Beiträge von knutschratte

    also....

    ich fang glaub ich einfach mal an *gg*

    anfang des jahres hab ich meine pille abgesetzt, naja, alles prima, mein mann und ich haben eigentlich sofort angefangen zu "üben".

    meine periode kam immer regelmäßig und ich hab mir dann auf anraten einer freundin und meiner ärztin mönchspfeffer geholt.

    meine nächste regel, muss ich wirklich sagen, war recht "angenehm", wenn man das so nennen kann. Ich hatte kaum schmerzen und es war auch nicht stark.

    naja, jetzt ist es so das ich eigentlich so um den 16.juli meine periode hätte haben müssen....wie gesagt hätte *gg* natürlich war es eine freude, aber wir haben uns zurück gehalten weil wir nichts wirklich wussten. naja, nach 1 er woche dann ein test aus der apotheke. jeder hatte zu mir gesagt weil ich so zickig bin und ein ziehen im unterbauch habe und komische essgewohntheiten hab und mir öfter schlecht ist das ich schwanger bin. naja dann das ergebnis des femtests...NEGATIV!

    naja, meine beste freundin und andere bekannte meinten trotzdem ich sei schwanger und soll zum arzt gehen. nach 2 wochen hab ich nochmal einen femtest gemacht und was war? wieder negativ.... ich war schon etwas traurig aber meine beste freundin baute mich wieder auf... ich hmm...ich will mich absichtlich nicht darauf versteifen damit die enttäuschung nicht zu groß ist. sie meinte weiterhin ich bin schwanger.

    heute hatte ich dann den termin beim frauenarzt, ich hab ihr alles erzählt und da ich knapp 200 kg wiege hab ich sie gleich gefragt was sie dazu sagt. und sie meinte, na warum denn nicht. das rauchen wäre schlimmer als das gewicht. sie hat alles nachgeschaut und kontrolliert und meinte alles ist in ordnung also ne zyste wie ich schon vermutet hatte mittlerweile war es nicht. sie meinte dann eine schwangerschaft kann sie im moment nicht feststellen aber auch noch nicht ausschließen.

    ich soll 2 wochen warten und zwischenzeitlich noch einen test machen und wenn mein ziehen und so dann nicht weg ist wieder kommen.

    hmm...und jetzt? ich sitz hier wie auf heißen kohlen.... wir wünschen uns so sehr ein baby....bin so verwirrt und weiß garnicht mehr voran ich glauben soll....:(

    so also.... ich war dann letzte woche sonntag mal im 12 apostel *gg* war wirklich nett da und naja die preise sind auch ok ;)

    ich reserviere gerne einen tisch soweit es denn klar ist ;)

    ich werde mal mit meinem mann sprechen, ich hoffe er kommt mit :) da er frühschicht hat dürfte das klappen :)

    allerdings wäre mir 19 uhr auch lieber :)

    aaaaaaaaaaaalso 12. august würde bei mir auch gehen, aber ich weiß nicht wie das mit nadine ist...... wegen den twins :D

    mal gucken :) meinen mann kann ich noch nicht 100% mit zusagen ich meld mich die tage noch mal und werde dann zusagen oder absagen :)

    wollltet ihr denn sonst trotzdem ins XXII Apostel?

    wenn nadine nicht kann, kann ich auch nicht *fg*
    ne quatsch, aber wenn die kleinen dann schon da sind, will ich ins kh fahren *gg*

    wer mit will, einfach dem renault megane oder opel astra folgen mit überlast *fg*

    freu mich schon so auf die kleinen :D

    bei mir ginge es aber auch erst wieder ab mitte august :(

    ich würde dann mal sagen ich bestell den tisch ab, das restaurant läuft ja nicht weg :)

    femmes! von dir sieht man auch nichts mehr aber ich denke es ist schöner wenn alle zusammen sind, sonst wäre es am montag ja bloß femmes, nadine und ihr fast mann *g* und mein mann und ich...das ist blöd....

    also wenn alle mal wissen wann sie sicher zeit haben machen wir nen neuen termin aus und können das 12 apostel immernoch testen :)

    gut dann werde ich da wohl gleich mal anrufen und die genaue personenanzahl durchgeben ;)

    muss auch wieder weiter arbeiten und wünsche euch einen wunderschönen tag noch :) bis spätestens montag :)

    ohhh das is ja echt schade :(
    hmm...

    noch könntze ich es nen tag oder so verschieben...müsst ihr euch alle einig werden :) ohne funky oder mit und dann nen anderen tag...!?! wir richten uns nach euch haben ja urlaub :D

    ich muss bloß an die fotos denken *im kopf speicher*


    Mein Frauenarzt sagte uns am Freitag, wenn sich am kommenden Mittwoch (11.06) immer noch nichts getan hat, wird er uns an diesem Tage ins Krankenhaus zur Einleitung schicken... :cool: hmmm... ich bin nervös und gespannt was da so in den nächsten Tagen auf mich/uns zu kommt...



    ich denke es ist soweit :D *daumen drück* anhand ihres textes müsste es soweit sein :)

    *lach* sorry.... sollte Alke werden :D tanja hätt ich auch schreiben können stümmt XD

    jap für 18:30 Uhr :)


    müsste halt bloß mal jeder entgültig "Ja!" sagen, weil ich die kurzvorher noch mal anrufen soll und die genaue zahl durch geben soll :)

    sooooo
    ich hab jetzt einen tisch bestellt...

    im "12 Apostel" am Heumarkt.
    für 10 Pers. brauche noch die genaue Personenanzahl, damit die bescheid wissen.

    vielleicht schreibt jeder einmal "Hier!" :D

    asooo...der tisch ist diesmal nicht auf uschi^^ sondern auf Nicolin :D

    okay....wie viel leute sind wir denn nun?...*grübel*

    nadine und männlein
    michi und männlein
    anke :)
    diva
    femmes
    funkyness???
    rundnaund???

    hmmm...muss ne personenzahl wissen....*mecker* hihii...

    ich glaub ich bestell einfach für 7 is zehn leute^^

    gut also wenn alle zu stimmen dann bestell ich den tisch....
    ich würde sagen ich geb den anderen noch bis montag zeit? hoffe das reicht dann wegen dem bestellen aber ich denke schon....

    18:30 Uhr ist das ok nadine? das ist so ein mittel ding für deine zeiten :D

    ich hab ne idee *schrei*

    und zwar kennt ihr das 12 apostel?`am heumarkt ist das glaube ich... is bisschen nobel mein dad hats grad vorgeschlagen XD ok mein dad sagt grad es geht aber vom preis.... ist nicht so teuer...

    ehrenfeld klingt gut...bahnhof in der nähe und ich kenn mich da auch aus....muss da ja jeden tag arbeiten fahren XD

    könnte sonst noch pulheim oder brauweiler vorschlagen aber das ist euch bestimmt zu weit oder???

    da gäb es marco polo auf der venlorer str. und da mimmo und la galleria und und und.... hihi *g*