben.


    Funke was heißt das denn Liebe oder sympathie oder sich mögen??? Einen Funken überspringen klingt für mich nach sich verlieben und das habe ich nicht und kann ich so schnell auch nicht. Ich fand ihn nett, sympathisch und hätte ihn gerne nochmal getroffen so in den wenigen Stunden kann man sich kein genaues Bild vom anderen machen. ´

    Meine Erfahrungen mit Männern ganz schlimm und daran möchte ich mich ganz ungern dran erinnern. Denn bisher drehte sich eben meist alles um mein Gewicht! Dabei ist das egal ob es in einer Beziehung war oder beim kennen lernen.

    Solange wir uns geschrieben haben oder telefoniert war alles easy aber nach dem ersten Treffen funkstille. Dann wurde der Kontakt aus welchen gründen auch immer abgebrochen oder die Männer haben sich nicht mehr gemeldet. Na was soll ich dann auch anders denken?! Ich bin ja am Telefon nicht anders versuche immer ich zu sein. So und dann hat man vor neuen Treffen immer mehr Angst und Bammel!

    Das sich da mein Bild vom Mann nicht verbessert ist klar.

    Wisst ihr es ist leicht zusagen nimms leicht aber wenn man es erlebt immer und immer wieder ist das verdammt hart. Das Netz ist sozusgen irgendwie für mich eine Chance doch noch mal wieder glücklich zu werden. Anderswo lerne ich keine Männer mehr kennen, ich weiß nicht wann ich das letzte mal beim weggehen von einem angesprochen wurde.
    ja ich bin jung aber ich möchte auch nicht mit 40 immer noch Single sein und auf der Suche nach dem Deckel. Es kann auch sein, dass ich mich unter Druck setzte aber ich hasse es alleine zu sein und jedem Monat jedes Jahr das ich als Single verbringe macht mich unzufriedener! Mir ist klar, dass ich versuche was zu erzwingen was nicht geht, aber gelassen sein in dem Punkt kann ich schon lange nicht mehr! Und wenn man dann schon angesprochen wird und sofort hinterher geschoben bekommt, na das könnte auch an deinem Gewicht liegen oder die Männer mögen heutzutge keine dicken Frauen mehr das tut weh. Oder man zuhören bekommt die ist eine Eiseren Jungfrau die irgendwann ein Altes Mädchen wird! Oder fast 30 und keinen Mann! Na prima. Da fällt einem auch als selbstbewußte Frau nix mehr ein, und er der Spruch mir geht es so gut ich brauch keinen Mann der leiert schon.

    Könnt ihr das irgendwie verstehen???

    Bei jedem Mann den ich kennenlernen und die ganz sch.... wieder abläuft und das waren in den letzten Jahre so einige, lassen mich an mir selber zweiflen und mein Selbstbewußtsein schmilzen. Bin ich denn ein Unmensch, bestimmt nicht dennoch die gründe sind mir völlig unklar. Ich betreibe sehr viel Selbstreflexion und arbeite an mir!

    Ich weiß was ich will aber bekomme es nicht!

    So und ihm hinterhergelaufen bin ich noch keinem Mann den Stolz besitze ich noch, werde es auch nie tun. Habe seine Nummer und alle SMS gelöscht seine email addy gelöscht. Da besteht auch keine Gefahr für hinterher laufen.

    Das ich Klarheit erwarte und wenigsten eine SMS soviel Respekt und Achtung habe ich doch verdient, das hat jeder.

    good night

    DANKE Alioshya, danke genau so war es!

    Ich hab mich mit ihm getroffen ohne einen Gedanken von Heirat udn Kinder kriegen. Den einzigen Gedanken den ich hatte, war den es könnte ja der richtige sein!

    Nun gut ich habe mich gemeldet weil ich gewissheit haben wollte, und das er sich eine Woche nicht meldet ja gut. Ich weiß nun woran ich bin und das wollte ich. Es hätte auch anders sein können.

