Beiträge von Sweetkathi

    ich bin da eig. auch sehr skeptisch...
    aber z.b. hab ich selten noch wirklich schlimme darmkrämpfe.
    oder seit dem ich die kastanien extrakte nehm bin ich nur noch am wasser lassen :)


    mein doc sagt auch das meine beine um einiges besser aussehen :)

    ich nehme die vitamine weil ich mangel erscheinungen hab! und das rosskastanien zeug da mein hausarzt sagte das es in der wirkung klasse ist... aloevera ist so ne sache, da geb ich dir recht aber es hilft mir.
    wie ich herrausgefunden habe!



    LG Kathi

    guten morgen pueppi :)


    hoerse chestnut ist rosskastanien extractich nehme das weil ich ein venen problem hab und meine beine ständig mit wasser gefüllt sind... da ich thrombose patientin bin mag ich da nich noch was chemisches nehmen da das ja nur das blut verdickt...
    aber seit dem ich die rosskastanien extrakte nehme gehts auf jeden fall besser :)


    das aloevera zeugs nehm ich auf grund einer chronischen darm erkrankung um meinem darm was gutes zu tun.


    lg kathi

    hallo :)


    seit dem ich meinen Tabletten spender hab vergess ich ja garnicht mehr was zu nehmen :)
    früher hab ich wenn ich es vergessen hab ob ich sie genommen habe vorsichtszahlber eine mehr genommen... weil ich weiss, das wenn ich eine antidepri vergesse, das es mir dann nach einigen tagen wirklich sch*** geht.


    meine erfahrungen haben eben gezeigt das es dann doch besser ist.


    ich mach das aber nur mit der gegen depressionen.


    sonst nehme ich andere sachen


    Morgens:
    1x antidepri 40 mg
    1x vitamine A -Z
    1x 150 µg schilddrüsen hormone
    1x aloevera 470 mg
    1x horse chestnut Extract 300mg
    1x blutdruck steigernde mittel
    danach bin ich erstmal satt :)


    und abends dann:
    1x antidepri 40 mg
    1x aloevera 470 mg
    1x horse chestnut Extract 300mg


    also wie gesagt als ich früher nicht wusste ob und so dann hab ich nur die antidepressiver zur vorsicht "noch mal genommen"



    LG Kathi

    mit ohne umstellung meine ich das ich genau wie vorher auch immer noch das selbe esse und nichts geändert habe ausser das ich nun mittlerweile auf 6 - 6er träger wasser nun einen sechser träger mix trinke... normalerweise mag ich den geschmack von süssem zeugs nicht aber seit dem ich das trinke nehme ich ab, kann natürlich auch einbildung sein. die von der ernährungs beratung meint ich würde viel zu viel süsses trinken. dabei esse ich keine süssigkeiten und auch keine süsse brot aufstriche oder so. Allerdings muss ich gestehen das ich ab und an gerne mal ein saures bon bon rauche... da zigaretten ja schon arg auf die atewege schlagen ^^


    LG Kathi

    dieBlutvergifftung kam von der darmentzündung die ich hatte so wie die mir das im krankenhaus gesagt haben.
    deswegen vermutete mein hausarzt auch das die verschlechterten werte vom darm her kommen könnten.
    hab mir den wert aufgeschrieben der noch getestet werden sollte und werde den doc dann auch noch mal auf die bakterien geschichte drauf anhauen.
    vielen dank jule

    Hy ihr lieben,


    danke für eure beiträge, letztes jahr wäre ich fast an einer Blutvergifftung gestorben, da waren die entzündungswerte 80fach so hoch als sie sein sollten, wäre ohne behandlung am nächsten tag nicht mehr aufgewacht haben die leute in dem Krankenhaus gesagt...


    zu dem zeitpunkt hatte ich eine darmentzündung und eine Lungenentzündung.


    das wurde alles mit antibiotikum behandelt, nach 10 tagen hab ich mich selbstentlassen da das personal wollte das ich esse obwohl ich nix essen konnte weil mir beim gedanken schlecht wurde... und weil ich trotz enormer kreislaufprobleme nicht ernst genommen wurde und man mich ständig laufen geschickt hat wobei ich auch ständig zusammen gebrochen bin.


    seit dem hab ich mein blut auch nicht mehr kontrollieren lassen.


    für mich war es wichtig mein blut kontrollieren zu lassen, da ich immer müde bin, ich habe das gefühl das ich trotz schlafen nich geschlafen hab.
    dann schwitze ich immer so super soll... es riecht zum glück nicht unangenehm, dennoch ist es nervig grade als frau. Ich habe demnach auch kaum lust mich zu bewegen.
    nächster grund dann meine grundlose gewichtsabnahme. von 230 auf 180 innerhalb von nem jahr ohneumstellung von irgendwas.
    zu guter letzt habe ich dann auch noch muskel oder nerv schmerzen die ich aber überwiegend dann hab wenn es mir psychisch nicht gutgeht. Mein arzt vermutet daher das es mit hoher warscheinlichkeit auf die darmentzündung von letztem jahr zu schieben sein könnte.


    jetzt musste er (weil das Krankenhaus mir die berichte letzten jahres nichtaushändigt) die berichte beantragen und dann werden wir weiter sehen wegen proben abgeben und so weiter.


    wäre echt mal klasse wenn ich wieder so richtig wach werde oder mal nen tag ohne weh wehchen hab..


