Beiträge von Radler

    Halloschade wäre sofort mitgekommen, wohne aber leider in Hannover. Ist doch ein bißchen weit weg.Dir aber trotzdem viel Spaß.Gruß Geli

    Hallo suche die beste Freundin zum Klönen, Walken, Schwimmen,Quatsch machen usw. bin 52 Jahre , komme aus Hannover und bin verheiratet . Ach und fahre gern Rad, da ich berufstätig bin, konzentriert sich bei mir viel aufs Wochenende.Würde mich über Reaktionen freuen.

    Ach ich wollte immer gern wie Pippi sein . Unabhängig mit so einem tollen Haus, wild und unbändig. Dinge ungefiltert zu sagen. Egal was die Leute über mich denken. Inzwischen ist mir das egal.Freude verbreiten, Lebenslust alles mit einem Lächeln, das Leben als Spiel sehen. Was kostet die Welt. So schön. Beneide Pippi.

    Stimmt es geht mir nicht gut.Überspiele viel.Aber ich versuche eine Linie zu halten. Bin seit Jahren in Therapie, aber anderes Thema. Ich versuche eine Leichtigkeit in mein Leben zu bringen und das gelingt mir immer mehr. Aber das alles hat nichts mit dem Thema zu tun. Hat auch nichts damit zu tun das ich mich beim Stammtisch nicht wohl gefühlt habe.Ist doch alles gut so wie es ist . Akzeptiert es einfach. Im übrigen hatte ich das Gefühl das Moppelinchen sich auch nicht so wohl fühlte. Aber wie gesagt mein Gefühl. Soll nicht heissen das das massgeblich ist. Muss auch nicht richtig sein was ich hier schreibe. Es ist eben meine Sichtweise. Und tut mir leid wenn ich manchmal zu heftig reagiere, ist nicht so hart gemeint wie es wohl manchmal rüber kommt.Geli

    ich bin gut so wie ich bin. Ob dick oder dünn. Ob groß oder kein. Ob schwarz oder weiß.Ich stehe zu mir.Und wer mich auf mein Gewicht reduziert, der kann mir gestohlen bleiben. Denn das ist der erste Weg zur Gesundung. Und es hat lange gedauert bis ich das sagen konnte. 'Es war ein stetiger Prozeß , mich heute so annehmen zu könne wie ich bin. Und wenn ich es schaffe noch etwas am Gewicht zu ändern--Prima--, nur noch ein Nebeneffekt.Geli

    Hi Marywieso verurteilen? Ist doch alles ok, so wie es ist.Meine Vorstellungen sind andere und das wird doch wohl gestattet sein.Ich verurteile nichts und niemanden das will ich klargestellt haben. Unterstell mir also nichts und dreh mir nicht das Wort im Mund um.Meine Vorstellungen sind andere und das ist gut so.Schaun wir mal ob sich Leute melden. wenn nicht schau ich halt weiter.Und steigere Dich doch bitte nicht so rein, ist nicht gut für die Gesundheit. Mir hats nicht gefallen, na und. Ich hab es so beschrieben wioe ich es empfunden habe. Drück mir bitte nicht Deine Sichtweise auf, Du warst nicht dabei,oder? Geli

    Kann garnicht so sagen wie mir der Stammtisch am 14. 12. gefallen hat.Vielleicht ist es so wenn sich Leute schon länger kennen, neue Gesichter nicht so offen aufgenommen werden können. 'Schade. bei einigen hab ich nur Desintressen wahrgenommen.Freundlich und offen fand ich Ritter und Mike. Die beiden Frauen ,die später kamen stellten sich nicht vor und waren kaum interessiert an den Neuzugängen wie Moppelinchen und an mir. Schade eigentlich.Würde gern einen neuen Stammtisch gründen ,mit dem Ziel auch außerhalb von einmal monatlich essen gehen, etwas gemeinsam zu unternehmen, wie Schwimmen,Radtouren etc., je nach Lust der einzelnen Leute.Würde mich freuen wenn sich Hannoveraner melden würden , die offen sind und auch auf andere zugehen können, die neu in eine Gruppe kommen. Wünsche Dem alten Stammtisch noch viel Spaß bei ihren Treffen , aber mein Ding war das nicht.

    Irgendwie kann ich nicht mit Absatz schreiben, da ich von der Arbeit aus schreibe. Und da ist die Einstellung sehr seltsam, liegt nicht an meiner Schreibweise, sondern an der internen Einstellung hier. Sorry Geli

    Danke Panama für Deine lieben Worte, bin irgendwie z. Z. durch den Wind, aber es werden ja auch wieder bessere Zeiten kommen.Dir auch alles Gute.Kommst Du heute abend auch zu dem Stammtisch am Lister Turm?Ich trete mich in den Hintern und gehe hin. obwohl ich mir lieber die Bettdecke über den Kopf ziehen würde.Muss noch bis 14 Uhr arbeiten. lieben Gruß geliAuch Dir Danke ,Kampfzwerg, ja vielleicht werden die ersten 14 Tage in der Klinik doch-- wenn ich sie hinter mich gebracht habe ganz fruchtbar--sich nur auf sich selbst konzentrieren--schwer auszuhalten-- wir haben ja alle unsere mechanismen uns abzulenken--probleme anderer, fernsehen, pc und was es noch so alles gibt--.bei mir ist es mein alltag.von morgens 6 - 15.30 Uhr arbeiten, außer samstags, da nur bis 14.00 Uhr .Dann haushalt, die krankheit meiner mutter, probleme der kinder usw..nun ja muss irgendwie da durch.lieben gruß geli