    Gestern abend hat er mir noch eine SMS gesendet, wollte noch anrufen da war ich schon im Bett. Habe ihm eine Antwort geschrieben, das ein persönliches gespräch auch nichts mehr bringt er hat sich entschieden und punkt!

    Seine Antwort war darauf, es würde nicht an meinem Gewicht liegen denn so viel würde ich nicht wiegen (was soll ich davon nun halten? ich sehe es mal als positiv an-falsch??). Er findet mich nett und sympathisch aber der Funke wäre nicht übergesprungen.

    Der ist bei mir auch nicht übergesprungen nur muss das denn bei dem ersten Treffen auch. Um den überspringen zu lassen braucht es da nicht mehr Treffen, seh ich da falsch!?
    Ich belasse es dabei und gut auch wenn ich immer noch Enttäuscht bin, und ja vielleicht seh ich das verbissen. Ich geb das ja zu. hat auch Gründe!

    schönen Abend

    hey,

    bin momentan niedergeschlagen und traurig!

    Nachdem sich meine Date eine Woche nicht gemeldet hat, habe ich heute Nachmittag eins SMS geschickt. Bekam auch eine zurück, leider nicht so wie ich doch im innersten erhofft hatte. Er fand den Nachmittag schön aber eben mehr nicht und möchte den Kontakt nicht weiter fortsetzten.

    Booooooom schlag ins Gesicht.
    Ich weine nicht aber bin traurig und wütend unheimlich wütend!


    Habe ihm zurück geschrieben, ich kann mir denken oran es liegt und hatte es auch schon gedacht. Als Anwort bekam ich an was ich denke und weswegen ich nicht frage!

    HALLLLLLLLLLLO fragt ihr danach, tut ihr euch die Schmach an???

    Nun habe ich ihm die beiden Möglichkeiten geschrieben, 1. mein Gewicht 2. das wir doch zu unterschiedlich sind (in einigen Punkten war das auch so aber ist das für eine Partnerschaft schlecht?) Habe auch darunter geschrieben, dass warum ich nicht frage. Weil Männer wenn sie sich melden um "Schluss" zu machen NIE die Wahrheit sagen oder sich einfach nie mehr melden. Denn das habe ich bis jetzt so erlebt! Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf, will ich denn eine?!

    Naja Männer nun schließt sich das Bild was ich von euch habe wieder ein Stück mehr zu einem Kreis. Denn bei jeder Bekanntschaft aus dem Netz oder auch so bekomme ich ein immer schlechteres Bild von der Spezie.
    Leider bestätigt sich das auch immer wieder!
    Wenn mir nur 1 Mann mal das Gegenteil beweißt und es wirklich ehrlich meint mit allem uns sich auch Gentlemanlike benimmt wäre das ein Wunder!

    Nun bin ich in der Phase wo ich so depri bin, dass ich denke ich finde nie einen der mich so nimmt wie ich bin, dabei bin ich ein wirklich netter Mensch der eben nicht der Norm entspricht!


    wißr ihr wäre ich schlank so könnte ich aussehen wie ich wollte aber ich wäre schlank! Da haben es dicke Frauen verdammt schwer!


    Sorry aber das sind meine Gedanken und ausheulen kann ich mich nur hier!

    danke fürs "zuhören"


    blueangel

    Nach lan ger langer Zeit war ich auch mal wieder bei KIK.

    Und ein kleines Wunder ist geschehen, nach dem ich schon seit geraumer Zeit neue Hosen suche. Überall sind mir die Hosen zu klein, ich müsste schon 2 Nummern größer kaufen, HALLO ich habe noch alte Hosen im Schrank die passen also zugenommen habe ich nicht!
    Nun ja ich schlendere durch den KIK ohne große Motivation, denn ich bekomme da ganz selten was, T-shirts und Blusen nie die sind zu kurz.(Bei C&A aber auch) Naja lange Rede kurzer Sinn ich habe eine Jeans erstanden die PASST und jetzt der Knaller die ist mir noch zu groß!!!!!!!!! Ohne Gürtel rutscht sie.

    Übrigens die Jeans sind klasse ich hab ein paar im Schrank diesind bestimmt 5/6 Jahre alt und noch sehr gut.

