Beiträge von Sweetkathi

    hi angi :)


    setzt euch nicht unter druck schwanger zu werden,
    schafft euch statt dessen ein haustier an :) hihi
    das überreden des partners hilft meistens abzulenken und
    da ist der kinderwunsch erst mal nachhinten geschoben
    meistens klappt es in so einer zeit :)

    Hallöööchen :)
    und zwar ist in münster wieder Send (Kirmes) wer also bei zeit und lust nicht weiss was zu tun ist, ein rutsch über den send ist es immer wert... zudem kann man sich nebenbei noch das schöne Münster anschauen und auf verkaufsoffenen Sonntagen bummeln gehen.
    wer sich unter send nun nichts vorstellen kann googlt doch einfach mal unter send münster :)


    GLG Kathi

    Hallo, ich bins wieder ;)


    und zwar habe ich ein Problem.
    Das Sozialamt möchte, das ich Kindergeld beantrage.
    Es wurde festgestellt das ich auf grund meiner
    Seelischen Behinderung Arbeitsunfähig bin.
    Jetzt möchte die Kindergeld kasse die bescheinigungen
    vom Gesundheitsamt haben. Die vom Gesundheitsamt haben gesagt das die beim Soziamamt vor liegen. Dann hat mir das Sozialamt gesagt, das diese Unterlagen nicht bei ihr liegen, sondern nur das ergebnis, das ich eben zu einem bestimmten Personen Kreis gehöre.
    Oh man, ich bin duch den wind, was wollen die denn alles von mir.
    was mache ich nun ich bin echt mit am ende, ich werde hier doch von a nach z geschickt und irgendwie hat keiner eine ahnung von nix.


    haben wir hier Leute die sich mit der ganzen myserie auslennt?
    Ich würde mich über antworten freuen


    LG Kathi

    Hallo :)


    ich habe eine TaschenUhr der marke büffel, ist jemand in diesem Forum der sich mit sowas auskennt? oder kennt jemand jemanden der sich damit auskennt? ich war bis weil in einigen uhren geschäften aber die fachkenntnis der leute dort ist ja nix wert... ich würde mich auf antworten freuen LG Kathi

    halli halloooo :)
    ich bin in der 7+6Wo
    Und werde auch zum ersten mal mami :)
    Oh man ich bin so aufgrergt was da auf mich zu kommt :)
    kenne tin bisschen theorie und praxis nun von meiner
    nichte die ich regelmässig habe, dennoch kann man
    die ja immer wieder abgeben :) unser zwuckelchen bringt
    eine riesen veränderung in unser leben auch wenns
    jetzt noch früh ist

    Vill. hast du ja glück und kannst den klappstuhl neben dir einfach weg stellen :) und geniessen kannst du das AUFJEDEN fall :) sei denn du hast ne Tierhaar allergie :) War dennoch einzigartig ... Ich wünsche dir viel spass

    Hallo :)


    ich bin am ende der 7. woche schwanger :) erst waren wir beide ein bisschen entsetzt, denn es war nicht geplant.
    Jetzt freuen wir uns jedoch.
    Am 14. März habe ich meinen 2. Termin beim Frauen Arzt und villeicht werde ich das Herzchen diesmal ja schon bumpern sehen.
    Ich habe nur die frage, ob es hier leute gibt die wissen wie ich mich nun dem Sozialamt gegenüber verhalten soll.
    Ich bin erwerbsunfähig und möchte ganz gerne wissen ab wann ich das meiner Beraterin mitteilen muss...


    Ich halte euch auf dem Laufenden -


    Ganz liebe Grüsse Kathi

    ich war vor einigen jahren da und muss auch leider sagen das die stühle sehr eng aneinander gereit sind. zudem sind sie nicht stabiel, ich musste mein gewicht immer auf die beine auslagern, das der stuhl net kaputt geht. Fand ich so ansich sehr traurig, denn die show ist echt schön und lohnt sich...


