Beiträge von Galoppschnecke

    Arbeit und Strasse:
    Weite wadenlange Hosen, ärmellose Tunika oder irgendwas kurzärmeliges flatteriges...natürlitsch alles aus Naturfaser.


    Jetzt grad am heimatlichen Computer:
    rote Bermudas und ein weisses Unterhemd von meinem Mann. :D


    In einer halben Stunde: Badeanzug und das Baggerseewasser bis zum Hals *LECHZ*

    @kampfzwerg


    Iiiiih...hast wohl Rüdiger Nehbergs Überlebens-Ekelrezepte gelesen??? :D


    Dagegen ist ja McWürg ein Deli!


    @crassa


    Gemahlene Nüsse etc kommen bei mir erst mal durch ein Metallsieb bevor sie in Pfanne, Kuchen oder Tupper dürfen...genau wie Mehl, Griess etc. "Gewaschenes Kind scheut das Wasser" oder wie das heisst ;)

    Bah! Ich hatte letztes Jahr die totale Seuche in der Küche...habe die Biester kaum mehr los bekommen. Nicht mal die Pheromon-Fallen haben richtig was gebracht. Bis ich herausbekommen habe, WO die Biester ihre Eier hingelegt haben!


    In meiner Einbauküche sind in den Schränken die ganzen Löcher für die variable Bordhöhe...und IN diesen Löchern waren die Eier und die Sch....maden. Würg!


    Ich habe mit einem Schaschlikspiess das Gewurl da rausgekratzt, mit Gift ausgepinselt und die ganzen Schränke gefilzt und geschrubbt. Dann wieder Pheromonfallen aufgestellt und nun sind sie raus.


    Vorräte sind alle in Tupperware verpackt. Da kommen die Biester nämlich nicht rein, nicht raus und nicht durch. Die Billigbehälter haben verasagt. Tupper hält bombendicht!