Beiträge von babsie1112

    Hallo mein Lebenspartner hat nach einen Arbeitsunfall (Kniezertrümmerung) durch mangelnde Bewegung rund 15 kg zugenommen,vor den Arbeitsunfall, war er auf den Bau tätig und war immer in Bewegung was nicht mehr geht.

    Meine Frage kann er bei der Arge ein Zuschuss für bekleidung beantragen und wie kann er beweisen das er zugenommen hat,weil er wurde nie beim Arzt gewogen.

    Am 26.1.11 muss er zur Kur und haben Antrag auf zuschuss auch wenn es nur Darlehn gestellt,weil er einfach die Sachen die er dort braucht nicht hat bzw. zu klein sind...

    Von der Arge kam zur Antwort,warum er die Sachen in der Vergangenheit nicht gekauft hat und das er seine Gewichtszunahme nachweisen soll... und der Spruch für Privaturlaub übernehmen Sie nicht die Kosten, als wenn man mit Hartz 4 Privaturlaub machen kann...:(

    Haben geschrieben, das der Antrag eilt und bis heute keine Reaktion....mein Lebenspartner wurde die Kur von der Rentenversicherung verordnet,da die erst zur reha Schicken und dann event. Rente zahlen.

    Was können wir tun,um bis 25.1. noch event. vom Amt hilfe zu bekommen...


    Achja, ich bin auch sehr stark übergewichtig, hätte ich auch Anspruch event. auf Zuschuß (Kleidungsgröße 62),auch wenn ich Sozialgeld bekomme?

    Hallo,

    natürlich werde ich nicht alles wild in mich reinschlucken, aber ich möchte doch jede Möglichkeit versuchen schwanger zu werden.
    Mein FA hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben, mal sehen, ob es wirkt und wann??

    Hallo.

    ich bin 36 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind.

    Ich wiege ca. 155 kg.

    Seit einen halben Jahr bekomme ich plötzlich keine Regel mehr, obwohl ich sie zu schwereren Zeiten, immer hatte aber sehr stark.
    Vorgestern war ich beim FA er meinte ,ich könnte schwanger sein, aber es bestätigte sich nicht,nach der blutabnahme.Er meinte Schleimhaut ist aber aufgebaut reichlich.
    Meine Frage ab wann kann man eine Schwangerschaft im Blut nachweise.

    Mein FA sagte ich soll mein Metformin erhöhen und mit Mönchspfeffer versuchen.Hat jemand damit schon Erfahrung bzw. Erfolg gehabt.

    Wirkt das auch bei zuvielen männlichen Hormonen, oder ist es für mich unmöglich ein Kind zu bekommen?

    lG babsie

    Hallo, ich bin neu hier und bin richtig froh diese Seite gefunden zu haben :)

    so nun zu mir ich wiege ca. 155 kg und bin 1,70m groß.
    Habe durch das übergewicht, diabetes und bluthochdruck.
    Mein Freund und ich möchten gern ein kind haben aber es klappt nicht, wir sind kurz davor aufzugeben.

    Meine frauenärztin, hat mir gesagt ich habe zu viele männliche Hormone habe und ich soll abnehmen.

    Sie hat mir einen Zyclus clomifen verschrieben und meinte dann, es geht nicht mehr wegen Thrombosegefahr und ich hab zu wenig Schleimhaut in den Eierstöcken.:confused:

    Ich muss sagen, ich habe seit ca. einen 3/4 Jahr keine Regel mehr, habe bis dahin abgenommen, davor hatte ich die Regel immer sehr stark und lang, so das ich schon 4 mal zur Ausschabung war.

    Also, es klingt vielleicht blöd, seit dem ich meinen Freund habe, ist irgendwie die Regel weg:confused: oder liegt es an der Umstellung der Hormone.

    Vielleicht könnt ihr uns einige Tipps geben.

    lg babsie