    Nun es ist so das man in diesen 14 Tagen allein nicht das Haus verlassen darf, keinen Brief und Telefonkontakt haben darf und nur einmal am Tag rauskommt zum Therapiespaziergang, das wird schon ganz schön hart für mich. Ich kenne Oeynhausen und finde den Ort auch ganz nett. War ja auch schon in der Klinik zum Vorgespräch. Naja abwarten, ist ja noch ein wenig hin. Habe Gott sei Dank ein Einzelzimmer, das war mir ganz wichtig.Ach, gäbe es doch eine Pille und ich wäre dünn.Im Moment geht es mir garnicht gut. Bin sehr depressiv und hardere mit der scheiß Geli- mit mir. Warum schaffe ich es nicht mein Eßverhalten in den Griff zu bekommen? ja, ich weiß muß dran arbeiten.Benutze essen zum Trost, um Leere in mir zu füllen, esssen gibt mir Wärme und stellt keine Anforderungen.Ach alles Scheiße.....................................................................

    Nun hat es geklappt. Habe die Bewilligung von Rentenversicherungsträger das ich in die Klinik am Korso komme.Mitte Februar wird es soweit sein. was mir ein wenig im Magen liegt, ist, das ich mit meinen 53 Lenzen wohl die älteste dort sein werde. Hat man mir auch schon im Vorgespräch gesagt.Und die ersten 14 Tage nicht allein raus, macht mir zu schaffen, da ich meine Freiheit schon liebe.Wer hat war denn in dem vergangenen Jahr in der Klinik am Korso?Wär schön wenn ich jemanden finden würde bei dem der Aufenthalt nicht so lange zurück liegt.War zuletzt in der Wickertklinik in Bad Wildungen auf der Frauenstation. Ist jetzt 2 Jahre her. War von Euch auch schon jemand dort? Und was konntet Ihr von dort mitnehmen?Bin seit Jahren in psychtherapeutischer Behandlung und konnte schon eine ganze Menge verändern, nur meine Eßanfälle belasten mich stark.Ich grüße Euch die Geli

    Also ich würde meinen Mann nicht gern in Röcken sehen. Meiner Meinung nach sind Röcke, die Röcke ,eher weiblich- Beine zeigen-.Aber wenn Mann gern Röcke tragen möchte, bitte, schaue ich halt in die andere Richtung. ich bin ja tolerant.Jeder sollte das tragen dürfen , indem er -sie- sich wohl fühlt.

    Hallo Moppelinchen Du arbeitest auch schon so früh, bin auch immer ab 6 Uhr im Dienst.Mich wirst Du auch erkennen. Bin etwas größer und rund. Habe einen schwarzen Mantel an. Aber denke mal , soviel Leute werden um 17.55 Uhr nicht vor dem Griechen rumstehen.Freue mich wie schon geschrieben.Dir auch einen fruchtbaren Arbeitstag. Liebe Grüße Geli

    Hallo Moppelinchen wunder Dich nicht das der Text so seltsam angeordnet ist, schreibe von der Arbeit aus, das liegt an der internen Einstellung.Also abgemacht, treffen wir uns um 17.55 Uhr vor dem Griechen am Lister Turm. Ist das in Ordnung für Dich? Ich freue mich auf Dich. So jetzt liegt ein arbeitsreicher Tag vor mir. Ich grüße Dich Geli

    Hallo Moppelinchen


    ich werde auch zum ersten Mal am Stammtisch teilnehmen.
    Also sind wir schon zu zweit. Nur Mut . Den hab ich auch. Wir können uns doch um 18 Uhr vor dem Griechen treffen und gehen dann zusammen rein. Was hältst Du davon?
    Ich würde mich freuen Dich kennen zulernen.
    Liebe Grüße


    Geli :rolleyes:



    Hallo Ela


    werde hier weiter verfolgen ob der Stammtisch nun am 14. in der List stattfindet.
    Oje Umzug ist immer mit viel Arbeit verbunden.
    Dein eigener oder hilfst du jemanden?
    Wünsche dir jedenfalls viel Kraft und einen guten Überblick.


    Bis dann


    Geli

    Hallo Ela


    bist ja garnicht auf meinen Beitrag eingegangen.
    Es ist doch Weihnachtsmarktzeit, wär nicht ein Bummel über selbigen ganz toll, oder sind Vorschläge nicht willkommen?
    14.12. ist für mich ok. Kann von 18 Uhr bis cirka 20 Uhr.


    liebe Grüße


    Geli :rolleyes: