Beiträge von schicha

    Hallo,

    ich trage auch Bodies. Ich habe sowohl formende Bodies als auch die dünnen. Die formenden Bodies ziehe ich immer dann an, wenn ich mal ein Oberteil oder eine Hose anziehen möchte, die etwas enger anliegen. Die dünnen Bodies sind gerade im Frühjahr oder jetzt im Herbst schön, z.B. unter einem kurzärmeligen Pullunder, oder unter einem weit ausgeschnittenem Pullover.
    Sie sind alle super-bequem. Das schliessen der Bodies hat man mit ein bisschen Übung schnell raus, wenn man gar nicht mehr dran kommt, hilft es, wenn man sich auf den Toilettendeckel setzt und das hintere Teil dann vorholt.

    [quote='cinnamon_lady','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=218548#post218548']Also ich hab bis jetz auch nur in der Gastronomie überhaupt Ablehnung erfahren. Da wurde mir gesagt, dass ich vom Äußeren her keine Chance hab.

    Also ich habe fast 15 Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Ich hab eine Lehrstelle als Hotelfachfrau gemacht, habe in zwei Discos gearbeitet, in mehreren Kneipen und hatte selber 2 Jahre eine Kneipe.
    Ich hatte nie Probleme, niemand hat sich an meiner Figur gestört. Und das Hotel gehörte schon zur gehobenen Klasse.

    Gruß
    schicha

    Ich lese im Moment die Pendragon-Saga von Stephen Lawhead.
    Das erste Buch "Taliesin - Sänger und Seher" hab ich durch, das zweite "Merlin - Magier und Krieger" ungefähr zur Hälfte.
    Liest sich bis jetzt gut. Ein bisschen Mystik, ein bisschen Romantik und Drama, es ist alles dabei. :)

    Hi, ich wollte schon immer mal Line Dance ausprobieren, finde aber keine Gruppe. Ich habe im Internet gesucht, leider ohne Ergebnis. Ich wohne in Münster/Westfalen, die Gruppe sollte auch in der näheren Umgebung sein.
    LG
    schicha

    Also, manche Schritte sind schon schwer. Und man muss die Schritte ja erst lernen, bevor man richtig mit dem Workout anfangen kann. Aber ich versuchs einfach weiter :).
    LG
    schicha

    Also ich hab die CD´s im Internet bestellt, hat etwa 1 Woche gedauert.
    Eine Bestellbestätigung hab ich per E-Mail bekommen, die war ziemlich schnell da.

    Hi, hat jemand von euch schon mal die Zumba Fitness-DVD´s ausprobiert?
    Ich hab sie mir gerade bestellt, sah im Fernsehn super aus. Leider sind die Schritte teilweise schwerer als erwartet. Die Schritte werden zwar langsam und schrittweise vorgeführt, aber wenn es dann mit Tempo losgeht, komm ich echt ins Schleudern (und bei mir (140 kg, 1,63 m) sehen die Schritte auch nicht so toll aus wie bei den super trainierten Mädels die sie vorführen :o). Aber ich werde es mal weiterprobieren. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    LG
    schicha

    Also ich schwitze zwar auch ständig, lasse mir aber davon nicht den Sommer verderben! :)
    Ich wiege 137 kg auf 1,63 verteilt. Ich ziehe gerne 3/4 Hosen an (hab ich letztes Jahr bei Kik gekauft), trage gern Tops mit Spagetti-Trägern und gehe auch ins Schwimmbad. Ich hab mir letztes Jahr einen Badeanzug in Türkis gekauft (ich glaub bei Happy-Size), hatte die Schnauze voll von immer den gleichen schwarzen Badeanzügen. Dazu trage ich ein Pareo in Blau um die Hüften, das kaschiert ein bißchen. Ich denke mir immer, wenn irgendjemand mein Anblick stört, soll er doch weggucken!!
    Lasst euch nicht das schöne Wetter verderben!!! Genießt den Sommer!!:D

    Also ich schminke mich im Alltag eher wenig, mal etwas Puder und Mascara, leichter Lippenstift. Wenn ich weggehe schminke ich mich allerdings richtig, mit Lidschatten, Make-up, Puder,Lippenstift usw
    Meine Fussnägel sind auch fast das ganze Jahr lackiert, meine Fingernägel lohnen nicht :o, ich schaffe es immer, welche abzubrechen. Ich hab einmal künstliche probiert, sogar die waren innerhalb von 2 Tagen kaputt.

