Beiträge von Radler

    Hallo

    ich hab richtig vor donnerstag Angst. Dann soll es ja 35 Grad werden. Wir haben jetzt schon im Büro 27 Grad. weiß nicht on mein Kreislauf das mitmacht. Wie geht ihr mit dieser Belastung um. Auch auf der Arbeit.

    Geli

    Also ich meine schon das die Deutschen sehr viel gucken-schauen wie auch immer.
    In anderen Ländern finde ich das nicht so extrem.Und ich bin schon rumgekommen. Kann doch nicht nur Einbildung sein.
    Andreas


    ich müßte dabei sein wenn Du raus gehst, dann aber würde ich die Leute fragen, was es zu gucken gibt.Gemeinsam macht stark.


    Geli

    Hallo Kleinundgemein

    kann ich alles nachvollzeihen was Du geschrieben hast. Die Deutschen sind ein Volk der Glotzer.
    Letztens hat mich ein Freund aus England besucht. Der kam von einer kleinen Tour durch die City zurück und meinte zu mir: ich hab mich gewundert ,warum mich die Leute hier so ansehen , ich dachte ich hätte irgendetwas im Gesicht und bin zum nächsten Spiegel gerannt um nachzuschauen aber da war nichts. Das fällt mir schon sehr auf das die Deutschen so sehr schauen.
    Mir geht das Geglotze auch auf die Nerven.
    Mein Freund hat total recht.

    Geli

    Schade , BigGirl99 das Du gegangen bist. Solche Leute wie Dich könnte dieses Forum gut gebrauchen. Sonnenkuss ist machmal sehr heftig. Hab ich auch schon auf meine Beiträge erlebt.Dann lohnt sich nicht die Mühe der Auseinandersetzung. So what. Ins Leere laufen lassen. Soll sie wettern. Jedem das seine. Wers braucht.

    Danke gerndabei


    ich war ja auch schon dort , letztes Jahr. Aber immer wieder ist die Aufregung vor so einem Aufenthalt da. Hab mich gefreut über Deine Reaktion. Magersucht ist auch so schrecklich. Bin immer noch in Kontakt mit einer magersüchtigen Patientin. Der es z.Z. wieder ganz schlecht geht und in einem Krankenhaus hochgepäppelt werden muss. So hat sie sich ausgedrückt. Man ist so hilflos.


    Gruß Geli

    So, gehe jetzt noch mal in die Klinik am Korso. War letztes Jahr im April schon mal sieben Wochen über eine REHA- Maßnahme dort. Konnte danach auch gut mit essen umgehen, aber nach einem halben Jahr hatte ich irgendwie den Faden verloren. Hoffe das es diesmal besser klappt. Muss klappen. Durch die Fressanfälle habe ich einen schlecht eingestellten Diabetis-nehme bis jetzt nur Tabletten.
    Bitte drück alle die Daumen das ich es diesmal schaffe länger-für immer?- motiviert zu bleiben. Weiß muss mir danach mehr Unterstützung holen. :(

    Geli

    Hallo kleine Dicke


    was bist Du für eine hübsche Frau. Sahne das sage ich als Frau.
    Du hast wunderschöne grüne Augen. Klasse und das sage ich Dir ganz neidlos.


    Geli

    Aua, aua hab seit längerem einen durchgetretenen Fuß. Jeder Schritt ist eine Qual.
    Hab in 3 Wochen Termin bei einem Orthopäden.

    Wer hat oder hatte ähnliche Probleme und weiß Rat.

    Für jeden Rat dankbar.

    Radler:(

    Hi

    ich kann die Klinik am Korso in Bad Oeynhausen empfehlen. War letztes Jahr dort und fahre dieses Jahr wieder.

    Grüße

    Radler

    Hi Sweetkahti ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Klinik am Korso gemacht. Eine Klinik die auf Essstörungen spezialisiert ist. Habe dazu schon öfters was geschrieben. War in anderen stadionären Einrichtungen , die mich nie so weitergebracht haben wie die Korso Klinik. Schau einfach mal im Internet auf die entsprechende Seite wenn Du magst. Ich war im April dort. Da ich berufstätig bin war ich nur für 7 Wochen da. Machst Du denn z. Z. schon eine Therapie?Wie meinst du deine Frage wie solche Therapie abläuft. Du hast Einzel-Gruppen- Gestaltungs- u. Körpertherapie .Du wirst in dieser Klinik sehr gut betreut. Die Patienten die dort sind sind freundlich , keiner wird dich dort ablehnen. War eine ganz neue Erfahrung für mich. Du hast mit einer Gruppe, der du angehörst die ganzen Therapien. Du sitzt auch beim essen mit deiner Gruppe zusammen. So möchte es hier nicht zu lang machen. Dir erst mal alles GuteGeli

    Mein Gott darum geht es doch garnicht. Es geht um das Grfühl einfach nackt zu schwimmen. Und nicht um das drumherum. Dann kann ich auch ins Freibad.

