Beiträge von weisse_maus

    Meine brechen auch ständig. -.-
    Und wenn ich dann versuche die mit alten Bh's auszutauschen passen sie nicht richtig und kommen an den Seiten wieder raus. Ganz schlimm ist es wenn man grad unterwegs ist, sich wundert was an der Brust so sticht und irgendwann registriert, dass der kaputte Bügel halb in der Brust steckt. :rolleyes:
    Was man dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht, Baumwollunterhemden? ;)
    Davon ab, habe ich nun nach langjähriger Suche immer noch keinen Bh gefunden, der richtig gut passt, meist ist der cup zu klein oder der Bh ist zu weit. Hängt bestimmt auch damit zusammen.

    Ich kann Dir Hihaho nur einen Therapeuten an's Herz legen.
    Wer bei Kleidergröße 42/44 bereits das Gefühl hat ein Aussätziger zu sein, dem wird es bei 38 nicht anders gehen.
    Dein Problem ist meiner Meinung nach nicht dein Speckring sondern Deine Selbstwahrnehmung.


    Abgesehen davon finde ich den ganzen Thread irgendwie als Verarsche, was interessiert es mich was Männer mögen. Wichtiger ist es doch was ich mag, oder nicht? :confused:

    Mein Freund hat zum Geburtstag Jack Daniels Whiskey Fudge geschenkt bekommen.. Ich liebe Fudge, mag aber keinen Jack Daniels. Aber war ja auch nicht mein Geburtstag. ;)


    Ich glaube Dinge mit hochprozentigem können nicht schlecht werden, aber Julchen hat da ja schon alles zu gesagt.
    Genießbar hingegen stelle ich mir trotzdem anders vor. :D

    Mit Afrikanern hatte ich selten Probleme, dafür ziemlich häufig mit Türken, bzw Kurden..:confused: Bin nicht so bewandelt darin Menschen anhand Ihres Aussehens zuzuordnen.
    Jedenfalls irgendwo da aus der Ecke.
    War mit 17, 18 Jahren ca. Es war so schlimm, dass ich nicht mehr alleine in die Stadt gehen konnte, haben mich verfolgt, versucht zu betatschen und nicht mehr in Ruhe gelassen.
    Komischerweise hatte ich das Problem auch nur hier in der Kleinstadt, wenn ich in Hamburg war wurde nie jemand aufdringlich.
    Tips zur Abwehr kann ich leider auch nicht geben, hat nichts geholfen..vielleicht CS-Gas? ;)

    Das finde ich ja interessant Dirpi, dass man bei Deiner zweiten Schwangerschaft dann doch einen Babybauch gesehen hat!


    Denke das hängt damit zusammen, dass das Baby aufgrund der ersten Schwangerschaft mehr Platz hat, bzw das Gewebe leichter nachgibt.
    Deswegen sieht man meist früher was und das Kind hat schon ein wenig mehr Platz zum wachsen.


    Ach, und zum Thema..bin leider nur bis zum 6. Monat gekommen aber man hat schon gesehen und vor allem gemerkt dass ich schwanger bin.
    Es gibt doch diese Bauchbinden für schwangere, formen die den Bauch nicht auch ein wenig? So könntest du ja im schlimmsten Fall dezent drauf aufmerksam machen. ;)

    Ich wusste gar nicht, dass es noch Talkshows gibt. :)
    Was ich aber weiß ist, dass damals als es noch Hans Meiser gab, die Freundin meiner Mutter Studiogast dort war und auch Geld dafür bekommen hat.
    Thema war glaube ich Bauchtanz und sie ist dort mit Ihrer Tanzgruppe aufgetreten.

    Vielleicht verstehe ich das falsch, aber es war doch nur ein Treffen zum Kennenlernen, oder?
    Ihr wolltet doch nicht heiraten und Kinder kriegen.
    Ich denke du siehst das zu verkrampft, durch ein persönliches Kennenlernen kann man doch erst mehr über den Menschen herausfinden. Und wenn es dann nicht passt, passt es halt nicht.
    Such dir jemand anderen zum Daten und sei nicht frustriert nur weil es ein mal nicht geklappt hat.

    Frage mich ja schon, warum man die Shirts nicht einfach mal 1:1 in große Größen umsetzen kann. :confused:


    Frage ich mich auch schon seit Jahren. In der Bib Abteilung (die ich bisher betreten habe) hängen meist unförmige, riesengroße Tunikashirt in furchtbaren Mustern und Farben. Irgendwer sollte den Designern mal stecken, dass auch dicke Frauen eine Taille besitzen.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum immer 5-6 Shirts in XS vorhanden sind aber ganz selten etwas in XL. Die XS shirts bleiben immer ewig hängen, XL hätte ich längst mitgenommen. :)


    Bei C&A habe ich in der XL-Abteilung noch nie etwas gefunden, sagt mir optisch alles nicht zu.
    Bei Clockhouse habe ich auch erst 2-3x etwas mitgenommen, Bluse und Hose sind immer noch sehr schön. Das T-shirt ist beim Tragen immer größer geworden und beim ersten Waschen enorm ausgeblichen. Mag ein Einzelfall sein hat mich aber nicht überzeugt. ;)

    Sehe das ganze auch nicht als Mangel an Respekt an.
    Ich hätte meine Pumps ausgezogen und wäre barfuss mitgegangen..oder aber ich hätte von vornherein gesagt: "Leute, ich habe rein zufällig keine Wanderstiefel dabei.", und wäre dann dageblieben.
    Nächstes mal steckst du dir einfach ein paar Flip Flops in die Tasche und ziehst die dann demonstrativ an. ;)

    Ich kaufe gar nicht's bei kik, mein letzter Besuch liegt auch schon weit über ein Jahr zurück aber zm. damals war es so, dass die Klamotten auch aussahen wie von Kik.
    Lediglich ein Blusenkleid, Hemdkleid, was auch immer..hatte es mir angetan aber das war schon komplett durchlöchert. :-S
    Der Geruch ist mir auch aufgefallen, habe es auf den neuen Boden geschoben. ;)


    Zu der C&A Diskussion, die Clockhouse Jeanshosen fallen bei mir alle recht großzügig aus und enden auch knapp unterm Bauchnabel.
    Die Röcke allerdings sehen nur am Ständer hübsch aus.
    Die Oberteile finde ich auch ziemlich groß, meist greife ich da auf xl aus der normalen Abteilung zurück (und ich trage keine 44 :D). :confused:

    Ich bin der Meinung man wird nicht direkt nach seinem Aussehen beurteilt sondern auch nach seiner Außenwirkung.


    Wie trete ich auf? Wie wirke ich? Bin ich selbstbewusst oder zurückhaltend? Wie bin ich gekleidet?


    Dem habe ich nicht's mehr hinzuzufügen, sehe das ganz genauso.
    Abgesehen davon finde ich es ganz normal, dass man zuerst auf die Optik reduziert wird. Das fällt einem nun mal als erstes in's Auge. :rolleyes:

    Ich habe Donnerstag frei und freue mich wahnsinnig auf die Sonne.
    Hier in Lüneburg regnet es nämlich schon den ganzen Vormittag. *grrr
    Viele Tips kann ich aber auch nicht weitergeben, würde sagen Augen zu und durch. :)