    Also ich trage die Haare auch länger, obwohl ich dick bin (1,63 137kg).
    Ich habe sie mir mit 13 mal kurz schneiden lassen, nie wieder!!! Das war der Horror. Ich habe alle Bilder aus der Zeit vernichtet! Hat ewig gedauert, bis sie dann endlich länger waren. Also mir stehen lange Haare definitiv besser als kurze!! Lasst euch nicht verrückt machen, tragt die Haare wie es euch gefällt!!
    LG

    Ich hab mir das Buch geliehen und darüber bin ich froh!
    Wenn ich für diesen Schrott Geld bezahlt hätte, würde ich mich echt ärgern! Ich lese sehr gern und habe viele gute und schlechte Bücher gelesen. Aber das war mit Abstand das mieseste, das mir je untergekommen ist!!
    Was soll das? Wer ist denn so krank wie die "Heldin" des Buches? Und die Story drumherum ist auch nicht wirklich der Hit. Die Rahmenhandlung des Buches lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Sie hat Mutter u. Bruder noch rechtzeitig gefunden, als die Mutter sich und den Jungen umbringen wollte. Das wars, mehr wird nicht erzählt! Und deswegen macht die Kleine alles was irgenwie eklig ist!
    Also ich kann mich nicht "wiederfinden" in der Heldin, nein, ich bin keine Hygiene-Fanatikerin. Ich finde auch, das man über alles reden sollte und das Sex und der weibliche Körper keine Tabu-Themen sein sollten. Aber was die Autorin hier beschreibt, ist einfach nur widerlich! Wenn die Heldin wirklich nur 30 % Fiktion ist und 70 % Charlotte Roche, dann hat Charlotte ein echtes Problem und sollte Hilfe suchen!!

    Hallo,

    wir sind wirklich nicht zu dick um schwanger zu werden!!
    Bei mir hat es jetzt auch geklappt (7. SSW):) und ich wiege sogar 140 kg auf 163 cm! Wir haben fast 3 Jahre geübt, dann haben wir im Winter die üblichen Test machen lassen und mein Mann bekam gesagt, seine Samen wären zu langsam. Scheinbar hat diese Diagnose den Druck weggenommen, denn jezt hat es doch geklappt!! Mein Hausartzt hat auch gemeint, das klappt nicht, weil ich zu dick bin usw. Aber die vielen Beiträge in diesem Forum von Frauen, die es geschafft haben machten auch mir wieder Mut! Ich danke euch!! Und an alle, die es noch nicht geschafft haben: Lasst euch nichts einreden, verliert nicht die Hoffnung!!

    Liebe Grüße

    Hallo alle zusammen!!

    Ich bin endlich schwanger!!! :D
    Wir haben es jetzt fast 3 Jahre versucht, jetzt hat es endlich geklappt!!
    Ich bin in der 7. SSW und habe gestern mein erstes Foto bekommen!!
    Mein Hausarzt hatte vorher auch gemeint, das klappt nicht, weil ich zu dick bin ( 140 kg, 163cm), aber ich glaube wir haben uns zu sehr unter Druck gesetzt.
    Dafür ist jetzt die Freude um so grösser!!
    Ich drücke allen Frauen die noch nicht schwanger sind die Daumen, gebt nicht auf, bei mir hat es schließlich auch geklappt!! ;)

    Also ich hab mir gerade 2 Badeanzüge bestellt bei neckermann (diesselben gabs auch bei happysize, da waren sie aber ausverkauft in meiner Größe 54).
    Einen in schwarz mit roten Zacken und angesetztem Schößchen, der andere ist knall-türkis. Beide sind vorne verstärkt und haben diesen Bustier-Einsatz. Der türkisene hat einen ganz tollen Ausschnitt!!:D
    Ich hatte mit 2 bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welcher mir steht, aber mein Mann meinte ich soll beide behalten, ich würde in beiden gut aussehen:D.

    Hallo Steffi!

    Also ich wiege 125 kg und bin 1,63 groß. Ich suche mir schon Badeanzüge aus, die vorne etwas verstärkt sind. Für einen Tankini habe ich leider zu viel Bauch, dabei gefallen mir die so gut.
    Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, mich hat noch niemand angepöbelt im Schwimmbad. Und ich suche mir meinen Platz dannach aus, das ich etwas Schatten habe, nicht nach der Nähe zum Becken. Wenn irgendjemand meint den Anblick meiner Figur nicht ertragen zu können, dann soll er doch weggucken :D.
    Liebe Grüße und viel Spass beim Schwimmen!
    Schicha

    Also, ich kann nicht verstehen, wieso man sich ein Vergnügen verkneifen sollte (schwimmen, oder irgendetwas anderes), nur weil die Leute dann glotzen!
    Ich wiege 125 kg, bin 1,63 groß. Ich gehe sehr gerne schwimmen (und zwar wenn ich daszu Lust habe und nicht wenn wenig Leute das sind) und lass mir das auch von keinen "Glotzern" madig machen!
    Wenn mein Anblick irgendjemanden stört, können diese Leute ja weggucken!!!