Beiträge von Schokoqueen

    Hallo Mo´Nique,
    ich finde es schlimm, dass du dich auf deinen Urlaub gar nicht richtig freuen kannst.
    Ist es dir denn so wichtig was "fremde" Leute über dich denken? Mir ist es total egal. Es müssen mich nicht alle Leute lieben. Die Leute, die doofe Kommentare abgeben, sind doch Hohlbirnen und mit solchen Leuten würde ich nichts zu tun haben wollen. Ich finde Grips wesentlich wichtiger als die Optik einer Person.
    Außerdem hat mir gegenüber noch nie jemand blöde Kommentare wegen meines Gewichtes gemacht.
    Genieß deinen Urlaub!

    Bei uns kostet der Eintritt ins Hallenbad und auch ins Freibad 2,80€ für den ganzen Tag (mit 10er-Karte billiger). Dort gibt es aber auch nur ein Schwimmer- und ein Nichtschwimmerbecken sowie einen Sprungturm. Aber mir reicht das Schwimmerbecken.:D
    Die anderen Bäder in der näheren Umgebung sind teurer.

    Hier ein Rezept für superleckere Bärlauchpesto:
    Zutaten:
    100g Bärlauch
    40g Pinienkerne
    5 cl Olivenöl
    Pfeffer
    Salz

    Den Bärlauch zerkleinen und blancieren und anschließend pürieren.
    Pinienkerne und Öl zugeben und pürieren.
    Abschließend mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Wer möchte, kann noch ein bisschen Parmesan dazugeben.

    Guten Appetit!

    Ich komme gerade aus dem Schwimmbad vom Aquajogging. Ich habe mehrere Badeanzüge. Einen Tankini werde ich diesen Sommer aber auch mal anprobieren und wenn er mir an mir gefällt, mir auch einen kaufen.
    Zieh an, was du für dich am besten findest.
    Bei uns im Schwimmbad guckt keiner, ob jemand dicker ist als andere.
    Viel Spaß beim schwimmen.:)

    Hallo Jenna,
    ich denke auch, je mehr du suchst, desto verkrampfter wirkst du auf andere. Das stößt leicht ab.
    Das mit den Paaren um einen herum kenne ich auch. Als ich in deinem Alter war ging es mir ähnlich. Aber beim Weggehen, bin ich trotzdem mitgegangen, weil mich das keiner hat spüren lassen. Außerdem hat mich das nicht gestört und ich habe gedacht: "Der Richtige kommt." ... und er kam.:)

    Mein Lieblingsfilm ist "Der Club der toten Dichter":)
    Bei der "Verbotenen Liebe" bin ich seit Beginn der Serie hängengeblieben.:o Ist aber nicht mehr ganz so "wichtig" wie früher.
    Außerdem gucke ich gerne auf DVD die Serien, die ich als Jugendliche oder junge Erwachsene toll fand: Party of five, Willkommen im Leben, 21 Jump Street...

    Hallo Windbeutel!
    Als wir bei "König der Löwen" waren, gab es Leute in Jeans und Turnschuhen und welche in schicken Kleidern.
    Deshalb mein Tipp: Zieh an, was du für dich am passensten findest.
    Viel Spaß im Musical!
    Ich fand es total beeindruckend!:)

    Ich lasse mir mein Brautkleid schneidern. Ich will gar nicht in so nen Brautkleidladen gehen. Außerdem will ich nicht in weiß heiraten.
    Ich bin schon ganz gespannt, wie mein Kleid wird.

    Hallo blackaja,
    ich habe heute Post von Maxima in Dortmund bekommen. Die haben alles reduziert, weil sie leider den Laden schließen. Vielleicht findest du dort was passendes für dich.
    Viel Spaß beim Shopping!:)

    Ich finde es auch wichtig, dass das Buch gut gelesen wird, dann ist der Inhalt nicht so wichtig.
    Wenn mir eine Stimme nicht gefällt, mag ich das Hörbuch auch nicht.
    Ich höre gerne Anne Moll und Martin May.

    Hallo Linda,
    ich finde auch, dass man mit ein bisschen Sport schnell die eigene Fitness verbessern kann. Ich gehe regelmäßig Aquajoggen (4-6 mal in der Woche). Dadurch bringt es mich nicht mehr so leicht aus der Puste einen steilen Berg hinaufzugehen.
    Mittlerweile bin ich sportlicher als viele schlanke Menschen, die keinen Sport machen.