Beiträge von weisse_maus

    also ich bin eine von den dicken die sich "schamlos" anzieht


    Du sprichst mir ein wenig aus der Seele.
    Auch ich trage Röcke, dünne Leggings, Kleider, Netzstrumpfhosen, etc. und finde es schön.
    Mir wiederum gefallen diese 15 Lagen Stoffe übereinander, die einen zu einem unförmigen Gebilde werden lassen, überhaupt nicht.
    Warum soll man sich nur Körperbetont anziehen können wenn man schlank ist? Es liegt doch an jedem Selbst seine Vorzüge zu betonen.

    Hallo,
    trage ich fast ausschließlich. Wenn ich nur mal kurz rausgehe, oder zum Fußball spielen natürlich nicht. :)
    Das Absatz-problem habe ich hauptsächlich bei meinen Winterstiefeln und da auch nur wenn der Absatz ganz dünn ist. Aber im Sommer hat man ja soooo viel Auswahl. Laufe mir da höchstens Blasen. :p

    Haben wir hier in der Gegend auch, kann dem aber leider wenig abgewinnen.
    In den Katalogen, bzw im Onlineshop gibt es ja schon immer 1-2 Teile die mir recht gut gefallen, aber die Auswahl im Laden finde ich mehr als gruselig. :rolleyes:

    Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.


    Ich habe mal eine Frage an euch..
    Ich wiege mich regelmäßig und beobachte nun schon seit etwa einem halben Jahr, dass sich mein Gewicht jeden Monat um etwa 5kg verändert. :confused:
    Ich nehme 5kg zu, sehr langsam..und innerhalb einer Woche sind sie dann wieder weg.
    Zuerst hatte ich vermutet, dass das mit Wassereinlagungen während meiner Periode zu tun hat aber dem ist nicht so.
    Ich kann es auch nicht wirklich beeinflussen, selbst wenn ich ganz enorm auf meine Ernährung, außreichend Flüssigkeit, etc. achte, nehme ich diese 5kg zu! *grrr


    Geht euch das auch so, ist das normal?
    Ich weiß ja, dass man sich aufgrund dieser Gewichtsschwankungen nicht jeden Tag wiegen soll aber ich finde es schon ein wenig seltsam, dass es sich immer um genau 5kg handelt. :)


    LG

    Ich erkenne mich ein wenig wieder. :)
    Meine erste Diät bekam ich mit 5 Jahren von meiner Oma und Mutter aufgedrückt, inkl Sportanweisungen.
    Die darauffolgenden 10 Jahre habe ich mit Trampolin springen in ihrem Keller, Fahrrad fahren, schwimmen, Ausdauertraining und Kalorien zählen verbracht (erfolglos).
    Ich war nie schön oder hübsch weil ich dick war. "Kind wann wirst du endlich eitel, man hast du einen dicken Hintern bekommen, etc...".
    Selbst zu Veranstaltungen oder in die Stadt wurde ich nicht mitgenommen, weil man sich ja für mich schämen müsse.
    Das alles nagt natürlich selbst nach Jahren noch an einem, besonders am Selbstwertgefühl.
    Ich hatte das Glück, dass sich meine Familie irgendwann damit abgefunden hat. Ich habe großartige Geschwister denen mein gewicht völlig egal ist.


    Nun zu dir..du kannst ihn nicht ändern und musst ihm nicht verzeihen.
    Klar, irgendwo denkt man sich immer: aber er ist doch mein Vater!, aber macht Schikane einen Vater aus?
    Du hast bisher alles richtig gemacht, hast deine Sachen gepackt, bist gegangen und arbeitest an dir mit professioneller Hilfe.
    Streiche ihn, wenn du dich mit deiner Mutter treffen willst stelle sicher, dass er Zuhause bleibt.
    Es gibt keinen Grund dir das gefallen zu lassen, erzähle ihm wie unmöglich du sein Verhalten findest (was wahrscheinlich nicht's bringen wird) und, dass du kein Interesse mehr dran hast weiter von ihm schikaniert zu werden.
    Der Mensch besteht nicht nur aus Körper!