    LG Kathi

    hallo,
    gestern war ich beim hausarzt und hab mein Blut untersuchen lassen, da ich immer muskelschmerzen habe und da ich immer extrem müde bin.
    schilddrüsen werte sind super, bin ja nun auch mit 100µg perfect eingestellt...
    mein zucker liegt bei 70 welches ja auch super ist :)
    ansonsten ist sie echt zufrieden mit meiner leber und niere und der aorta... auch ultraschall ergebnisse waren klasse.


    grade sagte mir der doc das meine entzündungswerte nicht so prickelnd sind, er sagte der normal wert wäre bis 0.8 und meiner liegt nun bei 4... ist das sehr schlimm?
    und kann das von meiner darmentzündung letztes jahr kommen?


    würde mich überantwort freuen!


    LG Kathi

    Hallo,


    wer krimi und Thriller klasse findet dem kann ich nur folgende Bücher empfehlen...


    Sebastian Fitzek mit "das kind" und mit "die Therapie"...
    momentan lese ich das Buch "closer" von Donn Cortez


    super bücher und irre bindend. man will die garnich mehr bei seite legen... hab nun in einer woche fast 3 bücher durch :( das geht ganz schön ins geld... aber es ists wert.



    LG Kathi

    ... zu dem kamen dann die wirklich depressiven episoden... ich würde an deiner stelle einfach mal dein Blut bild checken lassen das ist das beste was du tun kannst. Es kann im endeffekt auch "nur" an deiner schilddrüse liegen!
    bei mir waren es oder sind es depressionen die nun auch mit der schilddrüsen unterfunktion erklär bar sind aber es kommen eben noch einige sachen hin zu die das alles noch nen bisschen dramatisieren bei mir ich bin mittlerweile auf 80mg fluoxetin am tag (40mg morgens und 40mg abends... nach den ersten 6 wochen habe ich bemerkt das ich doch eindeutig wieder die alte kathi bin!



    LG Kathi

    Hallo,


    ich habe ne frage, vielleicht hat hier jemand eine ahnung.
    meine rechte brust tut seit samstag recht weh und wenn jemand dagegen kommt oder ich treppen runterlaufe, ist da ein bisschen mehr schmerz. nichts unaushaltbares aber schon ein ganz unangenehmes gefühl.
    heute morgen habe ich das selbe gefühl in der linken brust... spannungsgefühl und wenn ich wo gegen komme oder wenn jemand anders dagegen kommt tut es ziemlich weh.
    weiss auch nich wieso. was kann das wohl sein?


    LG eure sweet

    Hallo,


    ich hatte das selbe problem auch als ich mit meinem Leben einfach nciht mehr glücklich war, als es bei mir und meinem mann einfach alles bergab ging.
    ich habe es zu diesem zeitpunkt nicht wirklich wahr genommen aber es war deffinitiv der grund weswegen ich nicht mehr schlafen konnte, ich habe am tag dann besser und geborgener geschlafen als in der nacht. auch ich habe dann nur noch auf dem sofa geschlafen weil es einfach nichts brachte, wenn man eingeschlafen war dann musste ich auch direkt wieder wachwerden durch das kleinste geräusch, schön ist das wirklich nicht, höre einfach mal in dich selbst hinnein und schau ob es da momente gibt wieso und weswegen du unzufrieden sein könntest...



    LG Kathi

    ... schweres thema, aber ich habe mit meinen kilos da noch nie so die probleme gehabt, klar frag ich mich immer ob mich die stühle etc. aushalten aber hier in und um Münster herrum habe ich einige nette salons wo alles vorne und hinten passt... naja die meisten friseurinnen die ich so kenne sind auch ultra schlank...


    derzeit habe ich eine privat person an der hand und wenn ich bei meiner mama bin dann bin ich auch immer gut bedient mit kaffee und so und dann bekommen wir mädels auch immer alle unsere haare gemacht. Ist auch was nettes zuhause, glaub mir :)


    viel ungezwungener, und die themen beim unterhalten sind dann auch nicht so oberflächlich das man angst haben muss das sich andere über dein gerede beömmeln :)


    also einfach mal ran da und machen oder machen lassen :)



    LG Kathi

    hey,


    also wenn du das nächste mal mit ihm telefoniertst würde ich am rande erwähnen das du dir ein neues sofa gekauft hast, und im selben atem zug sagen das es so teuer war und das man nich verstehen kann wie man da ein gewicht von max 120kg drauf platzieren darf...


    dann kommt iht ins gespräch und wenn dein besuch selbst realisiert das er mehr als das wiegt setzt er sich dann sicher automatisch nich auf das sofa oder?


    LG Kathi

    Hallo,


    also ich mache die nägel ja auch selber und ich mach das so gerne das ich dann immer sag das nach 3x nägel machen einfach nur gel besorgt werden soll oder eben das deko zeugs was die drauf haben wollen :)


    ich liebe es die nägel auf zu füllen und auch nägel ganz von vorn neu zu gestalten... einfach toll!


    LG Kathi

    OT: sorry hase... ich habe den termin voll verpasst ich dachte es wäre am 28.11.2008 soweit :(
    shitte...
    boar ich werde aufjeden fall zusehen das wir zum kommenden kommen werden... waren das wochenende ohnehin in Münster... wir pendeln ja immer zwischen seinem und meinem zuhause...


    danke das ihr mir alle helft, ich weiss das ich mit eurer hilfe bald sicher auch keyboard spielen kann, wenn es dann mal so weit ist dann werde ich hier auch einige beispiele verffentlichen wollen :)


    also über jede hilfe bin ich dankbar!



    LG Kathi