Beiträge von Sweetkathi

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir nun mal ein Keyboard zu gelegt mein problem ist aber das ich keine Noten lesen kann, wo finde ich bücher wo die noten nach cdefgah aufgelistet sind und wo ich das im grunde danach abtippen kann... ich kann mir vorstellen das man nach ner zeit dann auch die noten lernt, wäre dankbar wenn ihr mir nette bücher vorschlagen könnt... denn bis weil habe ich nur weihnachts musikbücher die ich nun auch schon seit 10 jahren auswendig kenne...


    LG Kathi

    Hey Stup...


    Also ich war noch nie schwanger aber meine Schwester ist es sie ist nun auch in der 9 oder 10 woche und sie hat auch immer ein übelstes ziehen im bauch... da ich sie super eng in ihrer schwangerschaft begleite weiss ich nun auch woher das ziehen kommt... es sind die Mutterbänder die sich dehnen...


    also keine sorge alles im grünen bereich :) der FA von ihr sagte geniessen sie das ganze auch in gewisser art...


    freue mich auch schon darauf dann den baby bauch zu sehen von meiner Schwester, ich bin voll happy das es bei ihr nun so weit ist, dir auch noch eine suuuper schöne schwangerschaft!



    LG Kathi

    hehe - ja das habe ich auch gesehen, ich habe direkt gedacht das das UNSER forum war :P
    ich fand das alles ein bisschen übertrieben... klar haben wir dicke probleme aber ich denke ein unsereins arrangiert sich damit ja schon ganz gut oder?


    ich meine ich weiss wie ich mit stühlen die zu eng sind hand zu haben hab... und ich habe auch kein problem mit engeren gängen obwohl ich mit 200 KG um einiges mehr wiege als die 2 gracien...



    LG Kathi

    Hallo Susi,


    ich war damals auch beim Doctor und habe mich einmal duchchecken lassen weil ich auch immer müde war und mir selbst im sommer immer recht kalt war. Antriebslos und Launisch dazu, dann bin ich zu meinem Arzt gegangen - am nächsten tag hatte ich meine Blutergebnisse und die ergaben das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe. diese wird mit 150µg Schilddrüsenhormonen behandelt...
    Es fing mit kleinen Dosen Hormonen an und nach 4 bis 6 monaten regelmässiger blutkontrolle und hormon erhöhung war ich dann eingestellt.


    nun bin ich auch nicht weniger müde oder mir ist nicht weniger oder die antriebslosigkeit ist auch nicht verschwunden, das einzigste was sich positiv geändert hat das ich alle 3 monate 2 kilo verliere.


    nun dachte ich das ich vielleicht doch nicht komplett auf die hormone passend eingestellt bin aber das ist falsch ich bin hormon technisch gut eingestellt - mein Blut ist momentan durch eine Darm entzündung leicht vergiftet aber dagegen bekomme ich grade Medikamente.


    Mein antriebsloses etc. das kommt durch meine Depressionen, weswegen ich dann höchstwarscheinlich dann auch anfank hommenden jahres in eine psychatrie gehe - sind nicht nur depressionen sondern auch andere sachen :(



    LG Kathi

    Hallo alle zusammen,


    beim Amtsarzt war ich ja an dem angegebenen termin...
    Der hatte mich sachen gefragt und mich über meine gesundheit ausgefragt.
    Dann sagte er das er bei mir nicht viel machen könnte das ich
    einen Psychater besuchen sollte der mit der ARGE zusammen arbeitet.
    in der woche bekam ich dann auch noch einen termin den ich am 03.09 um 11.30 wahr nehmen sollte.


    habe ich auch getan und heute bekam ich dann den anruf meiner beraterin von der ARGE das ich erwerbsunfäig sei...


    der termin beim psychater war angenehm und ich fühlte mich wohl bei dem am ende des gesprächs sagte er als guten rat würde er mir eine 2 oder eher eine 3 monatige stationäre therapie raten.


    weiss jemand wie so eine therapie abläuft? und weiss jemand vielleicht sogar eine super klinik?



    LH Kathi

    danke herr schlämmer :D


    naja ich habe den termin morgen so um 9 uhr...
    hin gehe ich da ich bei 163cm circa 180 bis 200 kg wiege und unter ganz extremen schwitzen leide...
    desweiteren plagen mich depressionen selbstverletzendes verhalten und schilddrüsen unterfunktion... weitere sachen wären angst zustände und schlechte augen (bedarf einer brille die noch nicht da ist)


    das wars dann auch schon!


