Beiträge von weisse_maus

    Habe mir schon vor etlichen Jahren den Steiß abgehauen und hatte bisher noch keine Probleme.
    Sorgen bereitet er erst, wenn er wie bei dir anfängt zu wandern.
    Was du machen kannst ist möglichst auf dem Bauch liegen, wenig bewegen und dir was gegen die Entzündung verschreiben lassen.
    Mehr wird da glaube ich nicht unternommen.


    LG

    Rot lässt sich in der Regel nicht mit blond überfärben. Wenn du die Farbe loswerden möchtest und scheinbar ziemlich scheckig auf dem Kopf bist (klingt zumindest so ;) ) würde ich dir raten in's dunkle zu gehen. Dunkelbraun, braun.. Dann würde ich mindestens 14 Tage warten bevor ich mir Strähnchen mache und alleine wird das auch schwer. Am Besten du fragst eine Freundin nach Hilfe.
    Färben beim Friseur ist ziemlich teuer, mach meine auch immer zuhause. Nimm auf keinen Fall einen Aufheller, damit ruiniert du dir die Haare und die Farbe sollte schon ein paar Euro mehr kosten.
    Zumindest meine Erfahrung mit Billigprodukten ist nicht so doll.


    :confused:

    Hallo, kann mich den Meinungen hier nicht so recht anschließen.
    Habe heute meine Bestellung bekommen und die Klamotten sehen aus wie erwartet, bzw abgebildet. Einziges Problem sind die Hosengrößen, habe size 26 bestellt (dt. 52) und passe 2x rein. Geht leider alles komplett zurück und ich werde es noch mal 2 Nummern kleiner bestellen. :rolleyes:

    Hallo, vielleicht kann ich dir helfen. Die haben in dem neuen Neckermann Katalog (oder halt onlineshop) recht hübsche Kleider. Habe mir dort zwei gekauft und sie sind wirklich hübsch, ein kurzes und ein langes. Lagen glaube ich bei etwa 45,- je Kleid.


    LG


    Edit: *grrr habe die Oberarme vergessen. Evtl ein Bolero-jäckchen zum Kleid?

    Mir geht es ähnlich bin auch eine Nachteule. Habe immer abwechselnd schlaf- und wachphasen (seltsamerweise Mondabhängig obwohl ich keine Eso-Tante bin).
    Die letzten 2 Wochen habe ich kaum ein Auge zu getan. Schlaftabletten halte ich für keine Lösung, zum einen fühlt man sich nicht ausgeruht am nächsten Morgen und zum andern ist es eine einmalige Lösung.
    Am Besten sind feste Rituale (wie bei Kindern ;)), abends evtl. entspannt baden, nichts aufregendes mehr machen auch nicht an Hausarbeiten schreiben sonst hält dich der kopf wach. Keine aufkratzende Musik, evtl Baldrian? Tee kochen. Möglichst früh auf's Schlafen vorbereiten. Ich halte das für ein Kopf-Problem, man macht sich selbst wahnsinnig und hat Panik vor dem Zubettgehen, krampfhaftes einschlafen funktioniert natürlich nicht.
    Wenn du erst mal wieder einen festen Schlafrhythmus hast, den weitgehend beibehalten.
    Bei mir persönlich hilft frühes aufstehen und mich tagsüber körperlich richtig auspowern..oh, und Abends keinen Zucker mehr!

    Also langsam ist der Zug für mich ja abgefahren.. :D
    Hatte in meinem naiven Köpfchen erhofft etwas bis etwa 50,- zu finden, sollte nichts qualitativ hochwertiges sein und besonders festlich auch nicht.
    Gefunden habe ich immer noch nichts, aber vielen Dank für den Nachtigallen-Tip!
    Hatte mir im Sommer ein hübsches Kleid bei Torrid gekauft und werde das wohl anziehen.
    Warum gibt es in D eigentlich keinen vergleichbaren Laden mit ähnlich erschwinglichen Preisen? Ärger mich immer wieder drüber. :rolleyes:

    Um Dir evtl helfen zu können solltest Du uns vielleicht noch sagen in welcher Ecke von Deutschland Du wohnst und über was für ne Größe wir hier reden, denn es ist sicherlich was anderes ob man Größe 48 oder 62 trägt, auch wenn man mit beiden Figuren schlecht in ne 42 paßt. ;)


    Stimmt natürlich, stehe manchmal ein wenig aufm Schlauch. :D
    Hamburger Ecke und Größe 48/50 wäre ganz gut.
    Lege mich da auch nicht fest, es muss kein Ballonkleid sein.
    Es sollte allerding schon "jugendlicher" sein und bezahlbar..alles nicht so einfach.
    Zur Not ziehe ich auch Weihnachten etwas bereits getragenes an, vielleicht bekomme ich dann ja einen guten Tip für silvester? ;)

    oder auch Silvester.


    Hallo ihr Lieben,


    wo bekomme ich auf die schnelle noch was hübsches zum Anziehen her? Hätte gerne ein kurzes "Ballonkleid", die es zur Zeit bei H&M gibt.
    Allerdings komme ich in 42 beim Besten Willen nicht rein. :D
    Bin aber anderen Schnitten gegenüber auch aufgeschlossen.
    Finde hier im Einkaufsführer so gut wie nie etwas das mir gefällt, habe also schon nachgeschaut..irgendwelche Geheimtips? :)

    Blondinen dürfen nur blonde Partner haben, Brillenträger nur welche mit Brille..? So oberflächlich ist doch kein Mensch.
    Wenn man allerdings übers Internet so etwas wie "Partnersuche" betreibt bleibt es natürlich (erstmal?) bei Oberflächlichkeiten.
    Zu mir hat allerdings noch niemand gesagt ich mag dich nicht weil du dick bist..such dir jemanden in deiner Gewichtsklasse.

    Babelfish, in meinen Augen ist in erster Linie eben jeder SELBST für sein Leben verantwortlich. Und nicht die anderen.


    Mein Reden!
    Sie wird auch mit 100kg schon gemerkt haben, dass sie die Notbremse ziehen muss und hätte sich eigentlich mit spätestens 200kg ernsthaft Hilfe suchen müssen.
    Natürlich ist das immer leichter gesagt als getan aber es wird niemand an der Tür klingeln und fragen ob man irgendwelche Problemchen hat.


    Das was mir an der Sache am meisten leid tut, sind die armen, beiden Kinder. Sie hatten nie wirklich etwas von ihrer Mutter und selbst jetzt ist das letzte bißchen auch noch tot.