Beiträge von Schokoqueen

    Hallo Synox,
    ich gehe seit Oktober 5 - 6 Mal in der Woche Aquajoggen und zwar zu jeder Zeit. Immer gerade, wenn ich Zeit habe. Es hat noch nie jemand was blödes gesagt oder doof geguckt. Außerdem bin ich auch nicht die einzige Dicke.
    Ich denke mir immer, dass ich dick bin, sehen die anderen auch, wenn ich bekleidet bin. Also kann ich auch ins Schwimmbad gehen.:)

    Ich fand Reeperwahn auch ziemlich schlecht und habe das Buch nach dem Lesen ins Altpapier gegeben...
    -Kampfzwerg, wie ist das Buch "Elf ist freundlich..."? Ich habe es nämlich (mit einigen anderen Büchern zusammen) zu Weihnachten bekommen und habe es noch nicht angefangen.
    Ich lese gerade Tintentod von C. Funke.

    Hier ein Rezept für einen superleckeren Nachtisch, der ganz schnell gemacht wird.

    Man braucht:
    2 Packungen Baiser
    2 Packungen tiefgefrorene Himbeeren
    2 Becher Sahne

    Die Baisers werden kleingebröckelt und mit den Himbeeren abwechelnd in eine Schüssel geschichtet (je 2 Schichten).
    Die Sahne wird nicht ganz steif geschlagen und obendrauf gegeben.
    Alles muss mindestens 5 Stunden im Kühlschrank kalt gestellt werden.

    Guten Appetit!

    Hallo Elo,
    ich würde den beiden sagen, dass du es nicht gut findest, dass sie eher mit anderen (Ärzten...) sprechen als mit dir und dass du dich von ihnen hintergangen fühlst.
    Ich würde nicht mit gleicher Münze zurückzahlen (s. Tipp von Meiers Julchen), denn auf so ein niedriges Niveau wie die willst du dich doch nicht begeben, oder?
    Alles Gute Schokoqueen

    Hallo,
    ich finde es kommt auch auf die Gesichtsform und die Haarstruktur an, was jemandem steht.
    Ich bin der Meinung, dass mir kurze Haare nicht stehen und trage meine Haare schon seit 20 Jahren nicht kürzer als schulterlang. Mittlerweile habe ich auch eine Friseurin, die mit meinen Haaren super zurecht kommt und so bin ich total zufrieden.:)
    Das war bei anderen nicht immer so.:mad:

    Ich fahre seit 1 1/2 Jahren eine Golf V und bin total zufrieden. Ich habe genug Platz und fühle mich im Auto richtig wohl.
    Vorher hatte ich einen Ford Fiesta und das ist nun natürlich eine absolute Verbesserung.:)

    Meine 5 Lieblingsbücher:
    Das Lächeln der Fortuna von R. Gablé
    Die Säulen der Erde von K. Follett
    Harry Potter 7 von J.K. Rowling
    Tintenherz von C. Funke
    Romeo und Julia von W. Shakespeare

    Ich habe gerade "Wandelgermanen" gelesen, das dritte "Hartmut und ich"-Buch. Ich fand es viel zu überzogen und überdreht. Ich werde sicher keine weiteren Bücher mehr aus der Reihe lesen.
    Ob ich jetzt "Das Spiel der Könige" oder "Tintentod" lese, weiß ich noch nicht genau.
    Ich freu mich aber auf beide schon sehr.:)