    LG Kathi

    Ich habe ein Problem, seit dem 13. Juni 2008 lebe ich von meinem mann getrennt lebend und nun bin ich bei meinen eltern unter gekommen das alles sollte soweit auch nur eine vorrübergehende lösung sein.


    nun bin ich drauf angewiesen eine wohnung vom amt zu bekommen und das ist nicht mal so einfach! die vom amt foppen mich total...


    zuerst habe ich meine miet bescheinigung eingereicht und er sagte schaut nicht schlecht aus machte mir auch echt hoffnungen und nun heisst es das das nicht geht? das darlehn für die kaution würde ich nur dann bekommen, wenn die miete in angemessenem rahmen ist, das ist sie nicht denn diese wohnung ist 22€ zu teuer... man das ist nicht so einfach, ist jemand da der mir da helfen kann, ich muss hier so schnell es geht raus... desweiteren ist die sache folgende: meinen berater habe ich grade wegen der genauen aufstellung noch einmal angerufen da ranzt der mich an das ich nich alle 5 minuten anrufen könne weil er sich nich nur mit mir beschäfigen könnte und das ich das ganze dann doch auch schriftlich machen sollte und nicht telefonisch...



    ach manno ich bin grade ein bisschen durch den wind!



    LG Kathi

    huhu ;)


    ich habe das lebende Beispiel als Besten freund!
    er ist, wie soll es auch anders sein Engländer.
    er trinkt jeden tag eine flasche rot wein...
    hat aber nicht typische alki merkmale...
    er kann auch ohne und er geniesst seinen rotwein,
    desweiteren geht er arbeiten und so weiter...
    zum altern :D hehe er ist 60 und schaut aus wie ende 40 ... und ist KERN gesund!!!


    dank ihm glaube ich an dem was gerndabei anspricht :)


    ROTWEIN macht jünger

    in meiner ehe sind ignoranz und spielsucht oder so ein risiges thema... das ganze geht auf psycho terror basis und macht mich einfach nur noch fertig.
    ich werde dann mal sehen was ich machen kann! ja ich denke drüber nach nach england zu gehen! klar weiss ich noch nicht was ich will, wie denn auch wir haben uns doch heute erst offiziell getrennt... reden mit ihm ist zwecklos ... keine ahung was ich machen soll oder so... naja vielleicht mal ne nacht drüber pennen und dann sehen was ich machen kann!

    Hallo alle zusammen,


    mein mann und ich haben uns heute getrennt,
    ich liebe ihn so, aber es hat mit uns einfach keinen sinn mehr
    er ist internet oder besser gesagt computer süchtig und ich beisse mir immer nur noch mehr die zähne aus.


    nun haben wir uns heute getrennt!


    da wir auf 50qm leben habe ich keine möglichleit mich wirklich zurück zu ziehen, kann mir jemand helfen wie ich einen weg finde der mir nun hilft hier raus zu kommen? welche wege kann ich nun gehen? und was mach ich?
    sind da sachen die mich unterstützen wie z.b. drk oder sowas?


    würde mich freuen wenn ihr mir helft!



    LG KAthi

    Hallo ihr lieben,


    ich habe mich nun endgültig von meinem mann getrennt und möchte nun nach england, nun lann ich aber ja nich alles mit nehmen was ich habe und somit würde ich gerne wissen wollen ob es in ENGLAND rund um camberly und London auch winsor vielleicht einige shops gibt die zu empfehlen sind welche klamotten in grossen grössen führen.


    über tipps jeglicher art würde ich mich freuen!



    LG Kathi

    ich habe auch einige tattoos und ich bin verdammt stolz darauf! möchte keines von denen missen!
    auch piercings lass ich mir zwischendurch hier und da stechen! na und? wo ist denn das problem? man muss einem selber gefallen, und wenn ich denke das mir nen tattoo gefällt dann lass ich es mir machen...


    auch bei einem hängenden busen ein nippel piercing stechen zu lassen oder so, wieso denn auch nicht... (habs nicht - aber meine nur) wenn man spass dran hat ist das doch wunderbar!


    ich finde es steht einem dann wenn man es auch wirklich haben will ^^



    LG Kathi