Beiträge von Galoppschnecke

    Och naja. Ich denke mal ich bleibe IKEA technisch im Rahmen.
    Gehen wir mal durchs Haus...

    Der Computer steht auf meinem ollen Klappeßtisch vom Elch, im Dachgeschoß steht noch ein alter Schwingsessel und im Keller stehen die Billy Regale rum.
    Das Küchengeschirr und die Wasserpokale, Bettwäsche und Kinderspielzeug, Gardinenstange im Wohnzimmer, Ordnungsboxen im Kinderzimmer...ein paar Bilderrahmen und zwei Kochbücher.
    Nein, ansonsten ist dieses Haus IKEAfreie Zone.
    Ich mags lieber etwas "bunter". Viele alte Möbel, ein XXL Sofa...Eßplatz aus gewachstem Holz...nix paßt katalogmäßig zusammen. So finde ich es schön.

    Mal nachdenken..Irenes 5. Geburtstag. Hm...also Topfschlagen, Wattepusten, Würschtelschnappen under ganze übliche Kram muss sein klar.
    Was den Monstern ganz viel Spaß gemacht hat war, daß sie sich selber den Eisbecher zusammenstellen durften.
    Je eine Literpackung Vanille Schoko und Pink (Erdbeer) auf den Tisch, den Kröten die Schüsseln nach wunsch damit befüllen und dann Minismarties, Zuckerperlen, Sprühsahne, Schokosauce etc zum verzieren hinstellen. Auf los knallt sich jeder so viel bzw was er mag auf sein Eis. :D Es empfiehlt sich, vorher ne Wachstuchtischdecke aufzulegen und die Kinder mit Geschirrtüchern zu "verkleiden":D

    Ansonsten wird hier im Moment bei fast jedem Geburtstag was zusammen gebastelt was die Kids dann mit heimnehmen dürfen. Fotorahmen aus Moosgummi und so ein Zeug...

    Ich wünsche schonmal viiiiel Spaß und freue mich, daß der nächste Kindergeburtstag hier erst im Septemer ansteht. Da wird Irene 7 und wir machen eine Schatzsuche in den Isarauen...

    Eine Million?
    Na gut...Das Haus hier abbezahlen und dann vermieten.
    Einen kuscheligen Einödhof nebst Geländewagen und Anhänger erwerben und ein Paar Hottis anschaffen.
    Die Cousine dazuholen (ist Reitlehrerin), die Eltern dazuholen und einen Reiterhof für Kids aufbauen.
    Die Scheune ausbauen und ein schönes Atelier schaffen.

    Ooooder...aber jetzt kein falsches Wort:
    Scheidung einreichen und mit youknowwho nach Neuseeland auswandern...:D

    Heiratsantrag? Ich hab von dem Kerl mit dem ich bald 8 Jahre verheiratet bin nie einen bekommen...er behauptet was anderes!
    Für mich sah das so aus. Wir lagen an einem sonnigen Wintermorgen im Bett in meiner geliebten Münchner Singlewohnung und von ihm kam: "Eigentlich könnten wir ja mal heiraten wenn wir eh immer zusammenhängen." War das nun ein Antrag? Naja...geheiratet hab ich ihn trotzdem :D

    Heute ziehe ich mir die Decke über die Ohren und bin NICHT ZU SPRECHEN!
    Alle wech!
    Bei uns hier zieht morgen der "Gaudiwurm" durch die Stadt und da muss ich tochterbedingt leider mit hin. Mein Mann verweigert total, ere will sogar freiwillig den Keller aufräumen während wir weg sind. Das hätte mir mal einfallen müssen...
    Aber verkleiden tu ich mich morgen nicht!

    Das ist ja wieder ein Thema für die olle Schnecke *g*

    Also dann schauen wir doch mal...Alan Rickman, zwar ein bisserl alt schon aber dennoch seehr sympathisch. Meine ganze Pubertät über hab ich Harrison Ford angeschwärmt und den finde ich eigentlich auch heute noch ganz knuffig.
    Was haben wir denn noch im Angebot? Hmmm...
    Gedeon Burkhard vielleicht? Gerald McRaney? George Clooney?
    Alle so als Typen...aber sonst suche ich mir meine Traumtypen eher im "greifbaren" Bereich:D

    Das Leben kann so schön sein, wenn man den richtigen Partner hat:


    Bei der Diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben.


    Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
    "Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: "Eins".


    Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei".
    In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
    Meine Frau sagte: "Drei" , hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.


    Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.


    Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins"!:D

    ooooooooooooooooohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Mir reichen die drei Faschingsveranstaltungen auf die ich jedes Jahr muss. Bah, ich wünschte ich hätte es hinter mir!

    Was mich immer so stört an der Geschichte: Wenn ich spinnen, saufen und aussehen will wie eine wandelnde Restmülltonne...warum kann ich das nicht im August oder im Mai tun wenn mir danach ist? Warum muss ich auf Kommando Heiterkeit versprühen?

    Nervig *deckeüberdenkopfundfeierabend*!:p