    LG Kathi

    Hallo,
    also ich bin schwanger, ungeplant und trotz verhütung.
    In meiner ex ehe habe ich versucht schwanger zu werden das hat
    aber irgendwie nie hingehauen.
    Im Letzten Jahr ist die Katze meines Freundes eingeschläfert worden. seit 2 monaten mache ich mir nen Kopf, wie ich meinen Freund dazu bringen kann ein neues haustierchen zu bekommen... und schwupp bin ich schwanger! nun bekommen wir was viel schöneres als ein haustierchen :)


    Ich bin mir sicher das wenn man sich drauf versteift - garnichts geht!
    lenk dich ab und denk nicht dran :)


    Meine Ältere schwester wollte damals auch so unbedingt ein baby... es hat und hat nicht geklappt... kaum war ein Welpe an ihrer seite war der wunsch schwanger zu werden erst einmal weg... schwupps wurde sie schwanger. Ich bin der meinung das einfach viel zu oft ein Psychisches problem dahinter steckt nicht schwanger zu werden LG Kathi

    Hallo,


    ich bin laut FA in der 4-5 woche schwanger, heute beim Ultraschall haben wir aber nur die fruchthülle gesehen.
    Ist das normal das nur die zu sehen war?
    ich mache mir generell gedanken. Ich bin ungeplant schwanger geworden. hab ein gewicht von 167 KG und bin 165cm klein.


    LG

    hallo.


    als ich damals meinen Führerschein gemacht habe, hab ich mir die frage gestellt in welches Auto passe ich wirklich. Dann bin ich durch die gegend gefahren und habe geguckt was für autos die Fahrschulen anbieten. An einem Sonntag bin ich dann durch die gegend gefahren und habe mir in den Autohäusern die Autos angeguckt und Probesizten gemacht. Für mich Persönlich kam der Golf + in Frage. Heute Fahre ich Seat Touareg oder Ford Ka. das mit 165kg bei 163cm


    LG

    Hallo...
    Also ich war im Krankenhaus mit 203KG Halb Tod wegen einer Blutvergifftung, Lungen und Darmentzündung. Ich konnte nicht laufen, das mit der pfanne hat geklappt. Einen Tag musste ich zum Röntgen und ein Pfleger schob mein bett. Ich lag auf der seite und mein bauch auf dem rest des betes verteilt. Der pfleger meinte dann irgendwann, das bett lässt sich so schwer schieben. Die Bremsen sagte er, immer klemmen die. Da sagte er nur, nee daran liegts nicht *LOL* als er mich für die untersuchung aufdeckte sah er dann den verteilen bauch und er sagte ich hätt wetten können sie seien nur Vollschlank aber nicht so ;) ich zwinkerte ihm zu und sagte weisst de nun warum die bremsen am bet t nicht klemmen ^^


    ich habe mich einfach angepasst und aus ner villeicht unangenehmen sache was zum lächeln gezaubert :)


    LG Kathi

    300µg l-thyrox?! abends? nimmst du das zusammen mit dem tilidin?


    Oh ich meinte fluoxetin Morgens und Abends, Schilddrüsen hormone morgens und tilidin bei bedarf ab spät nachmittags ;)
    und JA :( 300µg sd hormone.
    Das mit dem Geruch wird wohl ne Grippe gewesen sein, die aber nicht ganz durchgekommen ist :)
    Kommt meine Müdigkeit durch die schilddrüsen hormone(evtl zuviel?).
    ich kann am Tag fast nur schlafen und in der nacht kaum. Antriebslos bin ich auch...
    Ich werde in eine Psychatrische klinik gehen weil mir die Frau doctor für psychatrie empfohlen hat das zu tun um das alleine die Antiedepressiver runter geschraubt werden und mit anderen in kombi gegeben werden.



    LG Kathi

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe ein sehr unangenehmes Problem, und zwar schwitze ich generell sehr sehr schnell und das nervt mich immer schon. Bis weil war es so das der schweiss nicht gerochen hat, mich einfach nur minderwertig fühlen lassen hat.
    Seit 2 Tagen rieche ich schon nach der Dusche wieder nach schweiss.
    Liegt es daran das ich irgendwie was ausbrüte?


    LG Kathi

    ganz ehrlich?! Ärzte denken sich kaum was dabei... ich bin sehr schwer und ich gehe wie jede frau nicht am liebsten zum frauen doc... was aber sein muss muss sein :) zum Zahnarzt gehe ich genau so ungerne und tu es dennoch ...


    also mut zusammen :) lol wenn de nach Münster zu einem FA gehst komm ich auch wohl mit händchen halten :)


    LG