    Allerdings empfinde ich das nur so, wenn mich eine Frau danach fragt. Einem Mann würde ich wohl antworten.


    Dito, Frauen unterstelle ich unterbewusst meist Boshaftigkeit. :D
    Aber mal ernsthaft, ich wüsste nicht in welcher Situation, außer beruflich, beim shoppen, Geburtstag,.. man mich nach meiner Konfektionsgröße fragen würde.
    Denke ob ich antworte käme aus der Situation heraus und irgendwie kann man es doch auch erahnen, dass ich keine 36 trage.


    Also wenn sie benötigt werden würde wäre ich sofort dabei, zu Unterhaltungszwecken allerdings nicht. :rolleyes:


    Für die Selbstakzeptanz wäre es vielleicht gut damit offener umzugehen, nüchtern betrachtet kann es meinem gegenüber aber so egal sein und gehört irgendwo auch zu meiner Privatsphäre, dass es ihn einfach nichts angeht..schwierig. :)

    Oh was beneide ich euch! Bin früher jahrelang geritten, möchte mein Gewicht aber keinem Pferdchen zumuten und was mich wirklich mal interessieren würde..wie macht ihr das mit dem aufsteigen? Hält wer gegen? Könnte mir vorstellen, dass sich der Sattel richtung Bauch dreht sobald ich im Steigbügel stehe. ;)


    LG

    Hallo,


    wie kann denn ein 2-jähriges Kind nach Süßigkeiten verlangen?
    Du bist die Mutter und wenn du "nein" sagst, ist dies in dem Alter noch Gesetz. Ich persönliche würde auch nicht auf Zuckersatzstoffe umsteigen, Süßstoff erzeugt grade bei Kindern häufig Durchfall und allgemein halte ich da nicht viel von.
    Gib ihr zwischendurch einen Keks oder Joghurt, das hält den Blutzucker stabil. Viel Obst anbieten, Mahlzeiten gemeinsam einnehmen und lass die Schokolade im Schrank.
    Wenig Säfte und schon gar keine Limonade aller Art.
    Feiertage sind Ausnahmen und von der Oma gibt es auch ab und an mal etwas..das ist dann halt so.
    Wir fahren damit ganz gut. Ab und an gibt es was zu Naschen aber halt nicht immer.
    Wenn sie moppelig wird, kinder lieben es sich zu bewegen und viel verwächst sich noch. Am Besten wäre du sprichst euren Kinderarzt bei der nächsten U mal an.


    LG

    Hallo,


    Erfahrungen dieser Art habe ich nicht gemacht aber Missverständnisse, Unstimmigkeiten, etc. gibt es in einer Beziehung immer.
    Warum schilderst du ihm nicht deine Probleme und Sorgen und fragst Ihn wie es damit weitergehen soll. Wäre das was ich tun würde. :confused:


    Und am Rande bemerkt.. jemanden dem voll einer bei abgeht wenn er meine Speckfalten knetet möchte ich auch nicht, aber wenn das Sexualleben einseitig wird und anfängt zu leiden ist meist der Wurm drin. Sprich mit ihm drüber! :)

    Ich sehe euer Problem nicht, man kaufe sich ein Schulheft (Exel-Tabelle) und schreibe alle Einnahmen, Ausgaben, Guthaben auf und schon hat man nen Überblick, oder nicht? Dies über Monate und spätestens dann kann man sehen wo man evtl. etwas einsparen kann. :confused:

    Hallo,


    kaufe meine Seifen, Shampoos, etc. meist im Lush-shop (ist das schon Werbung?). Grade für die Haare haben die eine super Auswahl.
    Kostet zwar etwas mehr und ich kaufe auch immer zwei unterschiedlich Sorten damit ich abwechseln kann, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Haaren oder der Kopfhaut. Gut, außer es regnet draußen, dann sehe ich aus wie ein Pudel.


    Vor kurzem habe ich mir spontan dieses Shampoo mit der stöhnenden Frau (komme nicht auf den Namen) gekauft und nach 2x waschen bereits weggeworfen, hatte super-fettige und zugleich strohige Haare, sah unmöglich aus.


    Aber wenn deine eh erst mal ab sind.. ;)