Beiträge von Schokoqueen

    Hallo Alioshya,
    warte doch erst einmal ab.
    Ich kenne mehrere Lehrer/innen, die trotz "schlechter" Noten eine Festanstellung bekommen haben. Das kommt doch auch auf die Fächerkombination an und darauf, was man sonst für Qualifikationen hat.


    Liebe Grüße Schokoqueen (die auch schlechte Noten hatte und trotzdem ne Festanstellung als Lehrerin hat und dank eines "netten" Amtsarztes sogar verbeamtet wurde)

    Hallo Schnecke,
    ich habe mir auch im letzten Jahr die Stiefel "Ravenna" im Internet bei DUO-Boots bestellt und bin sehr damit zufrieden. Auch das Ausmessen mit der Wadenbreite hat gut geklappt und die Stiefel passen.:)
    Auch der Versand und die Bezahlung war problemlos.
    Dieses Jahr habe ich mir Stiefel von ARA gekauft. Nun habe ich schon 2 Paar, die mir passen. Und das wo ich doch die Jahre vorher schon immer erfolglos gesucht habe.

    Jo wie siehts aus diese Saison? Hat schon jemand einen Fund gemacht???


    Jaaaaaa!:D
    Ich habe mir Stiefel von Ara gekauft. Sonst sind Araschuhe ja eher so im "Seniorenstyle" finde ich, aber die Stiefel von Ara sind toll. Es gibt unterschiedliche Wadengrößen (S bis XXXL).
    Mir passen bei einem Wadenumfang von 45 cm Stiefel in XL. Beim Lagerverkauf haben sie nur 85 € (sonst 120 €) gekostet.
    Vielleicht findet ihr ja auch bei Ara etwas.

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Mal schminke ich mich mit Make-up, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, Lippenstift; mal nur mit Wimperntusche und Lippenstift; oft gar nicht. Das hängt vom Anlass ab und von meiner Laune. Meine Fußnägel sind im Sommer lackiert, da ich oft Sandalen und Flip-Flops trage.

    Hallo MissKilly,
    mach dir wegen des großen Schnitts keine Sorgen. Bei mir hat der Arzt das auch gesagt, aber er konnte die Gallenblase doch endoskopisch entnehmen. Wie du selber schon gesagt hast, müssen die Ärzte das sagen. Würdest du denn deine Gallensteine behalten wollen und auch die damit vorhandenen Kolliken, wenn der Arzt einen großen Schnitt machen müsste?

    Ich finde auch die Sachen von BiB bei H&M nicht mehr so toll. Ich dachte schon, dass es daran liegt, dass man älter wird und die Ansprüche steigen, aber wenn es euch auch so geht...
    Das es von BiB keine Unterwäsche gibt, finde ich auch schade. Ein paar Unterhosen von BiB habe ich auch noch.

    Ich tanze in der Disco auch so wie will. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass jemand doof guckt oder so. Ich finde, dass es auch gar nichts mit dem Gewicht zu tun hat, ob jemand beim Tanzen Ausstrahlung hat.

    Hallo!
    Ich bin auch freitags Morgen vor der OP ins Krankenhaus gekommen, wurde dann operiert und konnte am Montag wieder nach Hause. Eine der "kleinen" Narben ist bei mir leider doch etwas größer geworden, aber Probleme habe ich damit nicht, sieht halt nicht so toll aus, aber mir ist das egal.
    Ich vertrage auch all das Essen, was ich vor den Gallenkolliken vertragen habe.

    Hallo!
    Ja, ich "traue" mich in Hallenbäder und auch in Freibäder. Ich gehe jeden Tag Aquajoggen und zwar zu keiner bestimmten Zeit und je nach Lust und Wetter ins Hallen- oder Freibad. Dass ich dick bin, sieht man auch, wenn ich etwas mehr als nen Badeanzug trage.

    cinnamon_lady: Bei mir wurde der Bluttest vor ca. 8 Jahren gemacht. Ich musste nüchtern zum Arzt und es wurde Blut abgenommen. Dann musste ich aufgelösten Milchzucker trinken und alle halbe Stunde wurde wieder Blut abgenommen. Insgesamt ging der Test 2-3 Stunden (weiß nicht mehr so genau, ist schon so lange her).
    Durch die Blutwerte wurde dann festgestellt, dass ich eine LI habe.