Beiträge von Galoppschnecke

    Ich hab' mir die englische Version be amazon.de vorbestellt und hatte das Ding somit am Erscheinungstag in der Kralle. Vier Stunden später war ich durch damit :D

    Ach naja...ein bisserl bluna ist ja jeder :rolleyes:

    Glückwunsch auch aus Bayern!
    Was mich sehr beeindruckt hat an deinem Bericht ist, daß offensichtlich alle "mitgearbeitet" haben. Das ganze "Organisationsteam" bestand anscheinend nur aus Familie und Freunden...sowas finde ich einfach gigantisch!

    Die gelbe Seuche ist für mich kein Diskussionspunkt mehr.
    Mit dem Moment in dem sie nicht mehr das Monopol für Briefzustellungen haben sehen mich diese Deppen nie wieder.

    Unser Postamt ist mitten in der Stadt und verfügt über genau 6 parkplätze inmitten absolutem Halteverbot.
    Bis auf einen sehr netten Paketzusteller (der sich wegen mir schon mal fast in die Hose gemacht hätte :D ) kannst du das Volk echt in die Tonne treten. Es klingelt, ich sause aus dem Dachstudio zur Haustür und da flattert mir auch schon diese Zustellkarte mit "nicht angetroffen...auf dem Postamt abzuholen ab 15 Uhr" vor die Füße.

    Ich sprinte samt der Karte aus dem Haus, erwische den Postbüttel gerade vor seinem Auto und fordere meine Sendung ein...da erzählt mir das Rindviech doch, er dürfe das Teil nicht rausgeben wenn er erstmal so eine Karte eingeworfen hat.

    Ich hab ihn dann gefragt ob er erwartet, daß ich den ganzen Tag unten am Küchenfenster hocke und auf sein Erscheinen warte (das gewöhnlich zwischen 9 Uhr und 17 uhr stattfindet)...und er fährt mit meinem Packerl davon.
    Kann Man(n) blöd sein?

    Also hatte ich mal wieder das Vergnügen mit den besetzten 6 Parkplätzen, dem halteverbot und den Sonderschülern im Postamt, die 10 Minuten nach meinem Päckchen gesucht haben.
    Zum Reihern!

    DPD kommt so oft angekurvt bis sie das Päckchen losgebracht haben, die Fahrer könne lesen und verstehen, daß sie es auch auff 55b oder d abgeben können wenn Frau 55c es mal wieder wagt irgendwo beim Arbeiten zu sein.
    Die Abgabestelle befindet sich im Getränkemarkt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal und für ein paar Cent mehr Gebür als bei der gelben Seuche ist die Sendung versichert.

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEebay...sag ich da nur :D
    Und ausserdem könntest du auch mal bei "Schritt und Tritt" vorbeischauen falls es sowas bei dir in der Nähe gibt. Die haben Remonte und Gabor....immer ca. 10 Euro weniger als die anderen.

    Hallo,

    ich hab heute mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen.
    Habe mich kurzfristig entschieden nächste Woche für drei Tage nach Baden-Baden zum Pferderennen zu fahren und habe natüüüüüüürlich auch Shoppingzeit eingeplant *g*

    Hat einer von euch einen Tip für mich bezüglich Fabrikverkauf etc im Raum Baden-Baden/Rastatt?
    Wenn ich schon mal da bin muß ich jede Minute nutzen :D

    Schon mal danke...

    Der Katalog kam heute, einige von den Klamotten habe ich mir aber schon am Mittwoch im Laden angesehen.
    Dieser rote Blazer von der Titelseite...sieht angezogen aus wie der olle Bademantel von meinem Opa :D
    Die Verkäuferin konnte sich meinen Lachanfall nicht wirklich erklären.

    Mir gefällt die "Reiterkollektion". Und die Erdfarben...och naja. Mir steht sowas besser als Quietschpink also bin ich mal lieber ruhig ;)

    Ich hatte den Laden alleine deshalb schon boykottiert weil mein Schwiegermonster dort einkauft, aber jetzt hab ich da doch tatsächlich mal einen richtig schönen und gut sitzenden BH gefunden und bin einigermassen versöhnt: Witt Weiden.
    Wenn die Butze auch noch so spießig aussieht, hier und da gibts Leckerstückchen:cool:

    Futtertechnisch:
    Jelly Beans, Haägen Dasz Eis und Baileys (olle Saufnase :D ).
    Ansonsten...Wan Tan, Griechische Vorspeisen und Knooooooooooblauch...

