Beiträge von Radler

    Hallo Ela


    bin doch wieder zu meinem alten Orthopäden gegangen, hab ihm diesmal nur den Wind aus den Segeln genommen.
    Bei der KG ist es auch peinlich, muss mich bis auf den BH und Slip ausziehen und auf eine Liege legen.Muss dann Übungen machen, wie auf alle vieren gehen und katzenbuckel machen etc.
    Und mein Bauch und alles was sonst noch dran ist hängt runter.
    Das ist so demütigend.
    Aber ich sage mir scheißegal in ferner Zukunft denkt kein Mensch mehr daran. Aber ausmachen tut es mir schon ziemlich viel.
    Ich brauche einfach mehr Bewegung
    Naja freue mich darauf dich beim nächsten Stammtisch kennenzulernen. Diesmal komme ich ganz sicher.Bin doch schon so gespannt auf Euch.


    Viele Grüße
    Geli:)

    Hallo Panama


    geschaft, nachdem ich um 8 Uhr da war ,musste ich in einem überheizten Wartezimmer (schwitz) warten, Fenster konnten nicht geöffnet werden, da davor jemand saß. Um 11 Uhr kam ich an die Reihe, ging ins Sprechzimmer, nahm dem Arzt gleich den Wind aus den Segeln und sagte als erstes , ja ich weiß ich bin zu dick das weiß ich selber nur zu gut, habe eine Essstörung und möchte nicht über mein Gewicht reden, er daraufhin wieso ich sag doch garnichts. Habe einen verdrehten Lendenwirbel, tut höllisch weh. Muss zur KG und am 11. 12. zur Kernspintoraphie.Habe Schmerzmittel bekommen und bin erst mal eine Woche krankgeschrieben.
    Danke Panama das Du mir die Daumen gedrückt hast, hat mich so gefreut. Wünsche Dir einen guten Tag.
    Geli:)

    Hallo


    nun ist es doch so weit und ich wollte es doch vermeiden.
    Vor meinem Klinikaufenthalt, habe alles vor 2 Monaten beantragt, möchte in die Klinik am Korso , bin auch sehr zuversichtlich , das es klappt.
    Sprich- muss jetzt doch zum Orthopäden, bin heute morgen nicht aus dem Bett gekommen. Konnte nicht gerade gehen, denke mal es ist die Bandscheibe.
    Habe meinen Arbeitgeber informiert und werde mich um 7.40 Uhr auf den Weg zum Arzt machen.
    Werde mir dort wieder einiges über mein Gewicht anhören müssen, weiß ich doch alles selber.
    Dann die Untersuchung, mit 2 Sprechstundenhilfen im Raum , oh Graus, dann das Röntgen, immer wieder diese Blicke. Komme mir dann immer vor wie ein Monster.
    Und werde wieder Stunden warten müssen mit großen Schmerzen, da ich ja keinen Termin habe.:(
    Gibts eigentlich was positives bei der ganzen Sache.
    Ja ich hoffe das mir meine Schmerzen genommen werden können.
    Habe jetzt schon wieder Angst vor der ganzen Prozedur.
    So mach mich jetzt fertig und ruf mir ein Taxi.:(


    Geli



    Hallo , ich lese gerade die Wand von Marlene Haushofer, mein absolutes Lieblingsbuch, schon etliche Male gelesen.Es handelt von einer Frau, die mit Ihrem Hund ein Paar Tage in einer Hütte verbringen will und als sie einen Spaziergang macht, feststellen muss, das sie durch eine unsichtbare Wand in einem bestimmten Radius gefangen ist.Sie versucht weiterzuleben, allein auf sich gestellt.Sie wird diesen Radius nie mehr verlassen können.Ein spannendes Buch. Immer wieder toll.

    Liebe Yinyang habe mich über deine Worte sehr gefreut.Ich kam fast 2 Wochen nicht in dieses Forum.Das ging wohl allen so wegen Serverproblemen, aber nun sind die ja behoben.In der Tat war es wohl auch so, das ich mir gedacht habe, hm........, ich weiß garnicht ,wer so alles kommt. Dann vielleicht so viel neue Leute auf einmal. Wollte wirklich kommen , aber konnte mich nicht wirklich aufraffen. Aber bin immer noch sehr interessiert.Möchte gerne zum nächsten Treffen kommen. wann immer das sein wird.Möchte gerne neue Leute kennenlernen. Denn mein Freundeskreis ist so gut ,wie nicht vorhanden.Schade das sich vieles jetzt in einem anderen Forum abspielt.Warum das so ist verstehe ich immer noch nicht.ich grüße Dich erst mal ganz herzlichGeli

    Also war gerade auf der Seite vom Spago, die haben ja ganz schöne Preise, da werd ich wohl nichts essen.Das Pfannkuchenhaus, 2 Ecken davor wäre auch nicht schlecht gewesen. Die haben moderate Preise und es schmeckt dort richtig lecker, finde ich jedenfalls. Und es ist sehr gemütlich. Vielleicht das nächste Mal?Und dann Ela habe ich noch eine Frage? Wieviel Leute kommen denn eigentlich? Und wer? Von den Beiträgen her , die ich nun ja schon ein halbes Jahr verfogt habe, sind mir einige Namen ja schon ein Begriff.Dir einen guten Tag.Geli

    Ich mag es , wenn Leute es endlich mal akzeptieren können, das ich das schreibe , was mir spontan einfällt aus mir kommt. Auch wenn ich es irgendwo schon mal gehört haben sollte. Verdammt immer diese kleinkariert hat.Stübbken immer schön locker bleiben.

