Beiträge von schicha

    Also ich wäre froh, wenn ich "nur" 90 kg wiegen würde (bei mir sind es 143 kg bei 1,63).
    Aber ich bin trotzdem selbstbewusst und mag mich :p. Und einen tollen Mann habe ich auch gefunden. Klar ist es nicht leicht, sich immer selbst zu mögen, aber das ist ja nicht nur ein Problem von uns Molligen. Ich kenne auch genügend "dünne" Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind und wenig Selbstbewusstsein haben.


    Ich habe irgendwann angefangen, mich nicht mehr zu fragen, was fremde Leute über mich denken. Ich mag mich, mein Mann mag mich und meine Familie und Freunde mögen mich. Das ist das einzig wichtige. Und wer mich nicht ansehen mag, der kann ja weggucken :D!!!

    Hallo,
    ich habe meinen Mann kennen gelernt, einige Jahre nachdem seine Schwester meinen Cousin geheiratet hat. Als ich dann mal bei ihr zu Besuch war, drückte sie mir das Telefon in die Hand weil ihr Kleiner wach wurde. Am Telefon war ihr Bruder, wir haben dann ewig gequatscht, Handy-Nummern getauscht und fast ein Jahr lang telefoniert und gesimst. Dann haben wir uns das erste Mal gesehen, als es einen Trauerfall in der Familie gab. Ich war sofort von ihm begeistert :D, wir haben uns dann noch ein paar mal bei Familien-Sachen getroffen und ich wusste gleich von anfang an, das ist er :).


    Als wir dann zusammen kamen, fragten einige seiner Freunde und Kumpels auch, ob es ihm nichts ausmacht, das ich so dick bin (1,63 m; 143 kg) aber er mag mich tatsächlich so wie ich bin. Und ich habe ihm auch gleich von Anfang an gefallen :D:D!!


    Aber auch früher hatte ich nie Probleme, jemanden kennenzulernen, in der Kneipe, in der Disco, im Geschäft usw.
    Gott sei Dank gibt es tatsächlich noch einige Männer, denen der Charakter wichtiger ist, als die Figur!! Also Mädels, gebt nicht auf, auch auf euch wartet ein Traumprinz!!!

    Ich arbeite als Aufsicht in einer Spielhalle. Ist eigentlich kein schlechter Job, ich habe immer mal Zeit zu lesen oder zu rätseln, Kaffee ist umsonst :) und ins Internet können wir auch wenn keiner da ist. Der einzige Nachteil ist, das ich viel sitze und davon dicke Füsse bekomme.

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe letzte Woche in einem kleinen Katalog-Heft eines Versand-Hauses einen Mantel gefunden, dann hat mein Mann den Katalog zum Altpapier gebracht und ich weiss nicht mehr welches Versand-Haus es war :confused:!!
    Der Mantel ist aus Webpelz, es gab ihn in anthrazit und beige und er kostete nur 79,- €. Also ein richtiger Kuschelmantel :p.
    Es könnte von neckermann oder baur gewesen sein, leider finde ich bei keinem Versandhaus im Internet den gesuchten Mantel (und ich hab alle mehrmals abgesucht) .
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruß
    schicha

    Hallo,
    hat einer von euch schon Erfahrungen mit Miss Sporty gemacht? Ich habe des öfteren ´nen Prospekt im Briefkasten und überlege, mich da anzumelden. Ich würde aber gerne erst mal hören, ob und welche Erfahrungen andere damit gemacht haben, wie der Service ist, die Beratung usw.
    LG
    schicha

    Ich trage meistens lange Hosen, seltener 7/8-Hosen. Ich habe leider sehr dicke Unterschenkel und seit einiger Zeit auch Wassereinlagerungen im Unterschenkel und an den Knöcheln. Das sieht dann nicht so toll aus mit kürzeren Hosen.
    Oben ziehe ich aber alles an, vom normalen T-Shirt bis zu Spagetti-Tops. Ich würde sogar trägerfreie Tops tragen, wenn ich einen passenden trägerlosen BH finden würde, der auch hält :(.
    An meinen Armen hängt der Speck auch, aber ich finde es trotzdem ok, und ich möchte im Sommer ja auch ein wenig Farbe bekommen (auch wenn ich sehr hellhäutig bin, man kann es ja mal versuchen :p)

    Ich habe die Wii samt Board und es macht richtig Spaß!!
    Wir spielen mit Freunden regelmässig, meistens Sports Resort, Mario Kart und Wii Sports.
    Aber auch einige Balance Spiele werden gerne von allen gespielt (z. B. Schneeballschlacht usw.
    Aber auch so spielen mein Mann und ich auch mal abends, wenn wir alleine sind. (mein Mann übt dann, damit er seine Kumpels mit neuen Rekorden beeindrucken kann ;))
    Das Board hält mich auch mühelos aus, hatte bisher keine Probleme.
    Das schöne an der Wii ist, das man nicht den ganzen Abend nur faul auf der Couch sitzt, und man kann tatsächlich auch ins Schwitzen kommen ;), je nach Spiel halt.
    LG
    schicha

    Ich hasse den Schnee. Wir kamen heute gar nicht in die Einfahrt, weil der Parkplatz überquillt vor Schnee.

