Beiträge von Galoppschnecke

    Top und Jeansshort. Literweise Wasser oben reinschütten...und sich ab und zu mal auf eine heiße Wasserschlacht mit den Kröten draußen im Hof einlassen. Hab meiner Tochter den Super Soaker (so ein Wassergewehr mit zwei Litertanks) gemopst und dann gehts rund :p . Sowas hält jung und kühlt. Daß die Nachbarn denken "die Alte hat nen Knall" stört mich nicht wirklich...die sollten sich mittlerweile dran gewöhnt haben :D

    Vorr ein paar Jahren war das noch lustig...nun ist es nur noch platt und ausgelutscht.
    Wir haben einfach eine Comedy-Übersättigung im TV.
    Das einzige wobei ich mich noch total wegschmeißen kann ist Genial daneben und ab und zu mal Mensch Markus. Der Rest ist Gähnmaterial für mich...

    Oh nein...wenn ich mr vorstelle...Merlin bei mir in der Badewanne :eek:
    Dann kann ich gleich den Sanka rufen und der Doc darf die Nähmaschine auspacken.

    Aber die gezeigte Miez ist klasse :D

    Hm ja...wie ihr seht verstecke ich mein Gesicht nicht. Sehe auch gar nicht ein warum. Ich laufe ja auch nicht mit einer Bäckertüte über dem Kopf durch die Stadt *g*

    Zur Offenheit: Im Erotikforum habe ich mich auch nicht angemeldet weil mich die intimen Details aus anderer Leute Schlafzimmer schlicht und einfach nicht interessieren und weil ich diese Dinge auch mit niemandem zu dikutieren wünsche.

    Den alltäglichen Kram, die Gelegentlichen ups und downs im Leben..das ist was anderes. Da tut es gut sich auch mal mit ein paar Leuten auszutauschen, die einem jetzt nicht jeden Tag über den Weg laufen.

    Ich kann zum Beispiel nicht mit meiner guten Freundin darüber reden wenn ich Stress mit meinem Mann habe. Geht nicht...innere Blockade. Sie kennt ihn ja auch und ich möchte ihr die Peinlichkeit ersparen ihm dann wieder in die Augen schauen zu müssen wenn ich ihr am Tag zuvor erzählt habe was für ein unsensibles, stures und zum-an-die-Wand-knallen unzuverlässigens A...loch der Kerl doch ist :mad: :D

    Hier geht das. Ihr kennt meinen Mann nicht, ihr kennt meine ganze bekloppte Familie nicht...hier kann ich wüten ohne dass ich mir darüber Gedanken machen muß. Feine Sache so ein Forum *ggg*

    Die paar von Euch die mich kennen wissen wie ich das meine, der Rest möge es sich denken:D

    Also zusammenfassend: Bettgeschichten, Geschlechtskrankheiten und W**phantasien möge jeder für sich ausleben. Lese ich nicht und diskutiere ich nicht im Netz.
    Alles andere: Warum nicht?

    Servus,

    Anne

    Also senfe ich jetzt auch ein bisserl mit :)
    Ich bin 33, mein Mann ist 47...Seit 8 Jahren verheiratet...paßt.
    Mein allerbester Freund den ich sehr liebe ist 54. 21 Jahre Unterschied...paßt!
    Meine Mama wird dieses Jahr 70, mein Papa wird dieses Jahr 60...verheiratet sind sie seit 36 Jahren...paßt!

    Muß ich noch was sagen? :D

    Warum heißt die Rennschnecke hier galoppschnecke? Weil sie halt nicht überall Rennschnecke heißen mag *g*

    Ich bin ein ausgesprochener Freund der kleinen Häuschenträger mit Hörnchen. Hab die Viecher mal gesammelt und so knapp 150 davon zusammengetragen. Das erklärt schon mal den Schneckenpart :D

    Das mit dem Galopp...naja ich arbeite auf der Galopprennbahn und befasse mich sehr intensiv mit diesem Sport (und NEIN ich bin KEIN Jockey...das würde jedes Pferd in den Dauerstreik treiben *g*).
    Im Job und bei Freunden bin ich die Frau Rennschnecke...hier halt die galoppschnecke:D

    Allegra? Ich glaub für die hab ich mal ein paar Rezepte geschreiben als die damals neu war.

    Ich lese keine Frauenzeitschriften...nur bei meiner Mutter ab und an die Frau im Spiegel...das dümmste Sülzblatt in der Geschichte (und Mutter liest sie seit ich denken kann...).

    Das einzige was hier rumfliegt ist Elle Bistro, Geo Special und ab und zu der Focus bzw der Stern.
    Beim Arzt freue ich mich immer wieder wenn ich eine Bravo erwische...dann bringe ich mich schnell auf den neuesten Stand und verstecke das Ding gleich wieder hinter den Topfpflanzen *g*

    Zitat

    Mal ne blöde Frage, was heißt "Bollywood" eigentlich??

    Mal ne blöde Antwort: eine Kreuzung aus Bombay und Hollywood
    Und ansonsten der einzige Kommentar meinerseits zu dem Thema: *schnarrrrrch*

    Oh Scheiiiiiiiiiiiixxe! Das ist wirklich übelst :D
    Wenn Dummheit lang machen würde, tät ein guter Teil unserer Bevölkerung aus der Dachrinne frühstücken:eek:

    Wer von euch skyped denn noch so alles? Ich hab mir das Zeug nun angeschafft und befürchte in Zukunft nur noch ganz ganz selten mit meinem breiten Heck vom Schreibtischstuhl hochzukommen :D
    Also? Süchtige vor!