Beiträge von Dicker23

    Es freut mich, dass du auf meine Anzeige geklickt hast. Das ist doch schonmal der erste Schritt. :) Ich heiße Michael und komme aus dem Westerwald in Rheinland-Pfalz. Ich bin 32 Jahre alt, bin 176cm groß, habe blonde Haare und blau graue Augen. Außerdem bin ich nicht der schlankste, womit du hoffentlich kein Problem hast. Ich würde hier gerne wieder eine neue Liebe finden. Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen und meine Zukunft mit dir teilen und gestalten.


    Meine Hobbies sind lesen, Kino, Musik, Konzerte, spazieren, mein Hund und schreiben. Ich bin treu, ehrlich, humorvoll, zuverlässig, zärtlich und liebevoll. Wenn du das auch bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.:)

    Hallo,


    ich heiße Michael und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin 1,76m, habe blonde Haare und blau graue Augen. Außerdem bin ich nicht der schlankste, aber das dürfte ja hier wohl klar sein:)


    Meine Hobbies sind lesen, Kino, Musik, Konzerte, spazieren, mein Hund und schreiben. Ich bin treu, ehrlich, humorvoll und zuverlässig. Wenn du das auch bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen:)

    Früher in meiner Jugend haben mich Sprüche oder Beleidigungen schon hart getroffen. Auch weil es damals kaum jemanden gab der mal zu mir gehalten hat.. Man kennt das ja, immer schön drauf auf den Außenseiter und bloß nichts dagegen sagen, damit man nicht selbst auch noch was abbekommt. Das hat sich dann erst später auf der Höheren Berufsfachschule geändert. Hier hat man mich so akzeptiert wie ich war. Und da hab ich auch gelernt mit solchen Diffamierungen umzugehen.


    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, solche Sachen zu ignorieren oder wenn es mir zu bunt wird, einen passenden Spruch zurück zu geben. Aber ich kenne auch andere Fälle, die damit überhaupt nicht umgehen können und dadurch auch psychisch krank geworden sind. Unsere Gesellschaft ist einfach nur asozial was den Umgang mit Menschen angeht, die nicht der allgemein akzeptierten Norm entsprechen. Man ist doch kein schlechter Mensch, nur weil man dick ist! Aber das verstehen halt die Meisten nicht oder wollen es nicht verstehen.

    Hey da würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Wenn du was nicht ausziehen möchtest, musst du das auch nicht. Und ich denke auch nicht, dass der Arzt das verlangen würde.


    Ich glaube auch nicht, dass du dir so große Sorgen machen musst. Du gehst ja wie gesagt nicht wegen kaputten Gelenken oder sonstigen Sachen dahin, die man bei Übergewicht ja leider bekommen kann. Trau dich und lass dir helfen, damit es dir bald besser geht.


    Liebe Grüße


    Michael

    Ja genau sich zu etwas zu zwingen bringt wirklich nichts. Man hält es vielleicht ein paar Tage oder Wochen durch, aber irgendwann schmeißt man es doch hin, weil es einem Leid wird.


    Ich mach es ähnlich, morgens Musik an, bisschen dazu bewegen und so schon morgens versuchen Gute Laune zu bekommen. Das bringt oft schon den Kreislauf bisschen in Schwung. Wenn man duscht, am Ende mal ganz kalt abduschen hilft bei mir auch. Und wenn man es mag, morgens einen starken Kaffee.


    Am Besten man findet etwas, das einem Spaß macht, wobei man sich gerne bewegt. Schwimmen, Yoga, joggen, walken, irgendwas... Aber natürlich kann es auch einen medizinischen Grund haben wie Agnetha schon erwähnt hat.


    Gruß


    Michael

    Mir passiert das auch oft, dass ich solchen Blicken oder auch Anfeindungen ausgesetzt bin. Früher war das auch eine sehr große Belastung für mich. Ich habe auch nicht das größte Selbstbewusstsein durch diese Erfahrungen, aber irgendwann kam ich zu der Erkenntnis, dass es nichts bringt sich davon einschüchtern, verunsichern und sein Leben davon beeinflussen zu lassen.