    Hallo


    was mögt Ihr?


    Ich mag es wenn ich an einem Sommertag früh, um 5 Uhr aufstehe, mich aufs Rad setze zu einem See fahre eine Runde schwimmen gehe mich danach auf die Wiese lege und zusehe wie die Sonne aufgeht und der Tag beginnt.:)
    Ich mag es wenn Menschen miteinander freundlich umgehen und sich gegenseitig helfen.:)
    Ich mag es wenn ich nachts auf einer Bank sitze und in den Sternenhimmel schaue:)
    Ich mag es wenn ich eine Rückenmassage bekomme.:)
    Ich mag es wenn ich Zuwendung bekomme.:)
    Ich mag es wenn es meinen Kindern gut geht.:)
    Ich mag es wenn ich tolerante Menschen treffe.:)
    Ich mag es wenn man mir sagt, ich mag Dich.:)

    Und was mögt Ihr? :rolleyes:


    Geli

    Hallo Ela


    verstehe ich zwar nicht so ganz warum hier keiner mehr aktiv ist Dann bin ich hier in der Rubrick
    Stammtisch wohl mit Dir die Einzigste, schade?:confused: Warum auch immer.
    Na ich schaue am 16. auf jeden Fall mal rein.
    Bis dahin eine gute Zeit
    Geli

    Hallo Ela na bis jetzt ist ja keine große Resonanz auf Deinen Aufruf gekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Sitze wieder im Büro und ein langer Tag liegt vor mir. Heute bis 16.30 Uhr da viel zu tun. Mit dem Rad konnte ich die letzten Tage leider auch nicht zur Arbeit fahren, da ja Regen und Wind, also ab in die U-Bahn, ach wie ich das liebe.So jetzt schaue ich in das Forum ab und an mal wieder rein ob sich wer gemeldet hat. Dir alles Gute Geli

    Hallo Ela

    ja ich würde schon kommen, wär ja auch günstig für mich ,da ich so ziemlich in der Nähe wohne.
    Also am 16. 11. im Spago. So jetzt werde ich mich auf mein Radl schwingen und mich treiben lassen,
    Die Sonne scheint auch schon, was gibt es schöneres. Wünsche euch eine gute Zeit.
    Grüße Geli

    Hallo ElaDu bist ja hier sehr aktiv in diesem Forum.Ich habe auch 3 Enkel sehe aber nur regelmäßig einen Enkel, da meine Söhne nicht mehr mit den Frauen zusammen sind und sie sich nicht mehr besonderst gut verstehen und leider immer wieder die Kinder als Druckmittel von den Frauen benutzt werden.Ich habe auch wenig Zeit unter der Woche da ich von 6 Uhr morgens bis 15.30 Uhr im Büro arbeite dann noch Haushalt, naja das ganze Programm.Ich versuche mir einen Tag am Wochenende freizuhalten, wo ich dann wirklich was für mich plane und der andere Tag gehört meinem Mann. Aber Sonntagmorgen mache ich meist eine Radtour.Fahre auch mit dem Rad zur arbeit.Zu Eurem Stammtisch würde ich gern mal rein schauen.Werde immer wieder hier reinlesen wo der Stammtisch stattfinden soll.So jetzt muss ich erst mal weiter arbeiten.Viele Grüße Geli

    Hallo Oxygen


    würde Dir so gern Mut machen, doch ich bin einfach sprachlos über Dein Leid. Ich habe immer viel Kraft in der Natur gefunden. Mir die Vegetation bewußt angeschaut und mir gesagt das alles wird noch sein wenn ich nicht mehr bin, alles so vergänglich ist ,wie mein jetziges Leid. Vielleicht muss man durch ein solches Leben, es aushalten, vielleicht ist alles eine Prüfung.
    Ich glaube das mit dem Tod nicht alles zu Ende ist, das hat mir oft Kraft gegeben. Aber manchmal hilft noch nicht einmal mehr das.
    Versuch in kleinen Dingen die Du siehst , Freude zu empfinden.
    Ich wünsche Dir so das es Dir wieder besser geht.
    Schicke Dir ganz viel Kraftsmileys :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) .


    Gib nicht auf Kämpfe weiter.


    Liebe Grüße Geli

    Hallo und guten Morgen


    ich wollte mich vorstellen. Komme auch aus Hannover und war bisher immer stiller Leser. Nun hab ich gedacht,ich lass mich mal registrieren, dann kann ich mich ja ab und zu auch mal äußern.
    Habe bisher verfolgen können ,das ein regelmäßiger Stammtisch stattfindet.
    Bei mir ist das so das ich das Radfahren sehr mag, das heißt ich halte mich gern draußen in der Natur auf. Ich fahre viel am Wochenende so gemütlich vor mich hin. Natürlich habe ich dabei meist ein Ziel oder eine Richtung.
    Vielleicht hätte ja jemand Lust auch mal mitzufahren.
    Oder bin ich jetzt falsch unter der Rubrik Stammtisch?
    Na ich warte einfach mal ab , ob ich eine Antwort bekomme.




    Viele liebe Grüße Geli :)