    Wäsche das ist der einzige Bereich wo ich öfters was bekomme und ich finde die Sachen gut, kaufe die BH's eine Nummer größer dann passt es und einige davon habe ich schon lange.

    Nervös war ich auch ebenso bei dem ersten Telefonat! Was sich aber schnell gelegt hat und die nächsten schnell lockerer verliefen.
    Das denke ich dann vom nächsten Treffen mit ihm, wenn es denn welche gibt! Bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört, aber vielleicht denkt er das auch von mir! Gibt es da eine Regel wie man sich verhält als Frau?!

    Wie ich schon im letzten Kommentar von mir geschrieben habe, hatte ich das an was mir z.Z. am besten an mir gefällt wo ich mich wohlfühle und ein gutes Selbstbewußtsein drin habe. Aufbrezeln naja auf der Arbeit habe ich (nach Feierabend!) mich umgezogen, arbeite im Kiga und da kann es sein dass nicht immer alles sauber bleibt und mit einer Bluse an der Kinderrotze hängt kann man ja schlecht hingehen. Auf dem bild was er von mir gesehen hatte war ich weit mehr auf gebrezelt, nun bekam er mich pur also ohne Schminke.

    Das anziehen was gefällt und nervös sein gehört dazu und ein schnelles Treffen macht es leichter. Fand das jetzt leichter nach wenigen Wochen, als bei dem anderen bei dem ich einige Monate nur mail und Telefonkontakt hatte. Mit dem habe ich mich nie getroffen!


    euch einen schönen abend

    blueangel

    Danke für die vielen liebe Worte und das Daumen drücken!

    Gestern hatte ich ja ein Treffen oder Date wie man es nimmt!

    Es war so ganz gut, also wir haben uns zwei Stunden gut unterhalten. Eher über belangloses also arbeit und so! Ob das jetzt gut oder schlecht ist ich weiß es nicht! Das Treffen ging ca. 2 Stunden, er hatte noch einen recht weiten weg nach hause. Er wollte aber noch essen gehen aber ich dumme Kuh hab das wohl verdorben oh weia! Naja was nicht is kann noch!


    Ich war super nervös, Magendrücken ohne ende! Es war nicht schlimm und er hat es auch gemerkt aber die nervosität ging auch nach den ersten Sätzen!

    Von meiner Seite, na von ihm kann ich jetzt nicht reden logischer Weise, wobei er bei der Verabschiedung gesagt hat, danke für den schönen Nachmittag und wir telefonieren, ich finde ihn nett und sympathisch. Könnte mir eine weiteres Treffen vortstellen das wird dann vielleicht etwas lockerer. Aber ob das von ihm auch gewollt ist ich weiß nicht! Und wenn ich mal ganz ehrlich sein soll und vielleicht ist das jetzt zu negativ, ich denke er wird sich nicht mehr melden oder um mir zu sagen Sorry aber es geht nicht!

    Sollte er aber mich weiter kennen lernen und sich vielleicht auch mehr vorstellen können, abgeneigt wäre ich nicht!

    Bis jetzt habe ich nichts gehört und ich weiß jetzt auch nicht ob ich mich heute schon melden soll oder ob ich warten sollte!?

    Die Klamottenfrage hatte das an was ich zur Zeit am liebsten anziehe und ich mich wohl fühle und schon mehrmals gehört habe es steht mir gut! Aufgebrezelt war ich nicht das normale Programm eben!

    Aufjedenfall habe ich auf den Nachhauseweg ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt und war guter Laune!

    So allen einen schönen Abend

    blueangel:)

    Grundsätzlich finde ich schon, dass es dickere Frauen schwerer haben mit dem flirten und ansprechen. Denn wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ein Mann auf dickerer Frauen steht?! Gering da haben es schlanke besser bzw. leichter. Und dann und das ist absolut meine Meinung und meine Erfahrung sind Männer bei Körben weniger sensible oder anders gesagt schroffer als Frauen die da doch sensibler sind!