    Da hilft auch keine Schippe :mad:



    So ist das halt im Winter :D!! Wir haben uns die letzten Jahre so daran gewöhnt, kaum Schnee zu haben, das wir vergessen haben wie man Schnee schippt :p. Aber die Kinder haben ihren Spaß (und ich war auch schon Schlitten fahren;). Das macht richtig Laune!!)

    Ich hab die ersten Staffeln auch gerne geguckt, dann wurde irgendwann alles zu verworren, Claire tot, Tess weg, Jodie tot, irgendwann war ja kaum noch jemand aus den ersten Staffeln dabei. Schade eigentlich.

    Man verliebt sich doch nicht in die Figur einer Person, sondern in den Menschen!!
    Mein Mann ist auch nur die Hälfte von mir, seine Familie und seine Freunde hatten damit kein Problem. Meine Familie hatte ja auch kein Problem, das mein Mann so dünn ist :p.
    Ich hab mich nicht in ihn verliebt, weil er dünn ist, und er hat sich nicht in mich verliebt weil ich dick bin. Wir haben uns verliebt, weil wir total gut zusammen passen, unsere Geschmäcker, unser Humor, unsere Art das Leben zu leben. Die Figur oder das Äußere überhaupt haben nichts mit der Liebe zu tun!!

    Oberteile kaufe ich kaum, da es in meiner Größe (56- 60, je nachdem, wie die Sachen ausfallen) nur selten etwas gibt. Aber die Jeanshosen sind für den Alltag klasse. .



    Bei mir ist es genau umgekehrt, Oberteile finde ich immer bei KiK, Hosen die mir gefallen dafür so gut wie nie.

    Na, ich bin ja beruhigt, das mir das nicht allein passiert :o. Mein Mann hat sich schon kaputt gelacht. Auch das die Bügel an der Seite oder vorne rauskommen passiert mir ständig, dann nähe ich die Stelle sehr dick zu, das hält dann immer eine ganze Weile. Na, ich werde dann mal einige Bügel bestellen, habe mittlerweile mehrere BH´s ohne Bügel :(.

    Hallo,
    ich habe dauernd das Problem, das mir ein BH-Bügel bricht :mad:. Meistens in völlig normalen Situationen, beim Haare kämmen, beim Hinsetzen usw. Ich nehm den kaputten Bügel dann raus und ersetze ihn durch einen Bügel aus einem ausrangierten BH, aber in letzter Zeit kam das so oft vor, das ich keinen Bügel mehr über hab. Weiß einer wo man Ersatz-Bügel herbekommt :confused:?
    Habt ihr auch solche Probleme? Meiner Arbeitskollegin passiert das auch öfters, und die ist schlank. Also kann es nicht am Gewicht liegen, oder?

    Hallo,

    Habe gerade das Buch "Der Täuscher" von Jeffery Deaver fertig gelesen, ich liebe die Reihe rund um Lincoln Rhyme. Ist immer sehr spannend geschrieben.
    Jetzt lese ich gerade das Buch "Carneval" von Craig Russell. Ist nicht schlecht, leider steigt die Spannung erst am Ende des Buches.

    Zu meinen Lieblingsbüchern gehören:

    Sakrileg - Dan Brown
    Stefanie Plum-Reihe - Janet Evanovich
    Lincoln-Rhyme-Reihe - Jeffery Deaver
    Der Medicus - Noah Gordon
    Die Wanderhure - Iny Lorentz
    Herr der Ringe-Triologie - Tolkien
    Ayla-Reihe - Jean M. Auel
    Nora Roberts-Bücher
    John Grisham-Bücher
    Harry-Potter-Bücher (Die Filme fand ich nicht so toll)

    Die Lister lässt sich unendlich fortsetzen, ich lese fast alles, egal ob, Thriller, Krimi, Historienromane, Fantasy oder Liebesschnulze :D.
    Die Liste ist nur eine (sehr) kleine Auswahl meiner Lieblingsbücher.
    Und hier findet man ja noch mehr Anregungen!! Gefährlich für mein eh schon überfülltes Bücherregal ;)!!