Beiträge von Secret Wish

    Zelania: Es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl. Vor allem, da ich so wenig damit gerechnet habe. :) Glückwunsch zu deiner zweiten Maus! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du bald zwei kleine Hände in deinen eigenen hältst!


    Rubensengelchen: Aber das sind doch erst mal ganz gute Aussichten. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja gleich beim ersten Mal!? Immerhin sind es ganz andere Voraussetzungen, unter denen du schwanger zu werden versuchst. Du wirst quasi gezogen, anstatt alleine gehen zu müssen und immer wieder dabei zu stolpern. :) Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück! Plant ihr denn schon, wann es los geht?


    Viviane: Es war wirklich merkwürdig, ich habe gezittert und die Tränen kamen sofort, während ich die Ärztin immer wieder fragte, ob sie mich denn auch wirklich nicht auf den Arm nimmt. :D So kannte ich mich gar nicht. Lieb, dass du dich so mit mir freust!
    Hattest du denn in deiner Schwangerschaft Probleme mit Vorerkrankungen oder hast du dabei Diabetes oder was anderes bekommen? Ich bin immer noch so vorsichtig, mich zu freuen, weil ich denke, dass noch so viel passieren kann.


    Ela: Oh, wie schön! Dann ist es also ein USA-Baby? Bei uns ist es ein kleines Dänenwürmchen. :p
    Klappt bei dir denn alles mit den Untersuchungen? Kann man alles gut sehen? Ich bringe ja schon ein gutes Bäuchlein mit, da hab ich Bedenken, dass sich das Kleine nicht so gut zeigen wird. :(


    @Samarah: Gratuliere auch dir! Na dann sind wir ja doch ein paar, die kugeln. :)
    Hast du denn schon einen Namen für die Kleine? Verrätst du ihn? ;)

    Hallo, ihr Lieben!


    Ich bin es noch ganz frisch und zum ersten Mal. :) So frisch, dass meine FA noch keine Fruchthöhle erkennen konnte, deshalb darf ich mich nächste Woche noch mal zum Nachschauen vorstellen. Ich hoffe sehr, dass bis dahin etwas gewachsen ist und sich alles gut entwickelt. Habe große Angst, dass der so sehnlich herbeigewünschte Krümel nicht artig wächst und gedeiht. :(
    Starte mit 137 Kilo (bei 182 cm), einem schon jetzt dicken Bauch und diversen Vorerkrankungen (hoher Puls, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion - leidet oder litt jemand von euch noch?).


    Dass ich schwanger war, kam für mich total überraschend. Mein Freund und ich verhüten seit einem knappen Jahr nicht mehr und haben mehr oder weniger aktiv an unserem Kinderwunsch gearbeitet. Im ersten halben Jahr haben wir Unmengen (so kam es mir zumindest vor :D) Schwangerschaftstests verbraucht, doch alle waren sie negativ, sodass wir uns auf eine längere Wartezeiz einstellten und immer ruhiger wurden. Habe auch keine Tests mehr gemacht, denn auch wenn meine Periode unregelmäßig kommt, kam sie irgendwann.
    Ich habe mich dann bei einer neuen Frauenärztin vorgestellt. Meine vorherige ist umgezogen und der Weg zu weit, wenn ich denn in Zukunft öfter zur Untersuchung muss. Da meine Periode seit drei Tagen (lächerlich bei meinem schwankenden Zyklus :)) überfällig war, bekam ich ein Becherchen in die Hand gedrückt. Wunderbar, wo ich doch so gern auf fremden Toiletten Pipi mache. :o Aber gesagt und irgendwie getan.
    Die neue Ärztin hat dann direkt einen sehr netten Eindruck gemacht und mich zunächst nach dem Grund meiner Vorstellung gefragt. Ich schilderte ihr, dass ich mich schon lange nicht mehr vorgestellt hätte, bei ihr neu bin und mein Freund und ich gerne Nachwunchs hätten, was bisher leider nicht geklappt hat.
    Sie meinte daraufhin, dass meine Periode ja schon ausgeblieben wäre, nickte, schaute in ihren Computer und grinste, während sie sagte: "Also, bei mir steht, Sie sind schwanger."


    Tja, so war das also. Danach brauchte ich erstmal ein Tempo. :D


    Wie gesagt, zu sehen ist leider noch nichts, doch meine Hoffnung ist groß!


    Wer ist denn noch schwanger von euch und was ist eure "So-habe-ich-es-erfahren-Geschichte?" :)


    Liebe Grüße!

    Ich schminke mich jeden Tag. Das volle Programm (Make Up, Puder, Augenbrauen auffüllen, Lidstrich ziehen, Rouge auf die Wangen setzen, Lippen anmalen - in genau der Reihenfolge). :D
    Ein kleines morgendliches Ritual, das ich mir nicht mehr wegdenken kann. Ich fühle mich so einfach am Wohlsten und ich bekomme viele nette Komplimente, da ich mich jeden Tag etwas anders zurecht mache.


    Auch hat sich daraus eine kleine Sammelleidenschaft entwickelt. Man könnte fast meinen, ich hätte hier Zuhause das Lager eines Kosmetikshops. :o

    ... und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die außer durchs Gewicht auch noch durch die Größe auffällt.:D :o

    Bin ich ja froh, dass ich mit 1.82m in guter Gesellschaft bin.:p