    Mittlerweile reagiere ich auf solche Sachen eigentlich gar nicht mehr. Lass die Leute doch schauen und blöd reden, die haben doch eh nichts besseres zu tun. Denk dir immer, du hast die Möglichkeit etwas zu ändern, aber die werden nicht mehr intelligenter, die bleiben blöd.


    Außerdem passiert das meistens wenn solche Leute in einer Gruppe zusammen sind. Alleine sind das ganz oft auch Personen die nicht viel Selbstbewusstsein haben und das durch solche Aktionen versuchen zu überspielen. Der Rest sind einfach nur Idioten, die es nicht wert sind, dass man ihnen Beachtung schenkt. Leb dein Leben so wie du es für richtig hältst, dass ist der einzig richtige Weg.

    Auch ich fühle mich eigentlich wohl in meiner Haut. Das Einzige was wirklich negativ daran ist, ist das man als Mann wirklich schwer eine Frau findet die einen so liebt und nimmt wie man ist. Dann kommt meistens ja bist echt ein guter Freund, man kann sich super mit dir unterhalten, aber mehr ist eben nie drin. Ich finde das schade, denn es geht bestimmt nicht nur mir so. Zählt denn heutzutage nur noch das Äußere und nicht mehr wie man als Mensch ist?


    Es geht doch auch darum, dass der Typ vorher gesagt hat das es für Ihn ok ist, wenn sie molliger ist. Und dann kann der Kerl danach, nachdem er mal seinen Druck abgelassen hat, nicht ankommen und sagen das ihm das ja auf einmal doch nicht passt.


    Da ja schon ein etwas längerer Kontakt und Bilderaustausch stattgefunden hat, wusste er was Ihn für eine Frau erwartet. Dann sagt man vorher das einem das nicht gefällt und nicht erst hinterher, wenn man mal schnell seinen Druck abgelassen hat. Auch wenn das vielleicht eine eher erotische Plattform ist, hat man sich doch an Anstand und Moral zu halten.

    Sowas hat wirklich keine Frau verdient. Wenn sein Leben so schlimm ist und er sich danach noch eine Stunde bei dir ausheult, dann soll er zu einer Psychologin gehen. Oder wie gesagt in den Puff, dass sollen ja manche Männer gerne als Ersatz für Psychologinnen nehmen und dort ihren Frust lassen.


    Also bei diesem Mann würde ich mich nie mehr melden. Das ist wirklich unterste Schublade. Ich könnte platzen vor Wut, wenn ich sowas höre. Frauen sind doch keine Objekte die man benutzen kann wie man(n) möchte... Unfassbar

    Also ich kann ja gar nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe. So etwas ist wirklich ein unmögliches Verhalten. An deiner Stelle käme ich mir auch verarscht und ausgenutzt vor. Das kommt ja wirklich so rüber als ob er seit langem keinen Sex mehr hatte und einfach nur mal schnell seinen Druck los werden wollte. Egal was du dabei denkst und fühlst. Mein Gott dann soll er doch in einen Puff gehen, aber nicht die Gefühle anderer verletzen.


    Ich kann einfach nicht versehen, wie man eine Frau so behandeln kann. Er hätte von vornherein klarstellen müssen, dass du halt nicht sein Typ bist. Am Besten noch bevor es zu einem Treffen kommt. Das hätte man ja dann akzeptieren können. Aber sowas geht gar nicht! Das tut mir wirklich leid für dich.


    Liebe Grüße


    Michael

    Dann will ich als Mann mich auch mal dazu äußern.. Ich bin zwar erst 25 aber ich kann das absolut nachvollziehen. Ich habe auch keine Freundin und auch mein Freundeskreis geht eigentlich gegen null..


    Meiner Meinung nach ist es als dicker Mann viel schwieriger eine Frau zu finden als wie eine dicke Frau einen Mann.. Ich wäre gerne wieder in einer Beziehung aber das ist wirklich verdammt schwer.. Die Akzeptanz eines dicken Mannes, dass man so jemand auch lieben kann, dass er genauso für eine Frau da sein kann, ja dass es sexuell sogar funktioniert, ich glaube das ist in unserer Gesellschaft noch nicht angekommen. Hoffen wir das Beste für die Zukunft.