    Und wenn man ein paar mal Körbe bekommen hat als dickere Frau dann fällt es einem immer schwerer die Initiative zu ergreifen. Ausserdem nimmt man die Komplimente von Männern eher weniger für ernst, immer mit dem Hintergedanken der vera... mich. Aber auch dies ist meine Erfahrung und Meinung!

    Das dazu, nun ist es soweit morgen, auweia morgen schon, treffe ich mich mit einem Mann aus dem Netz! Ich freue mich bin aber auch super Nevös. Das geht aber doch jedem so, oder?!
    Ich mache mir keine mir keine großen Chancen bei ihm, dann bin ich auch nicht enttäuscht! Ist das jetzt zu negativ gedacht?

    Naja nun gelich die Frage was ziehe ich an und wie style ich mich. Ich will ja doch einen guten Eindruck hinterlassen.

    Drückt mir mal BITTE alle die Daumen denkt an mich!

    glg blueangel

    Nachdem ich ja den einen Mann erfolgreich in die Flucht geschlagen habe versuche ich es weiter!

    Am Dienstag habe ich ein Date mit jemanden, aber naja ob ich da chancen habe und er bei mir?!?!

    Ich habe ja eben in einem anderen Thema erzählt das ich dabei bin mich in einen anderen zu verlieben. Nun gut da sind bekannte Probleme! Ach nee ist das mit der Liebe ein Leiden!

    Gut ich habe vor mich mit ihm zu treffen auch wenn mir mulmig ist und ich sehr aufgeregt bin. Kann doch nicht immer alle Dates absagen und alle Mäner vergraulen und mit dem einen naja mit dem wird eseh nichts geben den sollte ich mir aus dem Kopf schlagen!

    Ja ich bin ein Problemfall, echt. Den einen vergraule ich dem anderen wiege ich zu wenig, der eine hat bei mir keine Chance (obwohl der auch nett ist) weil ich mich in einen anderen verguckt habe. Sollte ich nicht doch besser ins Kloster gehen da gibt es solche Probleme nicht!

    Drückt mir mal die Daumen und denkt am Dienstagnchmittag/abend mal an mich!

    Danke blueangel

    Nachdem ich mich schon in einem anderen Thema geäußert habe, dass ich Angst habe vor einem Treffen brauche ich mal einen weiteren Rat von euch!

    Ich habe auf der Partnersuchseite für molloge nun einen Mann kennen gelernt! Derist sooooooo süss echt also genau mein Typ! Nun gut das Problem mit der Entfernung ist erstmal nebensache! Ich hoffe mal ich schreibe jetzt nicht allzusehr verwirrt!

    Nun gut wir chatten und er macht mir komplimente (ich glaube davon ja immer nur teile) und ich mag ihn wirklich bin vielleicht auch auf dem weg mich in ihn, klingt doof und blöd und nur nach ein paar chats, zuverlieben! Das ist mir noch NIE passiert. Ich bin keine die schon so schnell ihr Herz verliert brauche immer etwas Zeit. Aber der Mann ist genau mein Typ!

    Nun zu dem was mich beunrúhigt und nach den letzten Chat (eben) misstrauisch macht. Er will wissen was ich wiege, dass ist schwer für mich zusagen zum einen weiß ich es nicht und selbst beim Doc habe ich da Probleme die Zahl auszusprechen, nun zu einem fremden Mann noch schlimmer. Nach langen hin und her habe ich ihm in etwa gesagt was ich wiege. Er meint er würde auf Frauen stehen die 200kg wiegen, hallo die wiege ich nicht zum Glück! Ihm ist das was ich wiege zu wenig, ZU WENIG!!!! Gibt es das, ok ja aber ist das nicht schon, sorry perversion oder ist das normal? (Was ist normal was ist perversion?) Ich möchte keinen beleidigen der soviel wiegt oder auf Frauen steht die soviel wiegen (jeder wie er mag)nun ich nicht. Ich meine das Männer mich nicht wollten ja weil ich zu dick bin ok aber weil ich zu dünn bin NIE. Im Grunde bin ich damit jetzt total überfordert und verunsichert!
    Ist das jetzt ein Feeder oder so,, also das ist was womit ich nichts zutun haben möchte und ich auch nicht draufstehe. Allerdings möchte ich auch nicht zunhemen im Gegenteil ein paar Kilos weniger wäre schön. Habe mir immer geschworen ich verändere mich nie für einen anderen.