    Ach, ich hab halt überhaupt keine Selbstdisziplin:D :D :D

    Ansonsten beim Shoppen und bei gewissen Männern :cool:

    Mich haben sie bisher nur einmal "auf dem falschen Fuß erwischt" und für meine Antwort damals bin ich hart an einer Anzeige vorbeigeschrammt. Seitdem habe ich die RL-ignore-Funktion aktiviert.

    Die Antwort auf "Du könntest mal was abnehmen..."?

    "Wenn mir jeden morgen dein Gesicht aus dem Spiegel entgegenkäme wäre ich auch schlank...vom Dauerreihern".

    Aber nicht nachmachen..damals war ich jung, unreif und böööööööse :D
    Heute bin ich ja ganz groß und alt und furchtbar erwachsen:cool:

    Wie, die Welt geht unter? So ein Schmarrn!


    Die Welt ist schon längst untergegangen...wir wollen's bloß nicht wahrhaben :D !

    Wasseradern, Erdstrahlen...naja, sicher gibts die, aber was die Leutz da alles hineindichten ist zum Großteil völliger Senf. Daß Farben Auswirkungen auf die Psyche haben hat schon der Kini (Wiggerl II) erkannt und in einem seiner schicken Schloßschlafzimmer eine faszinierende blaue Kugel aufstellen lassen.
    Wer empfänglich ist für sowas, den trifft die Wirkung auch mit voller Macht.

    Ich hab übrigens auch immer meinen Kristall dabei...um positive Strahlung zu bündeln und negative abzuwenden. Wie das genau funktioniert? Fragt den bekifften alten Indianer, der mir das Ding vor Jahren in Venice geschenkt hat. Ich kann es euch nicht sagen. ich weiß nur, daß mir das Ding manchmal ein gutes Gefühl gibt und es ist ganz nebenbei auch was zum Festhalten :rolleyes:

    Grüße an alle anderen Aliens da draußen :D ,

    Anne und ihre Macke:D

    Hm, mit meiner dicksten/besten Freundin schon. Mit meinem Pa auch...aber sonst. Nein, sonst spreche ich da eigentlich mit niemandem drüber. Sehe keinen Diskussionsbedarf.:cool:

    Was denke ich wenn ich andere Dicke sehe? Naja, ich schau mir das dann schon an und denke mir meinen Teil. Wie sich die Leute kleiden und geben etc. manchmal bekommt man ja auch ein paar nützliche Tips/Anregungen auf diese Art.

    Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind ungepflegte Menschen, Schmuddelwarzen sozusagen, übertünchte Tussen und Leute die Kleidung tragen in die sie nicht reinpassen. "Haste 50 dann kauf dir 50 hergottnochmal...und quetsch dich nicht in ne 46 bloß weil du unbedingt deine Plünnen bei XY einkaufen willst!" schreit der kleine Sauhund hinter meiner Stirn.

    Ansonsten...wenns mehr zu sehen gibt dann schaut man schon mal mehr. Mich schauen ja auch alle groß an wenn ich mit meinem 184cm Prachtkörper ums Eck brause :D

    Sehen und gesehen werden...that's life :D

    Also ganz ehrlich...ich weigere mich, mir da auch noch intelligente Methoden einfallen zu lassen um diese Zecken vom Call Center loszuwerden.


    Denen falle ich meist nach den ersten Sekunden ins Wort und sage mein Sprüchlein auf das sich übrigens auch in Form eines Schildes an meiner Haustür findet:

    Ich kaufe nix, spende nix, will meine Religion nicht wechseln, bin glücklich verheiratet, meine Rechnungen sind bezahlt und auf gar keinen Fall habe ich Lust mich über deine Probleme zu unterhalten. Noch Fragen? Nein? Dann Tschüss!

    ...und aufgelegt.