    Wenn jemand um Erfahrungen bittet, sollte er auch akzeptieren können, daß andere Leute auch andere Erfahrungen machen, oder? Wer das nicht kann, sollte besser nicht danach fragen. Und meine sind halt, daß auch Leute ohne Kleidung ganz normale Menschen sind, mit ihren guten und weniger guten Seiten.



    dieser Meinung bin ich auch. Daher verstehe ich überhaupt nicht warum sich mollycrossy so hasserfüllt in das Thema rein gesteigert hat. Hätte sie wie die anderen hier von ihren Erfahrungen und von ihrer Meinung etwas von sich gegeben. Aber so waren das nur difuse Angriffe.Mußte wohl irgendwelchen Frust abladen.Wollte hier lediglich von meinen Erfahrungen berichten. Ist leider nicht erwünscht hier.
    Schade , Schade Schade. Äußere mich jetzt nicht mehr zu dem Thema. Da keine Akzeptanz und Toleranz. Will hier auch niemanden zu etwas überreden(FKK). Fand meine Erfahrung damit nur so toll. Konnte im Alter von 52 Jahren endlich diesen meinen einen Körper im Wasser ganz, ganz anderst spüren und das war so wunderschön für mich. Wollte das nur hier mitteilen. Und war nie, nie der Meinung das die FKKler Heillige und gute Menschen sind wie bestimmte Personen hier immer wieder geschrieben haben und drauf rumgehackt haben. War alles voll an meinem Thema vorbei. Hat auch nichts mit beleidigt sein zu tun,wie mir schon wieder was unterstellt wurde. Noch mal schade.Hab mich aber sehr gefreut hier von Erfahrungen zu lesen , die negativ oder positiv mit FKK gemacht wurden. Darum ging es. Mollcrossy hat sich dazu ja leider garnicht geäußert. Und darum ging es doch eigentlich.Weiß also nicht ob sie irgendwelche Erfahrungen hat.

    Noch was . Du hast definitiv nicht kapiert um was es mir ging. Und Tschüß..........................................................................................................

    Ist mir einfach langsam zu dumm. Ende. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ist doch nur noch lächerlich.

    Du sollst ja auch garnicht etwas machen was du nicht möchtest. Aber beurteilen kannst du das ganze nicht . Dir fehlt nämlich eines, die Erfahrung des FKK- Badens. Und wer hat behauptet das die FKK- Anhänger Heillige sind. Ich wohl nicht. Du wohl eher.Ich bin 54 Jahre alt und jahrelang in die Freibäder gegangen wo ich angegafft und mit blöden Sprüchen bedacht wurde. Das ist mir beim FKK nie passiert. Das sind meine Erfahrungen. Ich habe keine tolle Truppe gefunden sondern schwimme für mich und die anderen lassen mich so sein wie ich bin. Außerdem geht es mir um das schwimmen ohne ätzenden nassen Badeanzug, der mich einengt. Ich liebe das Freiheitsgefühl beim schwimmen, ohne. Auch etwas was du nicht im geringsten beurteilen kannst. Da ist sie wieder die Untolleranz der Leute, die keine Ahnung haben.

    An Mollcrossyeinfach ausprobieren und nicht urteilen wovon man nichts aber auch garnichts versteht.Wieso bessere Menschen? Wer hat das behauptet. Doch wohl eher du.Es geht hier nicht um bessere Menschen. Immer diese seltsamen Interpretationen.

    Richtig bei echten Fkklern mustert auch keiner den anderen. Man akzeptiert sich so wie man ist. Wenn ihr das nicht mögt , auch ok. So muss jeder nach seiner Art leben. Ich bin ja auch schon älter und habe erst vor 3 Jahren mit FKK angefangen. Und habe mich im nachhinein geärgert, das ich mir wegen meiner Hemmungen so viel Freiheitsgefühle versagt habe. Bin auch, so seltsam es klingt, durch das Nackbaden anderen gegenüber toleranter geworden. Ein toller Nebeneffekt. Ich wurde auch freier im Kopf.Ich bin so wie ich bin.Mich so zu akzeptieren war ein langer Weg. Heute habe ich Spass im Leben und Freude.Grüße euch