    Was soll ich nun machen? Ich würde ihn so gerne kennenlernen und viell. auch mehr!

    Ich bin echt verzweifelt und verwirrt!

    Danke für euren Rat

    blueangel:(

    Unfreundliche Verkäuferinnen oh ja die gibt es aber in Bekleidungsgeschäften hab ich schon lange keine mehr erlebt!

    Das sich eine Verkäuferin sich nicht um mich gekümert hat ist mir noch nie passiert, aber ich brauch das auch nicht. Ich seh mich lieber erstmal um und bei Hilfe "schreie" ich.

    Bei Up in den beiden Läden und auch im Lagerverkauf sind sie ALLE nett, und die sind fast immer schlank. WARUM eigentlich? Naja anderes Thema.

    BH's ja ich habe 100C und die sind bei Up meist weg wenn ich komme. Allerdings bekomme ich auch nur bei UP BH'S oder eben in Versandhäusern. Das ich in einem "normalen" Geschäft wie C&A was bekomme wäre ja ein Wudner. Hier in Köln gibt es ein Dessousgeschäft, nicht ganz billig, aber die führen keine BH's in der Größe hab ich schon nach gesucht, da ich blöderweise von denen einen Gutschein hatte.

    Aber letzte Woche ist ja eine kleines Wunder passiert, war bei M&S und die hatten Unterwäsche, allerdings nur eine Sonderaktion. Ja und die hatten BH'S bis Größe 115 E und F. Da hab ich dann leider nur einen Pushup gekauft. Der passt wunderbar und sieht gut aus.

    Habt ihr das denn auch, also die Bügel BH's nach einpaar mal anziehen piecken die Bügel und kurz danach kommen die an einer Seite raus. Selbst bei UP! Da hab ich ja schon alles probiert aber geholfen hat nichts. Ohne Bügel bekommt man ja kaum was und dann sitzt das bei meiner kleinen Obereweite auch nicht. Ja das leidige Thema da haben es die Männer gut, die brauchen sich in dem Bereich nur den Kopf zu zerbrechen wo geht der auf vorne oder hinten und wie bekomme ich das hin ohne hinzusehen! :rolleyes:;)

    Um eure Fragen zu beantworten ich hab mich noch nicht mit ihm getroffen! Ich werde mich auch nicht mit ihm treffen!

    Lange Geschichte ich versuche es kurz zu machen. Ich habe Urlaub 3 Wochen und war bis gestern eine Woche weg, in der Woche davor hatte ich einige Termine. Nachdem ich ihm sagte ich könnte am Donnerstag kam die Antwort er aber nicht! Er meinte ich könnte einen Termin absagen! HALLO ich kann ja schlecht einen Arzttermin der schon Wochen vorher gemacht wurde (Wurzelbehandlung da kann man auch nicht danach sich treffen) verschieben. Und einer Freundin die ich seit zig jahren nicht gesehen habe die von weither kommt, sagen äh ich kann nicht! Und einer kleine Feier bei meinen Eltern kann ich auch nicht so einfach absagen! Er meinte darauf hin es wären nur Ausreden, waren es nicht. Er war beleidigt meinte noch ein paar nicht ganz so nette Worte zu schreiben und ja seitdem kein Zeichen mehr! Ich melde mich bestimmt nicht, dazu bin ich zu stur! Ja mal wieder ist es in die Hose gegangen!