    Es hat nie jemand wegen derselben Sache zweimal bei mir angerufen.:D

    Als Kind war Geburtstag immer eine kniffelige Sache. ich habe am 8.8. und da sind in Bayern Sommerferien...also kein Schwein zum Feiern da.
    Meist waren wir da sowieso bei den Großeltern in Hamburg und die Fete wurde im September nachgeholt. Geburtstag bestand damals immer aus "mit Geschenken zugeschüttet werden von Oma und Opa" und einem Ausflug in die Norddeutsche Umgebung. Schifferlfahren etc.

    In der Jugendzeit wurde immer feste gefeiert, je älter ich wurde umso mehr Trenddiesel floß. Und heute? Ich werde dieses Jahr flüchten... Italien wir kommen! Nur Mann, Kind und ich...keine Überraschungen!

    Die Schnapszahl letztes Jahr wollte ich eigentlich ja auch nur mit ein paar guten Freunden auf der Terrasse begrillen, aber dann flog das Gartentürl auf und am Ende standen 28 Leute und ein Bierfaß hier rum. War lustig aber ich hab bis Oktober gebraucht um mich davon zu erholen. :D

    Also vieeeeeel Spaß beim 18er feiern! :D

    Oho...ich habe Antwort erhalten:

    Guten Tag, sehr geehrte Frau Dxxxxx,


    vielen Dank für Ihren Hinweis.


    Der aufgetretene Fehler wurde sofort an die zuständige Stelle
    weitergegeben und wird so schnell wie möglich von unseren Fachleuten
    behoben.


    Als kleinen Trost versenden wir Ihnen die Ware Versandkostenfrei.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter service@happy-size.de
    jederzeit zur Verfügung oder antworten Sie auf diese Mail.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Happy Size-Company
    Internet-Team


    Tania Stivala
    Immerhin...sie haben es zur Kenntnis genommen und ich spare mir die 5 Mücken für den Versand ;)




    Oh ich bin ja so stocknarrisch...mich zerreißt es gleich!:mad:
    Wer von Euch hat Erfahrung mit der Onlinebestellung bei Happy Size? Ich tipp mir den Wolf und jedesmal wenn ich die Bestellung abschicken will kommt..ach was. Ich pinne euch grad mal die Mail hier rein, die ich in dne nächsten Minuten an den loszulassen gedenke.


    Sehr geehrte Damen und Herren von Happy Size,

    leider mußte ich feststellen, daß Sie offensichtlich nicht besonders interessiert daran sind Bestellungen zu erhalten, anderenfalls würde ihre Internetseiten nicht über 48 Stunden hinweg zu unterschiedlichsten Zeiten anzeigen:

    aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Systeme kurzzeitig überlastet. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.

    Das kann es ja wohl nicht sein, oder? Man sitzt eine halbe Stunde am Computer und sucht sich auf ihrer Website Artikel zusammen, gibt seine Adreßdaten an und möchte die Bestellung abschicken.
    Zu aller Freude speichert der Warenkorb meine eingegebene Bestellung noch nicht einmal (so wie er das bei anderen Online-Versandhandelangeboten tut), so daß ich den ganzen Kram wieder raussuchen darf und dieses Spielchen wiederholte sich für mich in den letzten 48 Stunden 8mal.

    Meine Mutter hatte das Vergnügen ebenfalls und sie haben sie dadurch als Kundin bereits verloren.

    Alternativ bieten sie eine "telefonische Kundenbetreuung" an, bei der ich zwar auch schon bestellt habe, von der ich aber seither absehe, da ich dort nicht beraten wurde sondern darauf hingewiesen wurde, daß man dort "lediglich bestellen" kann.
    Ich bin es gewöhnt über das Internet einzukaufen und hatte bisher noch nie Schwierigkeiten damit. So bin ich auch nicht bereit eine kostenpflichtige Servicehotline anzuwählen nur um etwas zu bestellen.

    Da ich einer Bekannten nun leider versprochen habe ihr einige Artikel bei Happy Size zu bestellen, mache ich dies nun auf diesem Weg.
    So sehr wie mich ihre Website genervt hat, wird das wohl allerdings meine letzte Bestellung bei ihnen sein.

    MfG blablabla

    Sorry, das mußte raus!:mad: