Beiträge von schicha

    Hallo, auch ich suche nach Geschäften in Münster, vor allem ein gutes Fachgeschäft für BH´s, die auch große Größen haben!! Wenn einer von euch ein Geschäft kennt, wäre ich für die Adresse dankbar!!:)

    Eine Freundin hat mir jetzt erzählt, bei C&A gäbe es jetzt eine Abteilung für große Größen. Ich werde auf alle Fälle mal nachschauen, wenn ich das nächste mal in die City komme!
    Gruß
    Sheila

    Also, ich würde jedem der Gallenkolliken hat raten, zum Arzt zu gehen.
    Meine Galle mußte letztes Jahr entfernt werden, nachdem die Kolliken immer schlimmer wurden. Ich hatte auch jahrelang Kolliken, hatte auch Steine (vor einigen Jahren ist auch mal ein Stein aus der Galle raus, hat alles verstopft, die Entfernung war sehr unangenehm mit dem Schlauch durch den Hals). Daher geht besser zum Doc!
    Gruß
    schicha

    Hallo Willa,

    Der erste Teil der Ayla Reihe ist "Ayla und der Clan des Bären".
    "Ayla und das Tal der Pferde" ist der Zweite Band. Das da steht "bereits erschienen" heißt nur, das der Verlag diesen Band auch aufgelegt hat, es sagt nichts über die Reihenfolge aus.
    Die komplette Reihe:

    1. Ayla und der Clan der Bären
    2. Ayla und das Tal der Pferde
    3. Ayla und die Mamutjäger
    4. Ayla und das Tal der großen Mutter
    5. Ayla und der Stein des Feuers
    ein sechster Band ist angeblich in Planung.

    Viel Spaß mit der Reihe, ich lese sie auch immer wieder gern.

    Gruß
    schichc

    Hallo,
    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber was Bücher angeht ist es wohl nie zu spät, oder?
    Meine Lieblings-Bücher alle aufzulisten, würde den Rahmen hier sprengen, aber einige davon sind:

    Hannah (Paul-Loup Sulitzer)
    Die Ayla-Bücher
    Herr der Ringe-Triologie
    Der Medicus (und noch mehr Historien-Schmöker)
    Die Lincoln-Rhyme-Reihe (Jeffery Deaver)
    Harry-Potter-Reihe
    P.S. Ich liebe dich (und auch die anderen von Cecelia Ahern)
    Und noch ganz viele mehr.:rolleyes:

    Gruß
    schicha