    Aber es gibt auch erfreuhliches, im Urlaub hab ich jemanden kennen gelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und in Kontakt bleibeb. Leider hat das aber auch keine großen Aussichten, er wohnt in Niedersachsen ich in der Nähe von Köln und beruflich hier fest gesetzt! Schade denn der war echt toll!
    Zudem habe ich in der besagten Kontaktbörse schon vor längerer Zeit, mit jemanden geschrieben. Nach langer Zeit hat er sich auch gemeldet und naja jetzt wollen wir uns treffen. Ich hoffe ich bekomme das jetzt hin!
    Irgendwie habe ich dazu ein besseres gefühl, ich kann mir das auch nicht erklären!

    Eine Freudin nee kann ich nicht, dann müsste ich das ja erklären. Irgendwie ist das mir schon peinlich, ich bin doof, aber es muss ja nicht jeder wissen und die Meinung meiner Freundinnen dazu kenn ich!

    Es ist schon ganz schön verzwickt mit der Liebe und den Männern!

    Gute Nacht

    KIK ist so ein Fall für sich!

    In letzter Zeit bekomme ich dort nix mehr. Habe aber Sachen von denen und besonders die Jeans sind klasse habe einige davon schon über Jahre.
    Neuerdings passen mir dort aber keine Hosen mehr, alle zu klein dabei habe ich ja schon Hosen von denen die immer noch passen.

    Shirts von denen habe ganz wenige, meist sind mir diese zu kurz. Das Problem habe ich auch bei C&A. Blusen haben immer sehr enge Ärmel.

    Das einzige was noch irgendwie passt sind die BHs und Slips von denen davon muss ich gestehen habe ich sehr viele. Das die Bügel raus kommen nach einiger Zeit ok, ist auch bei denen von UP.

    Ich meide diesen Laden denn es frustet mich nichts zu bekommen!

    Bilder haben wir getauscht wenn auch nur vom Gesicht ( es gibt einfach keine Bilder von mir wo ich im ganzen drauf bin zumindest keine guten!)

    Ich habe aber auch in meinem Profil Bilder von mir!

    Er weiß schon wie ich aussehe, zumindest mein Gesicht. Bisher haben die mit den ich über diese Seite Kontakt hatte, immer gesagt ich würde gut aussehen, nur leider weiß ich dies nie recht ein zuschätzen und sagen kann man viel wenn der tag lang ist. Vielleicht sollte ich echt positiver denken lernen.

    Das zu liebe mehr dazu gehört ist mir klar und sicherlich nehme ich nicht jeden.

    Erstmal vielen lieben Dank für euere netten Antworten!

    Zuerstmal nein bisher hab ich mich noch nicht mit ihm getroffen!

    Nun lese ich soviel zuspruch und erfahre, dass es noch mehr Menschen gibt denen es ähnlich geht! Bisher dachte ich immer ich wäre die einzige blöde Kuh die zu dämlich oder zu Ängstlich ist!


    Auch wenn euer Zuspruch ein wenig geholfen hat und auch ein paar gute Tipps dabei waren so recht durchringen zu einem Treffen kann ich mich immer ncoh nicht!

    Nun stelle ich mir die ein oder andere Frage!

    Ist das nur bei dickeren Frauen so?
    Haben denn alle dicken Menschen komplexe und sind doch nicht so Selbstbewußt wie sie immer sagen! Ich dachte bisher ich wäre super Selbstbewußt wobei ich da momentan sehr dran zweifel!
    Warum machen wir uns solche Gedanken und ist an der Sache auch nicht ein klein wenig auch die gesellschaft dran Schuld???

    Alles Fragen über Fragen!

    Und nun der Hammer, ich dumme Kuh schaffe es nicht mich mit dem typen zu treffen, der wohlgemerkt und das ist nicht böse gemeint, auch nicht Adonis leibhaftig ist. Habe auf besagter Partnersuchseite einem neuen Mann angesprochen, und der ist ein Sahneschnittchen! Da sind meine Sorgen und Ängste doch wieder vorprogrammiert!
    Nun ja vielleicht mache ich mir mal wieder zu VIELE Gedanken und leider mal wieder zu negative.
    Würde er nicht auf dicke Frauen stehen wäre er doch nicht dort gelandet, aber Spinner gibt es immer die einen nur vera..... wollen.

