Beiträge von weisse_maus

    Hallo,


    mein Kleiner war eine Extrem-Frühgeburt und wir hatten somit eine Risikoentbindung. Mir wurde quasi mittendrin ein Katheter geschoben und das war recht unproblematisch, habe ehrlich gesagt nicht viel davon gemerkt. :o Und das ohne PDA, etc.


    Lediglich das Ziehen war ein wenig unangenehm, aber ohne schlimme Schmerzen. :)
    Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken drum machen, genieße lieber die Schwangerschaft! ;)

    Hallo, ich bin mir sehr sicher, dass das Thema hier schon etliche Male beredet wurde aber ich muss einfach noch mal damit kommen. :)
    Leiden eure Kinder unter eurem Übergewicht?


    Folgendes, ich stehe mit meinem Sohn, Freund und Mutter bei H&M in der Kinderabteilung und werde interessiert von einem kleinen Mädchen betrachtet. Sie sieht Ihre Mutter an und sagt ganz laut:"Boah Mama, die ist aber dick!". Sehr unangenehme Situation. *g
    Ich frage mich einfach was in meinem Kind vor sich geht wenn er das so mitbekommt.
    Es ist ja keine Lüge, mehr eine Tatsache aber mir kommt es manchmal vor als wenn es schlimmer wäre dick zu sein als ein Mörder. :rolleyes:
    Noch ist mein Sohn recht jung, 4 Jahre..aber irgendwann wird er es auch mitbekommen wie die Leute mir nachsehen oder mich beleidigen. Wird es ihn verletzen?
    Ich bin ohnehin keine dezente Persönlichkeit, auffällig tätowiert, aber doch gepflegt und gut angezogen..im Gefängnis war ich auch noch nie. :D Bekomme aber immer mehr das Gefühl mich verstecken zu müssen oder abzunehmen, damit mein Kind normal leben kann.


    Meine Gedanken trage ich übrigens schon länger mit mir rum, das H&M Beispiel ist lediglich eine banale Kleinigkeit um mich zu erklären.

    Hallo,


    ich hatte während meiner Schwangerschaft das gleiche Problem mit meiner Frauenärztin.
    Sie war unmöglich, ist auf meine Probleme nicht eingegangen und war immer damit beschäftigt über mein Gewicht zu nörgeln. Irgendwann war es so weit, dass ich wahnsinnige Angst vor den Besuchen hatte.
    Das Ende vom Lied war übrigens eine Frühgeburt in der 24ssw weil sie die Blutungen etc. nicht für voll genommen hat.
    Wir wünschen uns auch sehr ein weiteres Kind, aber ob ich noch einmal 9monate lang diesen "psychoterror" auf mich nehmen will?! Eigentlich sollte eine Schwangerschaft ja etwas harmonisches sein, also wechsel den Frauenarzt.
    Am Besten du fragst erstmal nach einem Beratungsgespräch bei ihm/ihr damit du seinen Standpunkt kennst. ;)


    Viel Glück und alles Gute..


    edit: habe jetzt erst gesehen, dass du es längst getan hast :D Somit ist mein Beitrag hier ja etwas überfällig *g

    hallo, ich hatte das auch die ersten 3 monate der schwangerschaft.
    Stand jeden morgen gebückt und würgend über'm klo! :p
    Wichtig ist, dass du zusiehst viel frisches zu essen, evtl zusätzlich folsäure und eisen, aber das wird dir dein arzt auch noch erzählen.
    Frag am besten ihn, da diabetes ja schon immer ein risiko birgt.


    Alles Gute und eine schöne schwangerschaft! :)