Beiträge von knutschratte

    liebe nessie :)
    mein magebband wird nicht entfernt sondern nur der schlauch vom ventil zum band ist abgegangen und dieser wird wieder neu dran gemacht, dazu wird nur ein oder zwei kleine schnitte gesetzt :)

    ich hab mich mit 16 jahren dazu entschieden mit hilfe meiner eltern damals und ich bereue es nicht. auch wenn das alles nicht geklappt hat wie ich wollte.... wobei da viel mein privates leben zu beigetragen hat das ich zu genommen hab.... zum anderen reagiert mein körper extrem auf kohlenhydrathe und das ist echt nervig.
    mit 16 und auch heute mit 20 will mir kein arzt einen bypass machen. ich bin zu jung dafür! ich habe anfang des jahres darum gekämpft einen bypass zu bekommen und irgendwie bin ich mittlerweile ganz froh das es nicht geklappt hat weil dieser eingriff viel viel viel mehr komplikationen aufweist....


    Lieber toni,

    ich mache mir auch meine gedanken vor einer OP und ich werde jetzt nächstes jahr das zweite mal in meinem ganzen leben operiert und wenn ich nicht anfang des jahren einen nierenstein hätte wäre es auch erst das zweite mal das ich überhaupt ins kh muss.... also man muss nicht wegen nem magenband dauernd im kh liegen.....

    und angst brauch man wirklich nicht haben. man sollte sich gedanken machen, weil eine OP auch ein eingriff in unseren körper ist aber mehr auch nicht..... alles locker lescher sehen :D

    liebe grüße an euch zwei :)

    also... ich bin schon mein lebenlang stark übergewichtig.... 2004 habe ich mich dann nach etlichen versuchen ab zu nehmen auf den OP tisch gelegt und mir ein magenband einsetzen lassen.... ich hatte 187 kg und jede menge angst.... ich hab mir andauernd so fragen wie:

    Ist der OP tisch groß genug?
    hält das bett?
    was sagen die ärzte wenn ich nackt auf dem op tisch liege?
    was können für risiken auftreten?
    usw..........

    gestellt. Aber gebracht haben die alle nix....ich musste in den op und hab mich damals dafür entschieden. die ärzte und schwestern waren total lieb.... ok eine ärztin war blöd aber die hat direkt nen passenden spruch bekommen und seitdem war sie nicht mehr bei der visite dabei :D

    es ist alles halb so schlimm.... der op hält und ich musste nur helfen auf den op tisch zu krabbeln und war komplett bedeckt mit tüchern. nach der op haben die ärzte mich rüber in mein bett gehieft und ich war am schlafen.

    naja jetzt nach ein paar jahren sind die ärzte leider zum teil nicht mehr da und mit den neuen komm ich nicht klar.... mein magenband ist kaputt und ich hab wieder einiges zu genommen wiege wieder 170 kg aaaaber ich muss wieder in den OP irgendwann nächstes jahr aber angst hab ich nicht mehr...

    und ich denke niemand sollte angst haben ;)

    ich denk mir immer da müssen die ärzte halt durch und wenn sie nichts für dicke menschen da haben oder so dann selpbstschuld.... is ja nich mein ding :D

    hatte anfang des jahres nen nierenstein hab zu wenig getrunken und war in nem anderen KH der arzt war total offen den hat das gewicht kein bisschen gestört.... und direkt zu mir gesagt "keine angst! wir schaffen das alles" :D

    ich denke genau wie es schon öfter geschrieben wurde.

    Ich finde man kann die schuld niemandem direkt geben... ok ich mein wenn jemand krank ist oder so dann ist es klar woher es kommt.

    in meinem fall könnte ich es mir einfach machen... früher als ich noch klein war :D da haben meine eltern mich schon gut gefüttert und die nachbarin mal hier und da ein bonbon oder schoki rausgerückt, aber als ich älter geworden bin hätte ich auch selber viel mehr tun können :)

    von daher denke ich das niemand schuld ist :D schicksal halt :D




    alsoooooo.... irgendwie kann ich das nicht genau sagen :D
    mein freund hat auch seinen bauch, aber ich bin schwerer. vor mir hatte er noch nie eine frau die so dick ist wie ich, aber er kann nicht von mir ablassen er findet meine rundungen sexy....

    also kann man theoretisch an euch männer mal die gleiche frage stellen:

    Was findet ihr an Frauen mit Bauch so interessant?

    würde mich auch mal interessieren!
    Ich finde es einfach schöner nen bauch zum kuscheln bei meinem mann zu haben und etwas zum anfassen :D

    Habe gelesen, dass es bald soweit ist und ihr nur noch ein paar Tage zu warten habt. Wollte euch nur schon mal alles alles Gute für die Geburt wünschen. Hoffe deine Frau hat eine schöne und nicht allzu schwere Geburt vor sich :)

    Viel Glück euch!:D

    höllchen ihr lieben :)
    würde auch gerne mal an einem eurer stammtische teilnehmen :)

    wohne im erft-kreis :) hätte auch mal nen vorschlag was lustiges zu machen :D kennt ihr die brauhaus tour in der altstadt :D die is lustig :D und man muss auch nicht unbedingt bier trinken :)

    meldet euch mal bei mir würde mich freuen :)

    bin zwar kein Mann....aaaaaaaber ich hab mir gedacht bei so vielen männlichen wesen mach ich mich einfach mal mit breit :D

    vorallem dat beste is irgendwie haben frauen und männer in hinsicht auf das gewicht alle die gleichen probleme....

    jungs ich finds süß das ihr euer "eigenes" thread habt :DDDD

    *küsschen verteil* :D

    soooo...hallöchen erstmal :)
    ich bin zwar noch sehr jung, aber ich beschäftige mich schon länger damit, wie es wohl sein würde schwanger zu sein mit starkem übergewicht. ich bin stark übergewichtig wiege um die 160 oder 170 kg weiß es nicht genau. Meine erste frauenärztin hat mir gesagt schwanger werden wäre nichts und die pille bräuchte ich garnicht nehmen. ich bin sofort zu einer anderen frauenärztin gegangen und die hat mit mir einen hormontest gemacht um mir zu zeigen das es bei mir kein problem gäbe. meine hormone sind alle in ordnung und die pille nehme ich weiter.
    Meine frauenärztin hat mir sofort gesagt das es kein problem gibt wenn dicke leute schwanger werden.

    auf dieses forum bin ich aufmerksam geworden weil bei mir und meinem verlobten der wunsch nach einem kind mehr und mehr zunimmt und ich bisher angst hatte. Nachdem ich aber eure beiträge gelesen habe glaube ich werden wir es doch bald in angriff nehmen *ggg*

    sieht man eigentlich den babybauch bei starkem übergewicht? hattet ihr viel probleme mit wasser in den beinen oder so?

    vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bisschen dazu erklären und erzählen :)