    Sagt malm bin ich noch normal, ich sehe hinter jedem Mann ein A.....loch.
    Brauche ich professionelle Hilfe?

    So nun hab ich das von der Seele kann jetzt schlafen gehen.

    Gute Nacht

    Wie der ´Titel schon sagt habe ich Angst.

    Angst vor einem Treffen mit einem Mann. Diesen habe ich über eine Internet Patnerbörse speziell für Dicke gefunden. Wir schreiben uns und telefonieren, beides ist sehr schön und wir können uns auch gut unterhalten. Die ganze Sache läuft nun schon seit Februar.
    Mehrere Termine zu einem Treffen wurden gemacht die meisten habe ich abgesagt. Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht treffen möchte ich könnte mir sogar mehr vortstellen, sondern die große Angst davor wieder einen Korb zu bekommen. Die letzten Herrn die ich über das Netz kennen gelernt habe haben mir in irgendeiner Weise einen verpasst. Der eine meldet sich dann nicht mehr, der andere hat plötzlich seine große Liebe kennen gelernt, ein anderer hat eine weitere Frau kennen gelernt möchte nun diese besser kennen lernen mag nicht zweigleisig fahren und es gibt welche die sagen es ehrlich das ich ihnen zu dick bin!
    Klar er weiß es, dass ich dick bin und betont immer wieder es wäre ihm egal. Nur weiß ich nicht was er denkt wie dick ich bin. Vielleicht liegt es auch momentan daran das ich mich selbst nicht leiden kann und dies auch auf andere projeziere. Ich habe Angst auch ihn wieder zu verschrecken, ihn auf den ich vielleicht in meinem innersten hoffe das Er es ist der mich liebt oder lieben wird wie ich bin. Ihm meine Gefühle "beichten" möchte ich auch nicht, habe ihm schon soweit es möglich war das ganze erklärt. Er dreängt aber immer mehr auf ein Treffen und langsam gehen mir auch die Ausreden aus.
    Aus verzweiflung habe ich auch schon daran gedacht das zu beenden, aber eine lösung ist das auch nicht wirklich. Ich möchte ja endlich jemanden finden mit dem ich wieder glücklich sein kann. Und mit der Zeit tickt zum einen meine biologische Uhr und zum anderen habe ich wohl begriffen, dass ich wenn ich jemanden finden möchte meine Chance im Netz 1000 mal größer ist als im "normalen" Leben. Die aber beinhaltet aber immer wieder die Sorge und Ängste den Menschen irgendwann mal zu treffen.
    Ich bin echt verzweifelt und weiß auch keine Möglichkeit da einen guten Weg zu finden. Eins ist mir klar weitere Absagen und Körbe werde ich nicht vertragen, das nagt zu sehr an meinem Selbstbewußtsein!

    Vielleicht weiß einer von euch Rat!

    Danke im vorraus

    lg blueangel

    Hallo,


    ich hab da mal eine Frage wegen eurer Kleidergröße!


    heute morgen auf der Arbeit kam zufällig das Gespräch über Bekleidung auf. Ich hab erzählt, dass ich auf dem Trödelmarkt Bekleidung von mir verkauft habe dies auch sehr gut ging wegen den Großen Größen. Das ich keine kleine Größe trage ist sichtbar. Nun ja plötzlich fragte mich eine Kollegin wo ich einkaufe. Diese Frage habe ich beantwortet fiel mir auch leicht why not. Nun fragte sie mich welche Kleidergröße ich trage. Nun dazu alle Kolleginnen sind schlank, teilweise sehr schlank. Fühle mich aber nicht ausgegrenzt, arbeite im sozialen Bereich!
    Die Frage nach meiner Kleidergröße hab ich nicht beantwortet, das war mir peinlich unangenehm hm kann es nicht beschreiben. Sagte nur sowas fragt man eine Frau nicht. Doofer Spruch!?
    Selbst meine Freundinnen wissen meine Kleidergröße nicht!


    Nun die Frage erzählt ihr euren Freunden und anderen Leuten welche Größe ihr tragt?


    Danke